Zum Inhalt springen

Login nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Seit 14.03.2024 ca. 09:00 Uhr kann ich mich nicht mit meinem RP-Account (I Am A Wild One.8691) einloggen. Es ist gar kein Login möglich, daher melde ich mich mit diesem Account.

Es erscheint folgender Hinweis: "Der eingegebene Code is ungültig. Bitte die Angaben überprüfen und erneut versuchen. Version: 159271 . Fehlercode: 3051:1012:0:0 .

Was ist da nun schon wieder los?

 

MfG

Bearbeitet von Taschentraeger.5468
Ergänzungen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt ihr die Codes per Mail oder aus einer App wie dem Google Authenticator?

Bei letzterem würde ich erstmal sicherstellen, dass die Uhr Eures Handys korrekt eingestellt ist...

Ist die Uhrzeit okay und ihr bekommt weiter Fehler, dann probiert mal die Uhrzeit des Handys um 2 Minuten nach vorne/hinten zu stellen und probiert es dann nochmal. ArenaNet hatte in der Vergangenheit schon mal das Problem, dass deren Server nicht sauber synchronisiert waren und man daher sehr oft in ungültige Codes lief obwohl die eigentlich hätten richtig sein müssen.

Ansonsten bleibt nur das warten darauf, dass in Seattle angefangen wird zu arbeiten und sie es beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,
ich war froh zu lesen das es anderen auch so geht, Ich stand erstmal da und wusste nicht was zu tun war oder wo der Fehler liegt 😄
bei mir hat es funktioniert mit dem Passwort zurücksetzen (Im Client dem Link folgen) 
Ich habe es auch im englischen Forum gelesen, bei den meisten scheint das zu klappen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Greif vom Wald.2193:

Hallo,

habe das gleiche Problem und nein das PW ändern bringt nix.

Beim Ausführen von Guild Wars 2 ist ein Fehler aufgetreten.......

Fehlercode  11:1001:8008:207

Version 159271

Das Gleiche Problem hab ich auch und der Support meldet ich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wichtig ist beim Passwort zurücksetzen den Link im Clienten zu verwenden, da ein anmelden so auch nicht möglich ist. Über den Clienten geht es eigentlich bei den meisten. 
Also unter dem Feld vom Passwort auf den Link klicken "Passwort vergessen?" 
Darüber sollte es eigentlich möglich sein

Ich drücke die Daumen das es klappt und / oder das die schnell was unternehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

vor 15 Stunden schrieb Taschentraeger.5468:

Hallo!

Seit 14.03.2024 ca. 09:00 Uhr kann ich mich nicht mit meinem RP-Account (I Am A Wild One.8691) einloggen. Es ist gar kein Login möglich, daher melde ich mich mit diesem Account.

Es erscheint folgender Hinweis: "Der eingegebene Code is ungültig. Bitte die Angaben überprüfen und erneut versuchen. Version: 159271 . Fehlercode: 3051:1012:0:0 .

Was ist da nun schon wieder los?

MfG

Hallo!

Es läuft wieder. Also hier die Rückmeldung mit meinem RP-Account. 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...