Zum Inhalt springen

ieva.5497

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es muss ein beliebiges Event erledigt werden, bei dem Aaminah ein Bestandteil ist.Und wenn ich mich nicht irre, musst du auch Aaminah sprechen (auch wenn da etwas anderes vermerkt ist). Ich hatte auch gleiche Problem - Siabaha war (für mich) nicht sichtbar (hier Guide mit Bild von genauer Ort)
  2. nur alte Variante 32-er Tasche, die noch seelengebunden ist, kannst du umtauschen (Händler, die kostenlos gegen ein accountgebundene Tasche eintauschen) . Alle andere werden (und bleiben) seelengebunden bei Benutzung. Hier kann nur ein Tipp geben: in Zukunft gib die Taschen nur für Charakter, der bestimmter Beruf hat (also für Schneider nur von Schneider hergestellte Taschen)
  3. Golem kannst du nur 2 Wochen nutzen (egal ob für Gems gekauft oder Gratis bei Delux Variante bekommen). Und Golem kannst du weiterhin bekommen mit je erstelltem Char (und nutzen 2 Wochen nach Start). Sonst gibts Permanenter Bankzugriff-Express. Ausserdem kannst du kostenlos im Herz der Nebel porten (beim verlasen wirst in ursprünglicher Ort geportet). Hier befinden sich die verschiedensten Händler und man hat Zugang zur Bank und zum Handelsposten.
  4. Die Einstelungen für ---->Interface, Kompass etc.
  5. Ich bin nicht sicher, ob alle Rüstungsteile sofort haben kannst (kann sein die werden so, wie vorher Korsaren Rüstungsteile eingeführt).Reliquiar der Zeremoniellen Raben-Sandalen, Reliquiar der Zeremoniellen Raben-Kapuze und Reliquiar der Zeremoniellen Raben-Gewand sind bei Handelsposten für Preis von 200 bis700g zu haben. Laut englische Wiki das kann man auch als Drop aus Strike Mission bekommen...
  6. Helden Menü --> Chronik --> PoF „Entzünden der Flamme“ starten. Mission beginnt in LA (also kannst direkt spielen). Die Mission an sich ist nicht schwer, aber du hast keine passende Ausrüstung und Build, deswegen - ich rate dir Necro für dieser Zweck erstellen...Falls noch mehr Fragen aufkommt, hier guide-zur-freischaltung-der-reittiere B)
  7. Du musst PoF haben und ein 80-er Char. Raptor wird automatisch, nach der Rettung des Dorf des Suchers, während der Mission „Entzünden der Flamme“, freigeschaltet (für ganze Acc,).
  8. Wenn du im Handelsposten Suchfenster "Rettung" oder "Salvation" eingibst, wird gleicher GS angezeigt (...also fehlerhafter Übersetzung/Link bei Text/Wiki)
  9. Ich hab rausgefunden - scheinbar der T Shirt gibts in 3 Grössen für verschiedene Klassen:Metal Legion "Imperator" SizeMetal Legion "Soldier" SizeMetal Legion "Tribune" Size.Hier sagt der Beschreibung gar nichts aus. Also bin davon ausgegangen, dass ich der Skin mit jede Klasse benutzen kann (am Ende hab festgestell - ist für schwere Rüstung^^)...
  10. Wie man auf mein Screen sieht, kann ich Metal Legion Skin nicht verwenden. Hab mit verschiedene Klassen/Chrakatere ausprobiert...
  11. Das geht schneller als du denkst. Und du musst nicht alle Erfolge machen um Emote freischalten^^ Ich hab 10 min gebraucht >:) da ich genügend WvW Tränke hatte... Und ich schätze (dass im Vergleich mit 54 Erfolge) der einfachster Weg ist WvW Pfad (bekommt man 3 Rücken Skins, 1 Waffe zum wählen, Brustteil Skin + Emote)zu machen.
  12. Der gestiefelte Kater ----> Story & mehr Screens
  13. Ein Freund von mir hat auch Bildtitel "gesponsort" : Sylvari auf LSD :)
×
×
  • Neu erstellen...