Zum Inhalt springen

Tharan.9085

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bezweifle, dass du gut genug für Legende bist wenn du hardstuck gold bist
  2. Flammengeschoss ist allerdings eine Krieger Fertigkeit
  3. Was würde das ändern? Weil man den tatsächlichen Beitrag zum game nicht wirklich ablesen kann. Schonmal den Begriff kompetitiv gehört?
  4. Alter Schwede, ist das peinlich. Hauptsache, Schwachsinn dahergeredet BRAVOIch könnte jetzt das Posting Zeile für Zeile auseinandernehmen, alá "Zeig mir einen schlechten Spieler, der Solo bis Platin gekommen ist", aber ich lass das mal. Geltungssüchtigen sollte man keine Bühne geben.r/whoosh :)
  5. Ich hab auch Mal ein Beispiel aus dem echten Leben:In Absatz 1 der Norm selbst heißt es: Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Gleiches mit ungleichen zu vergelten ist die Norm. Es geht nicht nur um die Bestrafung des Individuums sondern auch um Abschreckung.
  6. Du hast potentiell ein 15 Minuten match ruiniert und bekommst Unehre für 22 Minuten, wo ist dein Problem?
  7. Das ist der Gößte BULLSHIT den ich jemals gelesen habe. Alles ist blockbar .... oh man. Damit beende ich die diskussion mit dir. Meiner Meinung nach faselst du nur daher. ES IST DEFINITIV nicht alles BLOCKBAR^^ Und im moment ist das REVENANT BUILD IMMORTAL - das war dann auch absicht oder wie ?^DAUERUNTERBRECHER , unsichtbar meier und und und . Stimme dir da voll zu Assassine es ist zur zeit sehr nervtötend und macht kein spaß mehr , leider. Tharan stimme ich auch zu die AUTOMATISIERTEN STUNBREAKS haben nichts mit fighten zu tun und wer auf so eine idee kam sollte sich verabschieden aus der PV
  8. und deswegen wiederhole ich meine FRAGE damit du es verstehst : " WIE bitte kommst du darauf das er blockbar ist ?" Das steht nirgends du bist aber so überzeugt von deiner Aussage das ich dich bitte mir zu zeigen woher du dieser Auffassung bist. Sonst steht da nämlich bei das es Blockbar ist oder nicht. Einfach nur zu sagen das er es ist finde ich mehr Behauptung wie Tatsache . Die Definition schreibt ganz klar NIEDERSCHLAG für 2 SEC ....... - und ja bei diesen so ganannten Stunbreaks muss sehr nachgebessert werden denn diese sollten nicht automatisiert sein sondern eher selbst gezündet werden
  9. Wenn du daraus ableitest das dies bedeutet das er Schlecht ist , ist das deine Persönliche Interpretation die nicht korrekt ist . Damit wir aber nicht OFFTOPIC gehen mit sachen wie du hast aber und ich habe :D beende ich das hier. Ich bleibe bei meiner Persönlichen Erfahrung das er im PVP nicht mehr Spielbar ist. Der Weber beispielsweise kann sich selbst beim Casten unterbrechen wenn man die skills zu schnell drückt. Er bricht dann permanent der vorherigen skill ab. Macht irgendwie wenig sinn. Das sind so die Erfahrungen die ich diese Season gemacht habe. Ist das sonst noch wem auf gefallen ?
  10. Du erwähnst wiederholt, dass Ele unspielbar gemacht wurde obwohl Ele derzeit meta ist.
  11. Und weil ele so schlecht ist, ist er meta. Offensichtliches l2p issue in deinem Fall
×
×
  • Neu erstellen...