Zum Inhalt springen

DarkPri.5730

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DarkPri.5730's Achievements

  1. Hallo zusammenAm 25.August ist ja das neue Update rausgekommen für den Schweberochen das man später für 8beherschungspunkte damit tauchen kann.Mein problem istIch habe den Brief nicht von Adras erhalten somit erst garnicht das archivement freischalten kannHabe die PoF story durchgespielt/ habe 4/5 beherschungspunkte beim schweberochen und habe zusätzlich mich nach götterfels , Elona Flusslande und Löwenstein geportet mit meinem Char mit dem ich die story durchgespielt habe. hat alles nichts genützt. Die NPCs ansprechen hat auch nichts gebracht da diese jenachdem den dialog abbrechen.Hoffe Ihr könnt mir da helfen. warte schon fast 4tage^^ das erste ticket habt ihr wohl nicht bekommen.Freundliche grüsse :)
  2. Guten Tag.Ich spiele zur zeit wieder aktiv PvP hauptsächlich ranked. Mein Problem besteht darin nachvollziehen wie die Berechnungen der punkte zustande kommt nach einem ranked match. Bei mir zbs spiele hauptsächlich Abends kriege ich nur +9 punkte etc aber sobald ich verliere -32zbs und finde das steh ja zu keinem Verhältnis. Um es übersichticher zu gestallten ich habe in 4 matches 1 mal gewonnen Win=+9 / 3mal verloren= -43-32-35 und da muss ich einfach sagen ich fühle mich da ziemlich verarscht. Und ich war die ganze woche aktiv im pvp also habe ich auch keine Abzüge oder punkte Verlust durch abwesenheit. Sorry aber das ist einfach unverältnismässig das ich praktisch 7-8mal gewinnen müsste um eine niederlage überhaupt wegstecken zu können sorry aber das geht garnicht. Ihr müsst mich auch verstehen ich bin dadurch auch sehr gefrustet und sehr sehr enttäuscht. und eine antwort mit ja ist einfach so kann ich leider nicht akzeptiern.weitere Probleme die den oben beschriebenen punkt beschreiben. öfters ein afk Spieler im ranked Matchanwesende Spieler aber bleiben im spawn (sprich unterwas reportet man die)oder leider auch wahr die vielen bots die im team ihr Unwesen treiben.ich verliere andauernd den flow bei einer runde wegen solchen leuten und zusätzlich was ärgerlich ist bei option 2 sogar noch punkte.Doch sehe ich die gleichen spieler immer wieder seit wochen und da frage ich mich wie kann das sein.Hier währe meine 2te frage.was muss ich wie reporten bei solchen Leuten das ich keine punkte verliere im ranked match und kann ich das irgendwie mitverfolgen ob der Report erfolgreich wahr.Es währe ja nur schon gut wen man im PvP einen Spieler für solches ferhalten als gruppe kicken kann und dafür auch keine Minuspunkte bekommt.( zbs gibt es eine Funktion wen man Rechtsklick auf den namen des genanten Spielers macht und dort steht dann wegtreten lassen oder so , aber scheint mehr Deko zu sein als nutzen.Kurzfassung afk spieleranwesende spieler aber nicht aktiv im matchbots im PvPdie nicht verständliche und teils unverhältnismäßige Punkteverteilung im ranked.Im allgemeinen bin ich gerade ratlos und hoffe Ihr könnt mich bei dieser Sache aufklären .Und entschuldigt meine Rechtschreibung dankö:)
×
×
  • Neu erstellen...