Zum Inhalt springen

Tharan.9085

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tharan.9085

  1. Fraktale/Raids/Strikes/Goldfarmen und dann mit dem Gold die mats kaufen
  2. Wenn man mit Logik and die Thematik geht hast du noch nie einene Magier mit einem Hammer im Nahkampf gesehen weil es keine Magier gibt. Fernkampf ist extrem wichtig für spezielle Bosse wie dem neuen Strike CM, der ohne Fernkampf nicht möglich ist.
  3. Condi kills mit der waffe zählen nicht, deshalb zählt wächter nur zu ca 40%
  4. Ok du hast offensichtlich keine Ahnung von PvP wenn du denkst, dass melees schlecht in 2v2 sind.
  5. Nur ne kurze Anmerkung, der snowcrows build ist IMMER auf den maximalen Schaden optimiert. In dem Fall liegt es an dem Trait, der Vitalität in Zustandsschaden umwandelt und daran, dass man Rune des Abtrünnigen spielen kann statt Aufwiegler Runen. Da der neue Patch aber erst seit ein paar Tagen draußen ist könnte sich der snowcrows build aber noch ändern.
  6. Sowohl die wiederholende Unsichtbarkeit als auch das einholen trotz Kriegsklauen ist einigen Klassen gut möglich.
  7. Ich bezweifle, dass du gut genug für Legende bist wenn du hardstuck gold bist
  8. Flammengeschoss ist allerdings eine Krieger Fertigkeit
  9. Was würde das ändern? Weil man den tatsächlichen Beitrag zum game nicht wirklich ablesen kann. Schonmal den Begriff kompetitiv gehört?
  10. Alter Schwede, ist das peinlich. Hauptsache, Schwachsinn dahergeredet BRAVOIch könnte jetzt das Posting Zeile für Zeile auseinandernehmen, alá "Zeig mir einen schlechten Spieler, der Solo bis Platin gekommen ist", aber ich lass das mal. Geltungssüchtigen sollte man keine Bühne geben.r/whoosh :)
  11. Ich hab auch Mal ein Beispiel aus dem echten Leben:In Absatz 1 der Norm selbst heißt es: Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Gleiches mit ungleichen zu vergelten ist die Norm. Es geht nicht nur um die Bestrafung des Individuums sondern auch um Abschreckung.
  12. Du hast potentiell ein 15 Minuten match ruiniert und bekommst Unehre für 22 Minuten, wo ist dein Problem?
  13. Das ist der Gößte BULLSHIT den ich jemals gelesen habe. Alles ist blockbar .... oh man. Damit beende ich die diskussion mit dir. Meiner Meinung nach faselst du nur daher. ES IST DEFINITIV nicht alles BLOCKBAR^^ Und im moment ist das REVENANT BUILD IMMORTAL - das war dann auch absicht oder wie ?^DAUERUNTERBRECHER , unsichtbar meier und und und . Stimme dir da voll zu Assassine es ist zur zeit sehr nervtötend und macht kein spaß mehr , leider. Tharan stimme ich auch zu die AUTOMATISIERTEN STUNBREAKS haben nichts mit fighten zu tun und wer auf so eine idee kam sollte sich verabschieden aus der PVP abteilung, wenn es eine solche überhaupt gibt. es gibt derzeit vielleicht maximal einen automatischen stunbreak der verwendet wird, allerdings hat dieser einen 300s cd.Alles ist blockbar solange nichts anderes dabei steht, lern zu lesen
  14. und deswegen wiederhole ich meine FRAGE damit du es verstehst : " WIE bitte kommst du darauf das er blockbar ist ?" Das steht nirgends du bist aber so überzeugt von deiner Aussage das ich dich bitte mir zu zeigen woher du dieser Auffassung bist. Sonst steht da nämlich bei das es Blockbar ist oder nicht. Einfach nur zu sagen das er es ist finde ich mehr Behauptung wie Tatsache . Die Definition schreibt ganz klar NIEDERSCHLAG für 2 SEC ....... - und ja bei diesen so ganannten Stunbreaks muss sehr nachgebessert werden denn diese sollten nicht automatisiert sein sondern eher selbst gezündet werden. Durch diese Automatisierung gibt es teilweise Builds in denen der Spieler nicht mal spielen können muss weil die Builds diese Aufgabe übernehmen. Wäre teilweise noch ok wenn es nicht dann , wie zB beim Necro 10x hintereinander Stunbreaks gibt und er einfach nicht gestunt werden kann ... TADA welcome to the PVP issues. Ich glaube du verstehst das Spielprinzip nicht, alles ist Blockbar außer es steht dabei, dass es nicht Blockbar ist. Zudem werden alle stunbreaks selbstgezündet
  15. Wenn du daraus ableitest das dies bedeutet das er Schlecht ist , ist das deine Persönliche Interpretation die nicht korrekt ist . Damit wir aber nicht OFFTOPIC gehen mit sachen wie du hast aber und ich habe :D beende ich das hier. Ich bleibe bei meiner Persönlichen Erfahrung das er im PVP nicht mehr Spielbar ist. Der Weber beispielsweise kann sich selbst beim Casten unterbrechen wenn man die skills zu schnell drückt. Er bricht dann permanent der vorherigen skill ab. Macht irgendwie wenig sinn. Das sind so die Erfahrungen die ich diese Season gemacht habe. Ist das sonst noch wem auf gefallen ? Der Bodenstampfer bewirkt auch teilweise das gegner umfallen aber direkt wieder stehen dabei ist das unblockbar . Also auch hier ein bug. Ich kann leider zu den anderen klassen nicht so viel sagen da ich nur den ELE Spiele. Oder ich werde automatisiert gefühlte 100 mal unterbrochen von anderen und von sich selbst wie gesagt. Das mit dem selbstunterbrechen ist bei jeder Klasse möglich und ist, wie schon gesagt, ein l2p issue. Zudem ist der skill von dem du redest nicht unblockbar und es gibt so genannte stunbreaks
  16. Du erwähnst wiederholt, dass Ele unspielbar gemacht wurde obwohl Ele derzeit meta ist.
  17. Und weil ele so schlecht ist, ist er meta. Offensichtliches l2p issue in deinem Fall
×
×
  • Neu erstellen...