Zum Inhalt springen

Solene.3067

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Solene.3067

  1. Das hier beschriebene Problem verstehe ich nicht richtig. Im Eingangspost wird als Problem der "Erhalt der notwendigen Runensteine" erwähnt (von mir im Text fett markiert). Die für legendäre Waffen aus EoD notwendigen Jade-Runensteine kann man im Handelsposten kaufen (zur Zeit ca. 70 Silber pro Stück). Darüber hinaus kann man auch die kompletten Waffen im Handelsposten kaufen wie schon in einem anderen Post erwähnt wurde.
  2. Mir gefällt das Feature mit den Ley-Linien ebenfalls nicht. Ein praktisches Beispiel ist der Blutsteinsumpf. Die dortige Ley-Linie trägt einen sehr weit nach oben. Mit der Himmelsschuppe kann ich da jetzt einfach durchfliegen ohne die Richtung zu ändern. Wenn ich nach oben will wechsel ich zum Gleiten. Nach der Neuerung müsste ich der Ley-Linie gezielt ausweichen. Im Flug ein- und ausschalten kann man das Feature ja wohl nicht.
  3. In der Zwischenzeit habe ich den Support kontaktiert und der Kauf hat bei mir nun doch funktioniert (E-Mail mit Aktivierungscode kam heute an).
  4. Schade dass zu dem Thema kein Update vom Threadersteller kam wie die Sache denn ausgegangen ist. Mir ist heute abend (Dienstag, 08.08.2023) nun das gleiche passiert. Ich habe die Standardversion von Secrets of the Obscure über die Webseite mit der Zahlungsart Giropay gekauft, auf meinem Girokonto erscheint die Belastung in Euro, von ArenaNet habe ich weder über deren Webseite noch per E-Mail eine Bestätigung erhalten. Ich werde jetzt erst mal ein paar Tage warten was passiert bevor ich weitere Schritte unternehme.
  5. Schön zu lesen, dass die Sache mit der Himmelsschuppe am Ende dann doch gut ausgegangen ist.
  6. Also ich kann den Unmut schon in gewisser Weise verstehen. Besser wäre es wenn Skins die man mit seinem Account nicht nutzen kann nicht so ohne weiteres kaufbar wären. Zumindestens ein Warnhinweis wäre hilfreich um Fehlkäufe zu vermeiden.
×
×
  • Neu erstellen...