Zum Inhalt springen

LouWolfskin.3492

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LouWolfskin.3492

  1. Kein Login möglich (hab nur einen Account) und kriege nichtmal die E-Mail für einen Passwort-Wechsel also...abwarten und Tee trinken.
  2. Das ist in der Tat seltsam. Normal solltest du an der entsprechenden Werkbank ein recht gefülltes Handwerksmenü haben. Hast du denn überhaupt Rezepte anbei? Wenn ja suche einmal nach "Grün" und dann sollten die Grünen Holzplanken, z.B., recht schnell zu finden sein. So, oder so ähnlich sollte das dann aussehen.
  3. Hallo, hast du denn entsprechende Berufe gelernt? Holz und Erze können mehrere Berufe "verfeinern", Waffenschmied, Konstrukteur und Waidmann (bedingt auch andere Berufe). Bei den entsprechenden Handwerksbanken steht normalerweise auch ein entsprechender Lehrer. Bedenke nur das du im Normalfall je Charakter nur 2 Handwerksberufe erlernen kannst.
  4. Ich denke du verstehst die Fertigkeit falsch. Es läd nicht die Tugend wieder auf, es läd den Brand auf. Also, du blockst nicht und dein nächster Angriff würde den Passiv-Effekt auslösen. Hat mich auch erst verwirrt, aber das ist was es tut. In den englischen Patchnotes find ich es etwas klarer: "[..] it fully charges Virtue of Justice."
×
×
  • Neu erstellen...