Zum Inhalt springen

Tharan.9085

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Tharan.9085's Achievements

  1. Fraktale/Raids/Strikes/Goldfarmen und dann mit dem Gold die mats kaufen
  2. Wenn man mit Logik and die Thematik geht hast du noch nie einene Magier mit einem Hammer im Nahkampf gesehen weil es keine Magier gibt. Fernkampf ist extrem wichtig für spezielle Bosse wie dem neuen Strike CM, der ohne Fernkampf nicht möglich ist.
  3. Condi kills mit der waffe zählen nicht, deshalb zählt wächter nur zu ca 40%
  4. Ok du hast offensichtlich keine Ahnung von PvP wenn du denkst, dass melees schlecht in 2v2 sind.
  5. Nur ne kurze Anmerkung, der snowcrows build ist IMMER auf den maximalen Schaden optimiert. In dem Fall liegt es an dem Trait, der Vitalität in Zustandsschaden umwandelt und daran, dass man Rune des Abtrünnigen spielen kann statt Aufwiegler Runen. Da der neue Patch aber erst seit ein paar Tagen draußen ist könnte sich der snowcrows build aber noch ändern.
  6. Sowohl die wiederholende Unsichtbarkeit als auch das einholen trotz Kriegsklauen ist einigen Klassen gut möglich.
  7. Ich bezweifle, dass du gut genug für Legende bist wenn du hardstuck gold bist
  8. Flammengeschoss ist allerdings eine Krieger Fertigkeit
  9. Was würde das ändern? Weil man den tatsächlichen Beitrag zum game nicht wirklich ablesen kann. Schonmal den Begriff kompetitiv gehört?
  10. Alter Schwede, ist das peinlich. Hauptsache, Schwachsinn dahergeredet BRAVOIch könnte jetzt das Posting Zeile für Zeile auseinandernehmen, alá "Zeig mir einen schlechten Spieler, der Solo bis Platin gekommen ist", aber ich lass das mal. Geltungssüchtigen sollte man keine Bühne geben.r/whoosh :)
×
×
  • Neu erstellen...