Zum Inhalt springen

Teleport Schriftrolle ins Inneres Nayos?


Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Unikat.5601:

Gute Frage; ...und dann bitte gleich noch für EoD Gebiete sowie dem Himmelwacht-Archipel und Amnytas oben drauf. Natürlich darf der Legendäre Portal Foliant für alle existenten Portal-Schirftrollen auch nicht länger fehlen. Würde Thematisch auch zu SotO passen!

dort sind ja die Portale aus den Turm des Zauberers, wo man dahin kann 🙂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine Portalschriftrolle für alles wäre schon was geiles aber für SotO und EoD gibt es sie schon, @Unikat.5601

Für EoD sogar 2:

Einmal hast du eine dieser Premium-Gebiete, wo du nur mit Pass hin kommst und Einmal Arborstein. 

Für SotO bekommt man eine Rolle über eine Sammlung. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SeedA.4762:

Warum gibt es keine Teleport Schriftrolle ins Inneres Nayos?

Weil es eine Erweiterungskarte ist? Für Erweiterungen gab es bestenfalls (für PoF gabs gar nix) ein einzelnes Teleport item für die ganze region (HoT Eikammer, EoD Arbor, SotO Turm).

Scroll pro map gab es nur für die LS und LS gibts ja nicht mehr.

Ist jetzt allerdings auch die erste Erweiterungskarte für die es (noch?) keinen festen map-Übergang gibt. Ich hoffe mal die Zauberer schaffen irgendwann noch ein Portal, geredet haben sie ja schon davon.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Dayra.7405:

Für Erweiterungen gab es bestenfalls (für PoF gabs gar nix) ein einzelnes Teleport item für die ganze region (HoT Eikammer, EoD Arbor, SotO Turm).

Für PoF gab es die Klage des Speermarschalls, die einen nach Vaabi teleportiert.
Zudem gab es für jede Erweiterung (für Soto bisher nicht) ein Pass, wenn man Gemstore Items mit hinzurechnen will.

 

Am 10.11.2023 um 01:40 schrieb SeedA.4762:

dort sind ja die Portale aus den Turm des Zauberers, wo man dahin kann

In der neuen Story erfährt man, dass an einem Portal nach Nayos gebaut wird.
Ich vermute mal das wird mit dem nächsten Update fertig sein.

Bearbeitet von kiroho.4738
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 10.11.2023 um 06:59 schrieb Mortiferus.6074:

Naja, eine Portalschriftrolle für alles wäre schon was geiles aber für SotO und EoD gibt es sie schon, @Unikat.5601

Für EoD sogar 2:

Einmal hast du eine dieser Premium-Gebiete, wo du nur mit Pass hin kommst und Einmal Arborstein. 

Für SotO bekommt man eine Rolle über eine Sammlung. 

Ja schon klar ♥
Jedoch ist das eher sehr dezent und zentralisiert und leider nicht mit den Möglichkeiten aus Tyria+LS vergleichbar. Den genau darum ging es in meinem Denkanstoß ja, mehr "präzision" anstelle "Hier bitte, da habt Ihr wenigstens etwas..".  Der Legendäre "All in One Foliant" muss kommen! Gibt es dafür schon eine Petition xD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Unikat.5601:

Ja schon klar ♥
Jedoch ist das eher sehr dezent und zentralisiert und leider nicht mit den Möglichkeiten aus Tyria+LS vergleichbar. Den genau darum ging es in meinem Denkanstoß ja, mehr "präzision" anstelle "Hier bitte, da habt Ihr wenigstens etwas..".  Der Legendäre "All in One Foliant" muss kommen! Gibt es dafür schon eine Petition xD?

Was genau meinst du?

Das man direkt auf bestimmte Gebiete springen kann?

Gab es für HoT, PoF und EoD auch nicht bzw. Nicht für das ganze AddOn. Warum sollten sie es jetzt also für SotO tun?

Und über die Gildenhallen kam man in HoT in die grasgrüne Schwelle und nach Tarir. Per "Premium-Pass" zur Grasgrünen Schwelle und in die Ei-Kammer bei Tarir per Portalstein. Und Verschlungene Tiefen und Widerstand des Drachen? Bis heute keine Möglichkeit!

In PoF und EoD sieht es nicht anders aus. 

Was genau meinst du mit Präzision in Zentral-Tyria? Da gibt's doch gar keine Schriftrollen. Nur Wegmarken und das davon in den AddOns weniger sind, liegt an der Lore.

Die sind nämlich keine Reise-Erleichterung, die Arenanet einfach nur netterweise platziert hat, sondern eine Asura-Technologie. 

Das merkt man spätestens, wenn man Staffel 2 spielt und Mordremoth die Wegmarken in Fort Salma und noch irgend eine mehr zerstört. Weiß grad nicht mehr welche. 

In Drachensturz gibt es sogar Events, wo diese grad erst platziert werden. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Ludger.7253:

Doric-See, Bitterfrost, etc..gehören nicht zu Zentral-Tyria ?

Ähm nein und das Spiel definiert sie auch nicht als solche. Auch wenn es geographischen vielleicht Sinn ergibt, sie zu Zentral-Tyria zu zählen, sind bis auf 3 Karten, alle nach Release hinzugefügten Karten einem AddOn zuzuordnen.

Zentral-Tyria sind die Gebiete, wo ich Zentral-Tyria Erfahrung und Beherrschungspunkte bekomme und was ohne jegliches AddOn nutzbar ist. 

In den von dir genannten bekomme ich HoT-Erfahrung und Beherrschungspunkte und HoT wird zum Spielen benötigt. Daher sind sie,  wenn überhaupt irgendwo, HoT zuzuordnen. 

Die einzigen später hinzugefügten Maps, die ich Zentral-Tyria zuordnen würde, sind Südlicht-Bucht, Trockenkuppe und Silberwüste. Alle anderen benötigen AddOns und geben auch Erfahrung und Punkte für deren Beherrschungen. 

Zentral-Tyria: Basegame+Staffel 1 und 2

HoT ist mit Staffel 3 verbunden 

PoF mit Staffel 4 und Eisbrut-Saga 

Eisbrut-Saga ist hier ein kleiner Sonderfall, da es eigene Beherrschungspunkte und EP hat. Allerdings wird PoF vorausgesetzt, daher ist auch das für mich PoF.

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Dayra.7405:

Und das Auge des Nordens.

Jain, War ja schon seit Release drin, hatte nur nicht die ganzen Funktionen von heute. Da hat man damals die Halle der Monumente-Belohnungen aus GW1 abgeholt. War damals aber nur per Portalstein erreichbar. Die Wegmarke kam erst mit der IBS.

Mit IBS bekam sie dann ihre jetzige Version und Funktionen. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mortiferus.6074:

Ähm nein und das Spiel definiert sie auch nicht als solche. Auch wenn es geographischen vielleicht Sinn ergibt, sie zu Zentral-Tyria zu zählen, sind bis auf 3 Karten, alle nach Release hinzugefügten Karten einem AddOn zuzuordnen.

Danke für die Aufklärung.

Hatte berufsbedingt lange Spielpausen und dadurch den Überblick verloren.

Mich hat wahrscheinlich auch irritiert, dass Angeln in Doric See Erfolge für Kryta-Angeln gegeben haben.

Du erwähntest eine Sammlung für die Schriftrolle, welche Sammlung wäre das ?

Danke im Voraus.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ludger.7253:

Danke für die Aufklärung.

Hatte berufsbedingt lange Spielpausen und dadurch den Überblick verloren.

Mich hat wahrscheinlich auch irritiert, dass Angeln in Doric See Erfolge für Kryta-Angeln gegeben haben.

Du erwähntest eine Sammlung für die Schriftrolle, welche Sammlung wäre das ?

Danke im Voraus.

Weiß grad den Namen nicht und kann grad nicht nachschauen. Ist aber eine Sammlung, die irgendwann in der SotO-Story freigeschaltet wird. Glaube Kapital 8 oder 9?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2023 um 14:29 schrieb Mortiferus.6074:

Weiß grad den Namen nicht und kann grad nicht nachschauen. Ist aber eine Sammlung, die irgendwann in der SotO-Story freigeschaltet wird. Glaube Kapital 8 oder 9?

Die hier ist es. > https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Obskure_Geheimnisse

Bearbeitet von DelightArt.9604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...