Zum Inhalt springen

kasawumbu.6108

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen jo,ich mal wieder.Nächstes Problem.Wie schalte ich diese Beherrschungsstufe frei? Da steht nur ich soll zum freischalten an die Nieselwaldküste reisen.Gesagt,getan.Events dort mehrmals alle mitgemacht,aber der Zugang bleibt mir verwehrt. Habe alle vorherigen Stufen auf 3 von 4. Was fehlt mir dafür?Internet abgesucht,nichts Brauchbares gefunden das weiterhilft. Bin ratlos.A-Net täte gut daran für manche Dinge eine bessere Erkärung zu liefern. Danke im voraus für die Antworten.
  2. Hallo Zusammen, habe das Problem das ich in die Bjora-Sümpfe nicht reinkomme.Wenn ich die Frage ob ich dahin möchte mit ja anklicke werde ich jedes Mal nach Löwenstein weiter geleitet.Bin kein f2Player,habe damals das Grundspiel und vor kurzem HoT und PoF gekauft.Sind die Sümpfe nur für diejenigen,die die Episoden,also die lebendige Welt zusätzlich gekauft haben? Danke für die Antworten
  3. Habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen.Hatte 6 Jahre pausiert.In HoT fehlt mir nur noch Mordremoth,PoF habe ich die Hauptstory durch.Nun wollte ich die Eisbrutsaga beginnen.Klicke H,gehe auf Chronik und klicke Prolog an.Weiter komme ich nicht.Es erscheint das ich kaufen muss.Meine Frage:Ist das nun so?Und wenn ja dann sollte A-Net das beim Kauf der Addons HoT und PoF auch erwähnen.Danke für die Antworten und sorry für meine vielleicht dumme Frage.Gruss und so.....
  4. Danke für das Angebot.Habe zur Zeit Spätschicht.Vor 22.30 Uhr werde ich nicht in sein.Vielleicht sieht man sich trotzdem mal.
  5. Den Springer habe ich ja noch nicht.Ich muss ja erst den Raptor auf 3 bringen und dazu fehlt mir noch ein Punkt.Habe vor 2 Wochen nach 6 Jahren wieder angefangen.Kenne also auch niemanden .Laufe komplett solo durch die Gegend.Werde mal heute Abend im Chat versuchen einen Messmer zu finden sonst sehe ich keine Lösung fürs weiterkommen.
  6. Mir geht es leider so wie MortimaSanta2940.Natürlich gibt es zu.B.im Wüstenhochland genügend Beherrschungspunkte.Einige dieser Punkte sind aber durch Wälle oder zu hohe Felswände versperrt so dass man den Springer dafür braucht.Den erhält man aber nur wenn man den Raptor auf Stufe 3 hat und die dazu gehörige Story abgeschlossen hat.Zwei Punkte sind sogar nur mit dem Schweberochen machbar.Nach abgrasen der Landschaften bleiben mir also nur zwei Möglichkeiten:Der Koch in Amoon oder das Teleporträtsel in den Hatari-Landen.Den Koch schaffe ich auch nach X-Versuchen nicht und das Rätsel ist irgendw
  7. Habe gestern Nachmittag nach 6 Jahren wieder angefangen.Meine Diebin war aber schon Level 80.Trotzdem musste ich mich erstmal neu orientieren.Was ist in dem Wiederkehrerpaket drin und wie spiele ich meine Diebin nun?Nachdem ich alles sortiert und mit den zu Verfügung stehenden Talenten verglichen habe bin ich bei den Dolch-Thief hängen geblieben,vorerst und komme auch recht gut damit klar.Gestorben bin ich 3 mal bis jetzt.Lag aber daran wenn's zuviele Mobs waren ,so ca.mehr als 3.Werde in nächster Zeit alles in Ruhe und der Reihe nach durchspielen.Also erst HoT und dann PoF.Freue mich schon dr
  8. Schliesse mich den Vorpostern an.Bin seit über 26 Jahren Schichtarbeiter.Und da ist GW 2 einfach nur ideal.
  9. Bei mir sind es 6 Jahre her.Habe viel rumgesucht da ich auf WOW keine Lust mehr hatte.Warum darauf möchte ich hier jetzt nicht grossartig eingehen.Zuletzt nochmals in Tera reingeschaut und sogar in Aion ,war auch nichts für mich.Von Swotor würde ich persönlich abraten.Bis Level 60 ist es kostenlos da braucht es keinen Cent wenn man mit den f2p Einschränkungen leben kann.Um dann im Endgame mitzumischen,also die Maps zu spielen um Level 75 zu erreichen muss man zahlen.Um das Spiel mit allem Drum und Dran zu geniessen braucht es eh ein monatliches Abo.So dachte ich mir investierst einmal 24,99 un
×
×
  • Neu erstellen...