Zum Inhalt springen

Re-Linking 27.04.2018


BiggLegolas.2037

Empfohlene Beiträge

Sollten die Server so bleiben könnte es sogar sein, dass es ein neues Linking gibt:

DE-Status atm:

Miller's Sound -------> Medium

Abaddon's Mouth --> High

Dzagonur -------------> High

Elona Reach ----------> Very High

Drakkar Lake ---------> Full

Kodash ----------------> Full

Riverside --------------> Full

man glaubt es kaum aber Elo ist nicht voll und Dzagonur ist Hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Pauline.3879 schrieb:Naja abgeschlachtet kann man das nicht unbedingt nennen bei einer 0.8 KD xDIrgendwie schon. Da es ja reicht, die Gegner anzuhitten ist die KD sehr großzügig. Würde tatsächlich nur der Server den Kill bekommen der den meisten Schaden gemacht hat, würde die KD der ganzen Server nochmal ne ganze Ecke niedriger ausfallen.

Sag mal Drakkar was war das gestern auf EBG? Ihr hattet nen anständigen Blob und was macht der? Fights suchen? Nee. Die Jades doubleteamen und unbewachte Shice drehen. For real?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt doch ppt 4ever <3Ne Spaß bei Seite, ohne hier flamen zu wollen oder so, aber ich bin mir nicht sicher ob die Leute überhaupt das Hauptproblem an Drakkar kennen. Es heißt von den anderen immer nur "eigentlich kann Drakkar nicht fighten, ab und zu bekommen sie jedoch ein Blob zusammen, der auch fighten kann."Und genau das stimmt. Das Problem ist jedoch, dass Drakkar viel zu WENIGE Fight- Kommandeure hat. Um ehrlich zu sein fallen mir grad spontan nur 5 Kommandeure ein, die gut fighten können, die Fights suchen und auch die Fights gewinnen.Der große Rest sind halt "normale " Kommis, die das fighten nicht unbedingt suchen und auch nicht dafür geboren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Pauline.3879" schrieb:Weißt doch ppt 4ever <3Ne Spaß bei Seite, ohne hier flamen zu wollen oder so, aber ich bin mir nicht sicher ob die Leute überhaupt das Hauptproblem an Drakkar kennen. Es heißt von den anderen immer nur "eigentlich kann Drakkar nicht fighten, ab und zu bekommen sie jedoch ein Blob zusammen, der auch fighten kann."Und genau das stimmt. Das Problem ist jedoch, dass Drakkar viel zu WENIGE Fight- Kommandeure hat. Um ehrlich zu sein fallen mir grad spontan nur 5 Kommandeure ein, die gut fighten können, die Fights suchen und auch die Fights gewinnen.Der große Rest sind halt "normale " Kommis, die das fighten nicht unbedingt suchen und auch nicht dafür geboren sind.

Mehr richtige Fightcomms hat Vabbi jetzt auch nicht wirklich. Und ich glaube kaum das irgendjemand dafür geboren ist xD. Man müsste sich einfach mit der Angelegenheit beschäftigen und nicht immer nur die Umstände verantwortlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist schwer von außen zu beurteilen. Und ich finde schon, dass ein Kommandeur sehr stark den Zerg und die Leute beeinflusst. Oder glaubt ihr wirklich, dass in dem Video weiter oben ein fähiger Kommandeur geleitet hat? Ich glaube nicht, denn warum sollte man ewige im Gang von SN stehen wo man zu gespiked wird? Das Video oben ist eben der beste Beweis dafür, dass Gegner sehr schnell das falsche von einem Server denken und sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Pauline.3879" schrieb:Ich finde das ist schwer von außen zu beurteilen. Und ich finde schon, dass ein Kommandeur sehr stark den Zerg und die Leute beeinflusst. Oder glaubt ihr wirklich, dass in dem Video weiter oben ein fähiger Kommandeur geleitet hat? Ich glaube nicht, denn warum sollte man ewige im Gang von SN stehen wo man zu gespiked wird? Das Video oben ist eben der beste Beweis dafür, dass Gegner sehr schnell das falsche von einem Server denken und sehen.

Ich bitte dich ... 10 - max. 12 Vaabianer vs 30 - 35+ Drakkaries.Kann mir gut vorstellen wie das abgelaufen ist

Kommandeur: "DMG nach vorne legen. DMG nach vorne!"DL Zerg: Bleibt hinter dem Kommandeur und betrachtet die Szene.Kommandeur: "Jetzt bombt endlich!!!"DL Zerg: Immer noch keine Reaktion, stattdessen fragende Gesichter. "Was meint er mit DMG? Ich hab doch keine "Bombe", die ich .... die ich aktivieren kann?" "WAS MEINST DU MIT BOMBT ENDLICH?!" "Mein Nekrozeichen und Shades reichen nicht so weit, wir stehen zu weit hinten! Irgendwie kommen die gegnerischen AoE Felder immer bis zu uns und unsere nie bis zum Gegner. Da ist doch irgendwas faul? Wie machen die das?!" "Ich aktiviere meine Ele Skills doch nicht für 3 - 4 Gegner. ICH WILL BEUTEL!!!" "Mein Widergänger hat keinen Hammer. Ich warte bis wir im Lordraum sind und erledige die Feinde mit Schwert 3!"Kommandeur: "Empower! Wir pushen auf 3 durch. Zieht eure Stabi, Resistance und bombt den Lordraum. Das sind nur ein paar Gegner!"Waldis im DL Zerg: "Das ist unsere Chance. Break the Meta!!! Unsere Nekros, Eles und Revs kommen nicht so weit ... Aber unsere Langbögen können treffen!"Kommandeur: "1 ...."Waldis im DL Zerg: "Bereit machen!"Kommandeur: "2 ..."Waldis im DL Zerg: "Legt euren Finger auf die 2!"Kommandeur: "PUSHEN!"Waldis im DL Zerg: "PEWPEWPEPWEPWPEWPEPWPEWPEWPEPWPEWPEPWEPWPEPW"DL Zerg: "Wir kommen nicht durch! Da ist zu viel Schaden! Wieso können 10 Leute so viel Schaden austeilen?! WIR KOMMEN NICHT DURCH"

Schau dir mal das Video an. Wie viele AoE Felder der Drakkaries siehst du? Da liegen 2 - 3 Felder, bei mindestens 30! Spielern. Auf/gegen anderen Servern hast du da einen "roten Teppich" vor dir liegen. Da siehst du vor lauter roten Feldern nichts mehr.Es liegt nicht nur am Commandeur, auch die Spieler müssen willig sein ihre Builds, Rüstung und Spielweise anzupassen und da ist der Knackpunkt. Ein erfahrener und fightstarker Kommi kann mit einem schwachen Zerg sicherlich auch etwas reißen. Aber wenn bei 10vs30 die Spieler es nicht schaffen den Spike zu legen oder zu pushen (Der Gegner hat auch Cooldowns!), dann ist das kein Fehler des Kommis. Da brauchst du kein Kommandeur für 10 Hanseln. Auch noch gegen einen "Chat Kommi". Der hat nicht einmal Ansagen gemacht. Das ist der Grund, wieso viele gute Spieler auf internationalen Servern spielen bzw. sich auf beliebte Servern sammeln oder nur zu Gildenraids kommen oder wenn ein erfahrener Kommi das Hütchen anmacht oder ein Event stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar liegt es auch mit am Zerg und an der individuellen klasse. Ein Zerg aus Gildenspielern weiß viel besser was sie tun müssen, als ein Zerg aus reinen Publics oder Randoms.Jedoch spiele ich auch auf Drakkar muss sagen Pauline hat nicht ganz unrecht. Wir habe zu wenig "Gute" Kommandeure und zu viel 0815 Leute, die ihre Lampe zwar an machen (Besser als nix), jedoch dann Fight technisch auch nicht viel reißen. Drakkar ist vor einem halben Jahr vom T5 ins T1 aufgestiegen und hat das PPT und die Tagesabdeckung perfektioniert. Jedoch haben wir währenddessen nicht unbedingt Leute mit Fight Qualität bekommen, nur 1-2 Gilden, und das reicht eben nicht um mit den vermeintlich starken Servern mitzuhalten. Gegen die Franzosen, baruch oder Aba reicht es aus, aber eben nicht gg Deso oder Vabbi. Und btw ich will mal einen anderen deutschen gg Vabbi sehen, ich wette Sie sehen auch nicht viel besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"CCCC.8749" schrieb:Klar liegt es auch mit am Zerg und an der individuellen klasse. Ein Zerg aus Gildenspielern weiß viel besser was sie tun müssen, als ein Zerg aus reinen Publics oder Randoms.Jedoch spiele ich auch auf Drakkar muss sagen Pauline hat nicht ganz unrecht. Wir habe zu wenig "Gute" Kommandeure und zu viel 0815 Leute, die ihre Lampe zwar an machen (Besser als nix), jedoch dann Fight technisch auch nicht viel reißen. Drakkar ist vor einem halben Jahr vom T5 ins T1 aufgestiegen und hat das PPT und die Tagesabdeckung perfektioniert. Jedoch haben wir währenddessen nicht unbedingt Leute mit Fight Qualität bekommen, nur 1-2 Gilden, und das reicht eben nicht um mit den vermeintlich starken Servern mitzuhalten.

schon eigenartig dass die pug zergs der nationalen server tendenziell deutlich schwächer sind als die der internationalen wobei die gilden oder roamer eher auf ähnlichem niveau spielen.auf den meisten deutschen servern laufen einige leute rum die seit gw2 release sich quasi kaum verbessert haben, mal wird man mit gecarried mal nicht - liegt dan an den 'fight commandern' . wobei der unterschied bei den commandern oft nur ist dass 'fight commander' den leuten eben sagen wenn sie schlecht sind und nicht die schuld für nen wipe bei den gegnern suchen, dies führt dazu dass die entwas lernresistenten tendenziell nicht bei den fight commndern als kannonenfutter mitlaufen. genau so gibt es commander bei denen man weis, dass sie zu nett sind und entsprechend viele schlechte spieler anziehen was einige bessere spieler davon abhält ihnen zu folgen auch wenn sie selber nicht zwangsläufig schlecht kämpfen würden.auf internationalen servern ist viel mehr spielern ihre aufgabe im zerg bewusst, sie wissen eig auch wo sie was hinlegen müssen wann sie was ziehen müssen ohne eine ansage des commanders. diese sind dann auch ohne ts besser als einer im ts der nicht weis was er tun soll und auf ne ansage des commanders wartet. wenn die leute ansich gut sind, ist es nicht mehr so sehr von bedeutung wie gut der commander ist, er ist ja nur einer der spieler im zerg und hat keine superkräfte.aus irgend einem grund bekommen die nationalen server es aber nicht hin ihre pugs dazu zu motivieren sich zu verbessern. die paar spieler auf deutschen server. die es doch tun sind tendenziell (nicht alle!) in fight gilden. aber nur weil drakkar davon grade wenig hat, muss es nicht bedeuten dass ihre public zergs schlecht sein müssen, ihr müsst nur einen weg finden, dass eure pugs sich verbessern wollen. aber man hört auf mehreren deutschen servern viel zu oft etwas wie : 'das ist halt vabbi, die sind eben alle viel besser' statt selber versuchen besser zu werden. auch auf vabbi hat man nur die gleichen skills, traits und stats zur verfügung und da spielen auch nur menschen aus unterschiedlichsten hintergründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja nicht, dass Vabbi vieeel besser, im Gegenteil es gab auch Fights dieses Match wo Drakkar Vabbi gewipt hat (Open Field) und wo der Vabbi Kommi einen rage quit hatte, jedoch sind diese Situationen eher selten.Schaut man sich jedoch dann die nationalen publics an ( Spanier, Franzosen und Deutsche) ist es sehr oft so, dass diese die schlechteste KD gegen internationale haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was einen den Eindruck gewinnen lässt, dass eine mangelnde Sprachbarriere schlecht für die Kampffähigkeiten der Betroffenen Spieler ist, da dieses sich selbst, wenn auch nur unterbewusst vom TS/ o.ä. abhängig machen und nicht ausreichend Eigeninitiative an den Tag legen bzw. mitdenken, um mithalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Pauline.3879" schrieb:Ich finde das ist schwer von außen zu beurteilen. Und ich finde schon, dass ein Kommandeur sehr stark den Zerg und die Leute beeinflusst. Oder glaubt ihr wirklich, dass in dem Video weiter oben ein fähiger Kommandeur geleitet hat? Ich glaube nicht, denn warum sollte man ewige im Gang von SN stehen wo man zu gespiked wird? Das Video oben ist eben der beste Beweis dafür, dass Gegner sehr schnell das falsche von einem Server denken und sehen.

Vielleicht hake ich mal kurz zum Thema wie werde ich Fight-Kommi ein:

Eine der besten Vorraussetzungen die man haben kann, ist eine WvW Gilde. Jemand mit dem man Techniken lernt und viel üben kann.

Eine weitere sehr wichtige vorraussetzung ist es, die Klasse "Wächter" schlafend zu beherrschen. Damit meine ich nicht, dass man weiß wie man zu laufen hat etc., sondern dass man instinktiv richtig reagieren kann. Das sind dann so Sachen, dass man infight wenn man in das F2 Buch geht innerhalb von einer Sekunde entscheiden muss, ob ich mit 2 oder 5 meine Rotation anfange. Macht je nach Situation einen unterschied. Und jetzt stell dir vor du musst das entscheiden während du einen bus fährst und 10 kinder neben dir stehen und schreien. Solche Sachen müssen sitzen oder du versagst.

Dann muss man in der Lage zu sein abzuschätzen, was hinter einem herläuft. Das geht leider nur mit Erfahrung. Heißt sehr viel Scheitern.

Dann die Laufwege. Dann das Reagieren auf den Gegner. Das sind aber alles nur skillbetreffende Voraussetzungen.

Weiter geht es mit dem Charakter. Im Gegensatz zum Gildenzerg muss man hier die Leute bei Laune halten. Man kann ein Arschloch sein solange man gewinnt. Sobald man verliert werden die Leute sofort gehen. Das kann man nur verhindern, wenn die Leute einen wirklich mögen, und das erfordert heutzutage eine Menge arbeit. Dann spielt dein Ruf eine riesen Rolle. Wenn die Leute dich kennen, werden sie kommen. Wenn nicht, dann halt nicht. Egal wie gut du bist.Eine weitere Sache, die heutzutage verhindert, dass die meisten Leute wirklich gute Commander werden ist die Einstellung. Viele gehen mit einer "das wird eh total scheiße" Einstellung an die Sache heran. Gestern erst wieder Live erlebt. in 50 % der Fälle ist der Zerg halt scheiße aber es wird nicht besser wenn du rumheulst.

Tl;Dr: Um ein guter Kommi zu sein, muss man heutzutage fürchterliche Vorgaben erfüllen. Die wenigsten Leute sind dafür noch geeignet. Und am wenigsten diejenigen, die es unbedingt sein wollen.

Es gibt kaum noch wirklich angenehme Kommis im WvW, die auch wirklich fighten wollen. Das merkt man ganz massiv.Dazu kommt der wirklich erschreckend schlechte Durchschnittszergling. Das ist leider einfach so. Die Gílden werden schlechter, der Zerg wird schlechter, die Kommander werden schlechter. Nur noch die wirklich guten Gilden haben gute Kommandeure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommi sein bei einem deutschen Public oder bei einer deutschen Gilde ist ähnlich wie deutscher Fußball-Bundestrainer sein: Jeder im Zerg weiß es besser und würde es im Zweifel auch besser machen, wenn er selbst die Lampe anhätte :-DAm besten ist der Satz: "Warum pusht der **** denn nicht?!?!?!? Ich bin ja allein in den Gegnern..." xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Marc.5382" schrieb:Hallo,es wäre ja nur mal fair, da sämtliche vollen EU Server eine Verlinkung bekommen haben, das Server wie Kodash, Flussufer oder Elona auch mal ein Linkpartner bekommen.Leider zählen aber wohl nur noch die EU Server bei A-Net.

Tu was dafür: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/36233/please-fix-underpopulated-unlinked-closed-serverIm D-Forum zu posten erreicht ANet nich, ob nur EU server zählen weiss ich nicht aber Deutsch-kennntnisse sind im Nordwesten der USA nicht gerade verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"jiwapjiji.5862" schrieb:Am besten ist der Satz: "Warum pusht der **** denn nicht?!?!?!? Ich bin ja allein in den Gegnern..." xD

Upvote!

@"CCCC.8749" schrieb:Klar liegt es auch mit am Zerg und an der individuellen klasse. Ein Zerg aus Gildenspielern weiß viel besser was sie tun müssen, als ein Zerg aus reinen Publics oder Randoms.

Jedoch spiele ich auch auf Drakkar muss sagen Pauline hat nicht ganz unrecht. Wir habe zu wenig "Gute" Kommandeure und zu viel 0815 Leute, die ihre Lampe zwar an machen (Besser als nix), jedoch dann Fight technisch auch nicht viel reißen. Drakkar ist vor einem halben Jahr vom T5 ins T1 aufgestiegen und hat das PPT und die Tagesabdeckung perfektioniert. Jedoch haben wir währenddessen nicht unbedingt Leute mit Fight Qualität bekommen, nur 1-2 Gilden, und das reicht eben nicht um mit den vermeintlich starken Servern mitzuhalten. Gegen die Franzosen, baruch oder Aba reicht es aus, aber eben nicht gg Deso oder Vabbi. Und btw ich will mal einen anderen deutschen gg Vabbi sehen, ich wette Sie sehen auch nicht viel besser aus.

  1. Nur weil jemand aus einer "namenhaften" Gilde ist bzw. diese tagt heißt es noch lange nicht, dass sein movement und "skill Level" besser ist wie die eines "randoms"!
  2. Ich bitte dich nicht einfach so Leute als 0815 zu beschimpfen. Jeder darf diesen Spielmodus spielen. Auch die Leute dir nur für die GABE DER SCHLACHT ins WvW gehen. Auch die Leute die nur Ihre Dailys machen wollen. Auch einfach Leute die Roamen wollen und nicht nur die die stumpf dem Zerg hinterherlaufen und Objekt nach Objekt drehen. Klar, der Sinn des WvW (42) ist es die höchsten Punkte zu erzielen. JEDOCH steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Wer nicht will, der will einfach nicht und man sollte diese nicht dazu drängen. Aber das werfe ich dir/ euch auch nicht vor. Wollte es nur gesagt haben.
  3. ... NEIN ... Ihr habt die Fights gegen Aba nicht gewonnen! Ihr habt den PPT gewonnen. Aber JA ihr seid atm der höchsplatzierteste deutsche Server und somit natürlich der beste, stärkste & tollste deutsche Server. Das weiß doch jeder andere Server!!!!! #nojoke #nonojoke #nojoke #verwirrt

b2t;

Lieber Weihnachtsmann, Osterhase, Mami und A-Net-Team,

bitte lasst zum nächsten Re-Linking NICHT DL mit Dzago gelinkt werden.Ich Danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche allen ein gesundes Leben und viel spaß am Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nichts.6158 schrieb:

@Pauline.3879 schrieb:Also ich bin heute schon mal mit meinem 2nd Account auf Elona getranst, falls sie am 27 einen Link bekommen.

Ich hoffe Elona bekommt keinen Link und du haust wieder ab, Schönwetterspieler wie Dich brauchen wir nicht!

Mit 20 - 30 mehr Spielern wäre Elona diese Woche zweiter und nicht dritter. Sei lieber froh über jeden Spieler der zu euch kommt, aus welchen Gründen auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...