Zum Inhalt springen

Mehr Core Tyria Mastery Points für Legendary EoD crafting


Empfohlene Beiträge

Ich finde GuildWars macht einen sehr guten Job allen Spielertypen gerecht zu werden. Entsprechend hoffe ich das es auch weiterhin so verläuft. Die Wizard Vault stimmt mich in dieser Hinsicht aber sehr optimistisch. Eure Wertschätzung der Herausforderung kann ich gut nachvollziehen. Es ist eine subjektive Einstellung und verdient als solche entsprechende Anerkennung.. Genauso verhält es sich mit allen anderen Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht die legendäre Ausrüstung auch nicht wirklich. Spiele jetzt seit Beginn, und gönne meinem jeweiligen Main, drei Stück insgesamt, immer über kurz o. lang eine aufgestiegene Ausrüstung, und die restlichen rennen mit Exotischer rum. Der Erwerb von aufg. Ausrüstung hat sich mit den letzten beiden Addons massiv erleichtert.

Klar ist es bequem wenn man sie mal hat. Aber der Weg dorthin, und dann noch für leicht, mittel und schwer, dazu noch die Waffen.....mir persönlich ist es das nicht wert. Wobei die Axt aus der zweiten Serie ist schon wunderschön. Astralaria Die wollte ich damals für meinen Firebrand, konnte mich aber nie überwinden.

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Dayra.7405:

Um 20 chars auzurüsten und zumindestens einige davon bei ständigen balance-patches Endgame gruppen tauglich zu halten ist komplett legendäre Ausrüstung wirklich unverzichtbar.

Wenn man diesen Aufwand betreibt, dann gebe ich dir recht. Aber viele Prozent der Spielerschaft machen das so?

Ist halt immer eine Kosten(Zeit)/Nutzen Frage. Da ich persönlich keinen Gruppencontent auf schwer spiele, stellt sich da für mich die Frage nicht. Weil nur dort braucht man es eventuell, oder auch noch im WvW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie alt du bist und wie lange du spielst aber häufig ist das auch ein Generationen-Konflikt.

Ich spiele seit über 30 Jahren Video-Spiele, angefangen mit dem Gameboy. Ich bin aufgewachsen mit Spielen wie Super Mario, Donkey Kong oder Prince of Persia (Die alten 2D-Teile). 

Grade letzteres ist dafür bekannt, lange Zeit den Rekord für die meisten Tode pro Stunde zu halten. So gesehen eines der ersten Soulslike.

Dazu kam, dass viele Spiele damals keine Möglichkeit hatten, Speicherstände anzulegen, was bedeutete, dass man sie in einem Rutsch durchspielen musste.

Die Leben waren außerdem begrenzt. Wenn keins mehr da war hieß es also GAME OVER! 

Wenn ich meinem 11 jährigen Neffen heute Super Mario vorlege, keucht der nach 30 Minuten "BOAR, IST DAS SCHWER!"

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Dayra.7405:

Um 20 chars auzurüsten und zumindestens einige davon bei ständigen balance-patches Endgame gruppen tauglich zu halten ist komplett legendäre Ausrüstung wirklich unverzichtbar.

kann man so auch nicht sagen aufgestiegene ausrüstung kann man ja auch werte anpassen. ich würde er sagen es gibt 2 spielergruppen wo es unverzichtbar ist full legy zu sein wobei die eine gruppe in der anderen sehr oft mit drin steckt. das wären zum einen die wirklichen speedrunner (nicht die 99% der spieler die sich im lfg dafür halten) und die die tage lang am golem hocken und builds testen. für den rest ist es er ein nice to have.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mortiferus.6074:

Ich weiß nicht, wie alt du bist und wie lange du spielst aber häufig ist das auch ein Generationen-Konflikt.

 

Bin mir nicht sicher ob du mich damit meinst. Falls ja, dann 51. Mein erstes Spiel am C64 war the Bards Tale, da musste man noch auf einem Schreibblock die Maps zeichnen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aliase.4609:

Bin mir nicht sicher ob du mich damit meinst. Falls ja, dann 51. Mein erstes Spiel am C64 war the Bards Tale, da musste man noch auf einem Schreibblock die Maps zeichnen.;)

Ich meinte Mescalito.9524 

Aber gut, da bist du sogar noch 13 Jahre älter als ich aber kennst die von mir beschriebenen Szenarien sicherlich auch noch. 

Aber das kannst du heute keinem Kind mehr zumuten. Nach 30 Minuten hört man sie fluchen, nach einer Stunde fliegt das Ding durch die Gegend! 😅

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mortiferus.6074:

Ich spiele seit über 30 Jahren Video-Spiele

Hm, das erste video game was mich absolut faziniert hat war 1983 Load Runner auf meinem Apple IIe Nachbau. Kann ich immer noch nur empfehlen. Ne echt coole Kombie aus beobachten, nachdenken und geschicklichkeit. 🙂 

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb mescalito.9524:

Hallo,

meine Suche hat ergeben, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Meine Core Tyria Mastery Points stecken bereits in der Pakt und Fraktal Mastery und es fehlen entsprechend Punkte für das Legendäre Handwerk. Da ich Staffel 2 der lebendigen Welt nicht besitze, sind diese Punkte nur über extrem mühsame Achievments zu erhalten.  Ich finde es traurig das mir ein essentieller Inhalt wie das craften der EoD Legendarys auf Grund dieser Situation vorenthalten bleibt. Mit dem Kauf des AddOns sollte so etwas nicht der Fall sein.

Es wäre schön wenn weitere Core Tyria Masterypunkte im Spiel eingefügt werden, die man auf den Karten finden kann. So wie es bei allen AddOns der Fall ist. Alternativ wäre es möglich den Erhalt der notwendigen Runensteine für EoD Legendarys nicht mehr an das Legendäre Handwerk zu binden

Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Bitte nachgekommen wird und auch andere Spieler mit dem selben Problem davon profitieren.

Beste Grüße

Das hier beschriebene Problem verstehe ich nicht richtig. Im Eingangspost wird als Problem der "Erhalt der notwendigen Runensteine" erwähnt (von mir im Text fett markiert).

Die für legendäre Waffen aus EoD notwendigen Jade-Runensteine kann man im Handelsposten kaufen (zur Zeit ca. 70 Silber pro Stück).

Darüber hinaus kann man auch die kompletten Waffen im Handelsposten kaufen wie schon in einem anderen Post erwähnt wurde.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...