Zum Inhalt springen

Letze Hilfe bei Legy


Empfohlene Beiträge

Hallo Gw2 Spieler,Ich habe eine etwas längere Pause eingelegt und vor ein paar Wochen mal wieder angefangen zu spielen. Damals schon habe ich angefangen mir eine Legy Waffe zu bauen, habe sie aber nicht fertig bekommen. Nun stehe ich schon etwas weiter in der Produktion.Dies hier soll nun wirklich keine Handelskammern werden oder so aber ich wollte fragen, ob hier wer so freundlich wäre mir eine kleine Geldspende zu schicken, damit ich endlich nach Jahren meine Legy in absehbarer Zeit fertig bekommen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Versuch.... Ich würde es an deiner Stelle allerdings einfach mal mit spielen und Gold sammeln versuchen, das ist sicherlich zielführender als hier im Forum zu betteln! So hat es jeder gemacht, der sich letzten Endes eine Legy gebastelt hat!

Ich bitte mal um Schließung des Threads bevor das hier ausartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe GW2 Spieler,

nach dem ich schon 6 oder 7 (weis ich gar nicht so genau) Legendäre Waffen hergestellt habe, ist mir nun leider das Gold ausgegangen (klar oder). Ich habe nun wirklich Porbleme die weiteren Legys herzustellen (Präcursors sind vorhanden).Damit ich nun zum König der Legys aufsteigen kann, wäre es sehr nett und hilfreich, wenn ihr mir Gold spenden würdet. Das macht die Sache erheblich einfacher.:wink: :smiley:

Unfassbar, auf was für Ideen hier manche kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich hier alle darüber echauffieren xD. Ich wette, wenn das deutsche GW2-Forum nur etwas mehr besucht würde, hätte sie sogar was bekommen(falls sie nicht sogar was bekommen hat).Kann mich noch erinnern wie ich letztes jahr, witzigerweise um die gleiche Zeit im alten Forum, scherzhaft gefragt hatte ob mir jemand ein Umstylingskit schenkt(hatte iwas mit nem thread zu tun, ich komm grad nur nich drauf) da ich bald Bday habe und es kamen tatsächlich einige an.

Ich meine, gibt Leute die suchen sich im Rl nen Nebenjob um sich ne legy zu finanzieren. Warum dann nicht auf Bettler tun und sich an die Straßenseite stellen, wo man niemanden wehtut? xDIch meine, was davon Erfolgreicher ist, sei mal dahin gestellt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Freundich bin ein vabbischer Prinz und bräuchte Hilfe an meine Erbe zu werden. Soll Schaden für dein Wohlstand auch nicht sein.Mehr Wege Personal Nachrichten.

(Google translate) :D

Spaß beiseite

Viel Glück beim schnorren paulinsche

von der Farmtipanfrage über " ist Goldkauf erlaubt?" zum bettelbeitrag

Gefällt mir.

Haste Mal ne Mark?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mach dir doch keinen Stress wegen der Angelegenheit.Spiel einfach drauflos und betrachte die Legendären als Nebenprodukt und Langzeit-Ziel.Im Prinzip braucht man die nicht, aber es motiviert zum Weitermachen.Ich habe als Wenig-und fast nur Solospieler mit Null Echtgeldeinsatz meine Legy nach knapp einen Jahr erspielt.Bestimmt 75% derMats eigenhändig gefarmt, den Rest im Hp gekauft.(Und danach nen anderen Skin drüber gelegt, weil mich der originale genervt hat)

Es wäre mir im Traum nicht eingefallen, im Forum rumzubetteln.Aber why not ist deine Reputation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu finden in: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2922/re-linking-27-04-2018#latest

@"Pauline.3879" schrieb:Also ich bin heute schon mal mit meinem 2nd Account auf Elona getranst, falls sie am 27 einen Link bekommen.

Also das ist schon sehr geil und sehr dreist, mit mehreren Accounts unterwegs zu sein, Server zu wechseln, dann aber um Gold zu betteln :s

Unter einem "armen und verzweifelten Knilch" stellt man sich doch landläufig was anderes vor

Und wenn dann doch bitte richtig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... Knilch, .. ob Pauline eigentlich ein Paul ist?

Der Weg zu einer Legy ist lang ... bin auch am Bauen und diese blöden Korallen wollen mir einfach keine "Phiolen mit Braunstein" hergeben.

Ich würde andere Spieler niemals um Gold bitten, ob Legy oder einfach so ... da hätte ich später immer das Gefühl, dass das ne zusammengeschnorrte Legy ist.Also nicht wirklich MEIN Erfolg ... wenn Freunde sich gegenseitig mit Materialien unterstützen ist das was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...