Zum Inhalt springen

Aliya.4391

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aliya.4391's Achievements

  1. Ich gebe dir recht damit, dass das der Waldläufer und der Jäger nicht dasselbe sind. Aber ich finde, dass der Waldläufer dem Jäger sehr nah kommt. Und wenn man bedenkt, dass ein Nekromant eine Pistole und ein Messmer ein Gewehr tragen kann, dann hätte ich mir das beim Waldläufer schon eher vorstellen können als bei diesen Klassen. Wenn man mit Logik ran geht an die ganze Thematik dann hab ich auch noch nie einen Magier mit einem Hammer im Nahkampf gesehen … Danke, dass du das erwähnst. Ich finde das übrigens auch sehr nervig das Fernkampf nutzlos ist in diesem Spiel. Da hat doch die Magie von Fernkampf, kiten, taktische Waldläufer, Magier die machtvolle Zauber casten, Mesmer die täuschen, komplett verloren
  2. Ja, genau das mein ich! Ich finde die machen die Klasse so kaputt leider. Ich liebe den Waldläufer und zu einem Waldläufer gehören nunmal Pistolen, Gewehr und Bogen! In jedem Spiel ist das so und es würde auch zu dem Bild Jäger passen wie in jedem Film etc. Ein Jäger der verbunden mit der Natur ist, einen treuen Begleiter hat und aus der Ferne seine Beute angreift. Ich hoffe wirklich das Arena Net das hier ließt. #push
  3. Ja klar ist der Waldläufer kein Jäger aber es ist für mich trotzdem dasselbe. Beide haben ein Pet zb. Jäger haben auch ein Pet und jagen Wildtiere mit Gewehren und Pistolen. Genauso wie der Waldläufer andere Tiere zähmt... Das Prinzip ist einfach dasselbe und ich finde es schade, dass meine Lieblingsklasse nicht meine Lieblingswaffen besitzt die eigentlich völlig normal und standard sind
  4. Hallo Community und Arena Net, ich wollte meine Meinung zu den Waffen vom Waldläufer sagen, weil es mich schon lange beschäftigt. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso Waldläufer (Jäger) kein Gewehr oder Pistolen benutzen können? Für mich ist es völlig normal das Waldläufer oder Jäger (für mich beides sehr ähnlich) Gewehre und Pistole als Core Waffen haben in jedem Spiel. Es ist meine Lieblingsklasse und war es schon immer und ich spiele auch sehr gerne mit dem Gewehr. Ich verstehe einfach nicht wieso ein Nekromant eine Pistole und ein Mesmer ein Gewehr benutzen kann aber ein Waldi ( Jäger) sowas einfach nicht als Core Waffe besitzt ? Das macht für mich überhaupt keinen Sinn. Klar es ist einzigartig etc, aber Gewehr und Pistole passt einfach zu einem Waldi. Was ist eure Meinung dazu ? Ich bin aufjedenfall sehr traurig und hoffe das Arena-Net das hier sieht und sich Gedanken darüber macht. lg
×
×
  • Neu erstellen...