Zum Inhalt springen

Prostyler.9658

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Na man kann doch nur toxisch werden. IM unranked gewinnst du 500 zu 100 oder du verlierst. Das Matchmaking in GW2 ist zerstört, es gibt kaum ausgegleichende Matches. In Ranked geht es zu stoßzeiten, aber wehe du spielst ausserhalb der Zeiten. dann spieltst als gold1 spieler gegen top 10 Eu im Ranked, schon öfters erlebt. Daher spielt ja auch Bouce und co nur sehr späht abends oder nachts um seine Punkte hoch zu puschen. Gibt halt nicht mehr viele pvp Spieler.
  2. Ich hätte mal ein Verbesserungsvorschlag. Schaft doch die einzelnen Stuffen im Ranked ab und macht nur 3 Ebenen draus. Platin/Gold/Silber mehr nicht ohne Unterstuffen. Man kämpft doch eh als silber 3 Spieler gegen gold 2 Spieler im Ranked, weil es zu wenige gibt.
  3. Tja, ich bin jetzt sehr erstaunt das Anet nichts wegen Bot macht. heute ein Match gehabt da sind gleich 4 Spieler raus und einer ist wieder rein. Er war ein Boot udn ist immer den gleichen weg gelaufen, die gegner haben den schön abgefarmt. Im letzten Match zu sehen Und so schaut es derzeit jeden Tag den ich spiele aus. Vor 2 Wochen war ich noch auf den Weg zu gold3 und nun gehts richtung silber 2. Irgendetwas stimmt mit dem Matchmaking nicht. denn kann ja nicht dauerhaft so schlecht spielen auf ein mal.
  4. Also das Deutsche Forum könnt ihr ruhig abschalten, sind so wenige Spieler noch aus deutschland. Zum Matchmaking in spvp brauch man auch nichts mehr sagen, da es total schlecht ist in GW 2. Im ranked geht es noch einigermaßen, aber im nonranked ist es unter aller ....! wie kann es sein das auf einer seite alle guten spieler sind und auf der einen nur schlechte. Es sind sehr selten Matches wo es ausgeglichen ist. 20zu500 verlieren/gewinnen ist die Tagesordnung geworden. Sehr sehr schlecht.
  5. NA spielbalance fängt doch schon mit dem Matchmaking im Ranked an. Als Silber spieler spiletst sehr häufig auch gegen gold 1-2 spieler und dann sind die Gruppen nichtmal gemüscht, sondern auf der einen Seite alle gold spieler und auf der anderen alle silber. Und dann kommen häufig Matches zustande wo man entweder 50 zu 500 verliert oder 500 zu 50 gewinnt. Ist sehr selten das mal 400 zu 500 matches laufen, weil das Matchmaking totaler hohn ist im ranked. Jede Klasse hat sein guten und schlechten seiten. Es gibt aber auch einige Builds die Unabdingbar in einer Gruppe sind. Hast keine Bunker kla
  6. Ja wertungssystem ist das eine, aber Matchmaking das andere. Es sind einfach zu wenig pvp spieler im Ranked. Es ist sehr häufig das man als silber spieler gegen platin spieler antretten muss. Ich verstehe auch das Matchmaking überhaupt nicht. Diese season gestartet in Gold 2, fast gold 3 und habe nun eine Verliererquote von 80% und bin bei silber 2 angekommen. Verstehe das nicht, das man immer in ein Team kommt wo man keine chonce hat zu gewinnen und meist unter 200 zu 500 verliert. Egal was ich für ein Build spiele. also irgendetwas läuft doch schiff im matchmaking.
  7. Nabend, derzeit ist anscheinend der Chat inaktiv und das Beitretten in sPvP ist nicht möglich. Fehlermeldung lautet: "Beitritt nicht möglich, es liegt ein neuer Patch vor und starten Sie Ihren PC neu. " Im Chat Antwortet auch keiner und sehe auch kein weiteren im Chat schreiben. Habe nun 3 mal neu gestartet und habe den Heutigen Patch schon vor den 3 neustarts geladen. Also ist auf dem neusten Stand. Bitte Prüfen. Danke schön.
  8. Ich finde das einige builds immernoch overpowerd sind. Necros sind derzeit wiedermal die beste PvP klasse. Sie haben viele Stuns/Bracks und dazu naoch viel deff mit gutem dmg. Da kommt keine andere Klasse ran.
  9. Hatt schon jemand Infos wann der nächste Anpassungspatch in sachen Klassen kommt. Oder muss man jetzt 2 Jahre mit dem Burn gardian klar kommen?
  10. Burn macht schon aua, im 1v1 kann man ihn gut besiegen auch als Ranger. Aber sobald eine andere klasse mit im spiel ist die passiv deffs noch geben oder heal. Dann ist es schon viel schwerer. Ich schau meist zu beginn eines Matches die klassen an. Welche sind auf meiner Seite und welche auf der anderen und zu 80% weiß ich dann schon ob es schwer wird zu gewinnen oder ob es leichtes spiel wird. Kommt natürlich auch drauf an wie die Gruppen zusammenspielen. Aber meist hast immer 2 bis 3 Leute bei die gut und gerne auf 1v1 eggo trip spielen leider.Aber geb dir recht der Burner ist der Gardian sch
  11. Derzeit wieder in nonseason verliere ich 90% der games 100 zu 500 also nichtmal eine chonce zu gewinnen. Das Matchmaking ist derzeit wieder voll verhauen. da spielen platin spieler gegen bronce und ist nicht gemischt. Würde mir wünschen das Anet es mal schaft anhand der rankings zu matchen und ausgegliechenere Gruppen baut. Denn soverliert ein causal 100% sPvP spieler das Interesse an GW2. Wie der vo poster geschrieben hat, seit geraumer Zeit ist das Matchmaking in ......!
  12. Nabend, schade das das Forum hier etwas mau ist aber ich starte mal ein Versuch.Viele spieler schwenken nach kurzer Zeit auf andere Klassen um, da der Waldi ehr eine Anfänger Klasse ist.Ich selber spiele in alle MMO immer eine ähnlich klasse und wiel die auch gut können.Nun zu meiner Frage.Welche sPvP Builds spielt ihr so um sehr weit vorne im Ranked mitzumischen? Ich spiele derzeit ein core Ranger, Trapper und eine Bunker, immer nach Lust und Laune. Nutze dafür immer wieder neue Builds und probiere rum.Ja, ich weiß man spielt kein Waldi um erfolgreich sPvP zu machen, habe ich schon häufiger g
  13. Ich spiele derzeit wieder silber 3 bzw gold 1. War auch schonmal bis gold3 hoch. Aber, man merkt wenn alle pvp spielen rutscht man schneller wieder ab oder wird es schwerer oben zu bleiben. Die top EU 10 spiler haben garnicht so viele spiele. Warum? Na die spielen zu zeiten wo wenige spielen und puschen sich nach oben, dann machen die ab und zu mal ein match um nicht runter zu rutschen. Top1 EU derzeit nur 49 spiele und davon 10 verloren, ist auch eine metode oben zu bleiben. Ich bin aber recht zufrieden als causalgamer der nur pvp hier spielt, weil eh keine Zeit da ist für pve zeug.
  14. Fehler ist behoben. War ein Hardwarefehler und netz kpl aus machen und wieder an machen hat geholfen.
  15. Ich habe grade gepatcht und wollte mich neu Anmelden. Der Login funktioniert tadellos. Sobald ich die Spielserver erreichen möchte, schmeist das System mir eine Fehlermeldung raus."Netzwerkfehler.Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es noch einmal. (Code=1083:5:7:1596:101)" Ich melde mich mit einem Mobilem HotSpot ein. Wer hat noch dergleichen Probleme?
×
×
  • Neu erstellen...