Zum Inhalt springen

Hausgeist.8216

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7729/pvp-unbalanced-teams-bots-afk-spieler-und-weitere-ranked-probleme#latesthttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/6974/bitte-anet-die-naechste-bannwelle-ist-schon-lange-ueberfaellig#latesthttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/5525/stoerende-unfaire-cheating-spieler-im-pvp#latesthttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/5671/bots-im-pvp#latest Und das sind nur ein paar Ergebnisse der ersten Seite des PvP-Forums. Also immer schön informieren, bevor Du was von Dir gibst :)
  2. Alter Schwede, ist das peinlich. Hauptsache, Schwachsinn dahergeredet BRAVOIch könnte jetzt das Posting Zeile für Zeile auseinandernehmen, alá "Zeig mir einen schlechten Spieler, der Solo bis Platin gekommen ist", aber ich lass das mal. Geltungssüchtigen sollte man keine Bühne geben. Hey Yakuzai,das trifft es ziemlich genau. Immer die gleichen Abläufe - ist aus meiner Sicht sehr offensichtlich.LG
  3. Sehe ich ähnlich. Ich hab GW2 auf zwei Rechnern: einem Gaming Notebook (ASUS ROG) und einem richtigen High End Teilchen, mit neuestem Intel Prozessor, 64GB Ram und ner GF RTX 2080 Ti. Läuft richtig geschmeidig auf dem High End Gerät. Auf dem Notebook hab ich aber auch Probleme, obwohl auch dieses sehr gut bestückt ist.
  4. Oh, super Beitrag. Wie kommst Du darauf, dass ich nicht wüsste wie GESCHÄFTSGEBAREN geschrieben wird, nur weil mir einmal ein Fehler unterlaufen ist? Ganz grosses Kino. Aber, um beim Thema zu bleiben: Schön, dass du die Kernaussage meines Postings verstanden hast. Immer wieder schön zu sehen, dass man auf Augenhöhe diskutiert. Danke, dafür ;)
  5. Mir geht's nicht ums verlieren, hab auch nicht alle verloren. Mir geht's um das Verhalten im Spiel. Das ist derart offensichtlich, dass es schon weh tut. Ich habe in den ersten 100 Spielen auch nicht immer gewonnen, aber es ging immer schön bergauf, mal schneller, mal langsamer. PS: Geschäftsgebahren - oh Asche über mein Haupt, man hat mal einen Fehler gefunden. Ein Klugscheisser, wie schön.
  6. Ah, sorry, hatte ich vergessen. Bitte löscht meinen Post. Wenn man die Hälfte der Belegschaft kicked, gibt's dafür natürlich kein Personal - mein Fehler. Aber eine kleine Formel an die Marge-geilen von A-Net: Brilliant User Experience = Customer Retention = Customers Increase = Higher Margin. Selbst die kleineren Unternehmen, die ich berate, haben das verstanden. Lernt man ja auch im ersten Semester BWL. Von daher, "Hands clapped" für dieses äusserst clevere Geschäftsgebahren. So ruiniert man jedes gesunde Unternehmen. BRAVO
  7. Moin zusammen. nach 2 Jahren Pause habe ich vor gut 3 Wochen wieder angefangen PvP zu zocken. Die ersten 100 Matches echt geschmeidig - solo bis Platin. Danach 36!!!!! Spiele jeweils mindestens 2 Bots im Team. Ganz ehrlich: Habt Ihr sie noch alle? Jemand der auf Ebay Gold kauft wird sofort gebannt, aber diesen Scheiss duldet Ihr? Es ist erbärmlich, was aus diesem Spiel geworden ist. Vielleicht sollte anstelle eines weiteren Nerfs, mal an einem vernünftigen Fraud-Detection-Algorithmus gearbeitet werden - nur ein Gedanke. Best angepisst,Hausgeist
  8. Moinsen,hatte heute ne Begegnung der dritten Art. Ich kämpfe im ranked gegen einen Ele und eine Guard. Guard geht down, ist angeschlagen, und steht sofort wieder bei vollem Leben und kämpft weiter. 10 Sekunden wieder down, wieder angeschlagen, keine Sekunde später steht er wieder bei vollem Leben. Dann fokussiere ich mich auf den Ele. Er geht down, tot. Danach der Guard ebenfalls down und tot. Jetzt meine Frage: Was ist das für ein schwachsinniger Ele-Skill, der Verbündete sofort mit vollem Leben wiederbelebt und vor allem innerhalb von 20 Sekunden zweimal eingesetzt werden kann. Das hab ich i
×
×
  • Neu erstellen...