Zum Inhalt springen

Lyrienne.9460

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lyrienne.9460's Achievements

  1. Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft. Ich hatte es jetzt zwei mal das ich das Spiel starte und wenn ich dann nach der Charakterauswahl im Spiel bin und nichts macht sieht es ganz normal aus. Sobald ich aber den Charakter bewege, nur ein kleines Stück, friert alles ein. Dann hilft kein ALT F4 oder Alt, Strg und Entf oder Bildschirm aus und wieder an machen. Nichts mehr. Der Bildschirm bleibt eingefroren, wie bei einem Screenshot. Der PC muss zum runterfahren gezwungen werden und neu gestartet werden. Danach ging es wieder normal mit dem spielen. Ich weiß nicht ob es an GW2 liegt oder an meinem PC aber schön ist das nicht. In anderen Spielen wie Guild Wars oder andere ist das nicht. Ich weiß auch nicht ob das, gezwungene runterfahren, den PC nicht schadet. Edit: Hat sich erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...