Zum Inhalt springen

Chrisdraco.2587

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chrisdraco.2587

  1. Kommt mir das nur so vor oder ist bei der Spielerverteilung was schief gelaufen? U-Buff auf den Ewigen zur primetime bei einem Server (Muuguuluu), während der andere volle Ewige mit Warteschlange hat (Grenths Tür)? Klingt für mich jetzt nicht wie gleichmäßig verteilt.
  2. Hallo zusammen, kann es sein, dass es keine Season-Archivments mehr gibt in der 2:2 Season 6 ? Töte x Spieler oder gewinne x Matches. Die für die 5:5 Season 31 werden aber schon angezeigt.
  3. Definitiv sind die maps nicht zu klein. Solange jedes Team nahezu immer einen Core heal-Guard hat, der wie ein Affe über Treppen und Ecken hüpft und Heal raushaut, sind die Karten nicht zu klein. Das Team gewinnt ja normalerweise, das den gegnerischen core-Guard zuerst killt, sprich dessen Core-Guard besser im Jump and Run ist. Ich wäre eher dafür alle Karten zu löschen und nur noch eine Karte zu nehmen: Ein Raum, 4 Wände, ohne Hindernisse.
  4. Endlich mal Zeit Valheim zu zocken 😁 Wenn A-Net das in 11h nicht hinbekommen hat, zweifel ich an einer zeitnahen Lösung. Trotzdem *Daumen drück* 👍
  5. Gleiches Thema bei mir mit den gleichen Symthomen. Beim Starten von GW2 frisst sich mein Rechner fest. Komme nur noch über Task Manager-Neustart raus. Edit: Scheint ein generelles Problem zu sein aktuell
  6. Naja es gibt schon Möglichkeiten einen Burn-Guard auszukontern.Meinst klappt das als Scourge ganz gut.Ist nicht ganz so leicht wie beim condi-Rev, aber selbes Prinzip.Du schickst ihm seinen ganzen Condi-Mist wieder zurück.Siegel der Pest, Dolch 4, Seuchensendung in der Flüche-Spezialisierung fällt mir da spontan ein.Oder als Minion-Master (geht auch in Scourge-Kombi) können die Minions die Zustände von dir runter nehmen und zurück übertragen.Da du ihm als Scourge ja auch seine Segen verdirbst hat er schon dauernd condis drauf und dann kommt sein Brennen on Top dazu.Beim Rev dann halt Pein.Da ich nur 0815-Feierabend spiele, bin ich nur in Gold. Dort funktioniert das normalerweise ganz gut. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Weber oder Krieger, die die ganze Zeit Zustände entfernen bzw. Widerstand viel haben auchgut mit Burn-Guards klar kommen müssten.
  7. Das Matchmaking ist völlig für den A*****.Die haben das irgendwie so gemacht, dass ein Team eine 60% Siegchance hat.Und so kann es passieren, dass ein Team voll mit Spielern ist, die wissen was sie tun und das andere Team naja nicht.In welchem Team du bist merkt man meist von der 1 Minute an.Niemand antwortet im Chat, kein Fokustarget, 2-3 Mann laufen auf Close, es wird offpoint gekämpft, ein Mitspieler hat eine Lebenserwartung von 2 Sekunden,ein Mitspieler stirbt auf Far im 1:1 und rennt immer wieder Far um immer wieder im 1:1 zu sterben...usw usw.Dann bist du vermutlich im zum Verlieren gemarkten Team.Das Produktivste was man dann noch machen kann ist sich ein Bier aus dem Keller zu holen, youtube zu schauen, Zimmer aufräumen... :-)Auf der anderen Seite ist man dann aber auch mal auf der Sonnenseite des PvP und es fühlt sich an, als ob der Gegner gerade mit PvP angefangen hatoder PvE mit PvP verwechselt.Das sieht man an den Matchergebnissen, entweder verliert man haushoch oder gewinnt haushoch.Sehr selten das Matches knapp ausgehen.In Summe dürfte ein 0815 Feierabendspieler (so wie ich) der täglich seine Dailys macht so 50/50 Sieg/Niederlagen haben. Mal mehr mal weniger.Täglich 2-3 Matches reichen aufjedenfall immer um in einer PvP-Season alle Belohnungs-Pips und Season-Archivments voll zu bekommen. Das sind so meine Erfahrungen seit release bis heute. Beste Grüße
  8. Wenn man eine Stunde braucht um zum finalen Süd-Meta-Event "Angriff auf die Wolfs-Kreuzung" kommt und Vishen bugged und damit das Süd-Meta-Event failed,dann die Karte reset wird ist das einfach K**. Testet eigentlich jemand mal die updates ?
  9. ...und heute steht in den patchnotes, dass sie die Brunnen-coodowns im PvP und WvW wieder auf den Status vor dem Patch zurück setzten wollen?HÄ? ihr wolltet doch die Brunnen stärken ?Jetzt habt ihr die doch richtig für den Arsch gemacht, indem ihr den Brunnen-Großmeister-Trait entfernt habt, der beim Brunnen legen Schutz und Lebensentzug gab.Was soll der Quatsch ? Die Brunen-cooldowns nur im PvE reduziert ? Ganz großes Thema .. von Euern Drogen möchte ich auch mal was haben. ok Stand jetzt sind die cooldowns noch nicht zurückgesetzt, wie angekündigt ist.
  10. Erfahrung gestern als Nicht-Krieger-Spieler im WvW: Gefühlte Verzehnfachung der Krieger-Spieler mit dem gefühlten Ergebnis: stun, stun, kick, stun, kick, stun, stun, stun, kick ........uswKrieger ist die neue Conter-Klasse gegen alles.Conter-Klasse gegen Krieger ist.............. ein anderer Krieger.:-)
  11. Aloha,ich muss mich mal erkundigen.Wenn ich mit Wächter-GS-Skill 5 oder Necro-GS-Skill 5 Leute ziehen will, die auf erhöhten Positionen oder Schrägen stehen gelingt es mir nicht.Ich kriege nur Leute gezogen, die auf genau meiner Ebene sind.Nun ist es mir heute 3mal passiert, dass ich von höheren Positionen von gegnerischen Wächtern runter gezogen wurde, natürlich in vorbereitete Fallen.Besonders krass war, wie ein Wächter mit GS-Skill 5 im "Hammer des Himmels" mein ganzes Team im Mittel-Punkt zusammengezogen hat.Mich und noch jemanden sogar von der höheren Ebene wo man nur per Jumppad hochkommt.Ich habe das versucht genau so zu wiederholen, -> klappt nicht. Sobald jemand etwas höher oder niedriger steht kriege ich ihn nicht gezogen.Normalerweise verdächtige ich nicht gleich einen Cheat, wenn ich irgendwas nicht selber hinbekomme,aber gibt es irgendwas neues, womit die Leute die Z-Achse manipulieren um Gegner von gefühlt jeder höheren Position zu ziehen?
  12. Aktuell 55 Mal von 63 Bronze im T5.Der Server ist erledigt, niemand geht doch freiwillig auf den Letzten vom Letzten im Ranking.Die meisten WvWler machen doch das Sie wegkommen.Die sollen einfach Kodash schließen und den Spielern einen Free-Port zu einem anderen Server gebenoder das neue Linking auf sofort vorziehen.
  13. Ich rechne mal damit, dass Dzago beim nächsten Link dann ohne Partner dasteht und dann passiert das gleiche wie vorher Kodash -> ab ins T4/T5Zur Primetime werden die Zergkämpfe gewonnen, aber tagsüber und nachts sind nicht genug Spieler online um Festen und Türme zu deffen.
  14. Also ich gehe nie afk.Ich warte nur am Spawn darauf,dass das nächste Spiel beginnt.
  15. Wie soll man das bewerten?Es gibt Matches die sind völlig problemlos, man kommt mit jeden Gegner klarund im nächsten Match triffste Spieler die einen gefühlt onehitten.Und wenn man glaubt man ist zu schlecht für ranked und spielt unranked trifft man dortauf Hardcore pvp Legenden-Spieler die einen zeigen, dass man gleich /gg machen kann. (wenn es ginge)
×
×
  • Neu erstellen...