Zum Inhalt springen

SeedA.4762

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SeedA.4762's Achievements

  1. Kann man in den Verschlungenen Tiefen im Meta mal ein Portalverbot hinter der Mauer setzen, man wird ja regelrecht von diesen Portalen an den Lootstellen überflutet, heute wars nahezu jede 2. Lootstelle, das ist so abartig nervend, nicht nur für mich, für viele andere Spieler auch, die dann nicht mehr die Möglichkeit haben, auf eine gute Tarirmap zu kommen. Brauch nun aber keine unüberlegten überflüssigen Kommentare von anderen Spielern, die sowas beschönigen. Find es schön, wenn schon beim Versuch, Portale zu erstellen hinter den Wall, Anet einen Hinweis bekommt, um diesen Spielern mal 2 Wochen Bann zu geben, damit die es endlich mal lernen und begreifen, dass es für andere Spieler störend und nervend ist, statt sich zu belustigen, wie "toll" es doch ist, andere Spieler damit zu belästigen.
  2. dort sind ja die Portale aus den Turm des Zauberers, wo man dahin kann 🙂
  3. Anet Warum gibt es keine Teleport Schriftrolle ins Inneres Nayos? Wird das noch nachträglich hinzugefügt?
  4. naja hatte ja schon etwas hilfreiches erhofft, ja das ist mir schon klar, der andere wäre aber teamplay hab keine ahnung, wie man fallen erkennt, das man in den gebiet auf keine reintritt naja egal, habs versucht halt
  5. Hallo, suche etwas erfahrene Fraktal Spieler für 2 Master Punkte in Tyria. Einmal Sumpfland durchqueren, ohne eine Falle auszulösen. Einmal Traumanova, Subjekt 6 Versenker. Schreibt gern im Spiel an , Legendary S E E D Vielebn dank 🙂
  6. Hallo, der Erfolg Hofdienst: Wo Verrückte es wagen lässt sich nicht abschliessen. Aussage des Waidmanns und Aussage des Höflings kann man zwar dementsprechend ansprechen, aber geht nicht in den Erfolg ein. Ja ich habe dazu die Voraussetzung erfüllt. Bitte mal prüfen 🙂 Nach 3 h Pause erneut versucht, da ging es, keine Ahnung, an was es lag, somit erledigt 🙂
  7. Das ist ja mal hilfreiche Seite, danke dir 🙂 Habe auch 3 Legendäre Schmuckstücke ausgerüstet, aber die Effekte mit den verbundenen Kugeln hab ich nicht. 2x Konflux, Vision, Aurora, Ornat.
  8. ja, wollte unbedingt die rote Kugel dazu, und war in der Hoffnung, das sich beide Konflux ergänzen wie Aurora und Vision, aber find das grad etwas ärgerlich, 1300 Gold dafür in den Sand gesetzt zu haben, wenn sich beide Kugeln überlappen und kein 2. Effekt da ist 🙂 Naja hab da ausgeblendet, eine allein sieht bei Asura nicht grad so prickelnd aus, mal schauen, ob ich das PVP Amulett nochmal hole 🙂
  9. Habe soeben meinen 2. Konflux hergestellt, als Effekte ist eine wvw Kugel vom Schloss, irgendwie überlappen die sich. Habe aber schon Spieler gesehen, die eine Weiße und Rote Kugel als Effekt hatten. Ist das da ein anderer Leggy Ring? Aber gibt ja nur den Konflux dort. Nachtrag: Hat sich erledigt, die rote Kugel ist dann das PVP Amulett 🙂 Schade, dass Konflux das nicht bei 2 x tragenauch kann.
  10. hab es als ticket gemeldet und wurde gleich zum forum verlinkt, danke das du den beitrag schon für mich erstellt hast 🙂
  11. und eine grauenhafte beschreibung der erfolge 🙂
  12. hat sich gerade erledigt, für alle denen es noch fehlt, Turm des Zauberers Story wiederholen von Beginn an in der Instanz Malon Trupp anschliessen
  13. Hallo zusammen, ist das nur bei mir so, oder lässt sich der Erfolg "Helft Mabon" nicht abschliessen? Habe Gildis auch gefragt, die Story durchhatten und da war Erfolg auch als nicht abgeschlossen. Woran liegt das? Also hatte meine Story gleich zu Beginn der Erweiterung durchgespielt, hat man das nachträglich korrigiert?
  14. habs zwar wiederholt, wäre aber gut gewesen, wenn das system den erfolg erkannt hätte und das übernommen gewesen wäre nachträglich 🙂
×
×
  • Neu erstellen...