Zum Inhalt springen

PrincessSophia.2756

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

PrincessSophia.2756's Achievements

  1. Ja,dass ist mir bekannt.Denn selbst wenn man dies könnte.Würde die Wartezeit von den dortigen Heilungs Fähigkeiten nicht ändern.Ich hatte schon andere Heilungs Fähigkeiten auch ausprobiert.Es ist dennoch nicht dass selbe.Wie bei den anderen.Ich gehe dennoch davon aus weiterhin.Es gibt mehr Betrüger, dort,als manche glauben oder andere.Die bewußt davon ablenken wollen:Damit dagegen nichts unternommen wird.Da sie selber betrügen oder solche kennen.
  2. Kann man als Nekro die Heilungsfähigkeit von Position 6 auf eine andere bringen?Wenn ja,wie?
  3. Ich hab dies auch niemanden vorgeworfen.Wenn sie meinen,so was nicht gesehen zu haben.Wie Rizzler hier.Erwähnte ich aber zuvor schon auch..Auch wenn es die Möglichkeit gibt,bei manchen, die Heilungsfähigkeit auf andere Positionen zu bringen.Heißt es ja dennoch nicht.Dass es ohne eine gewisse Wartezeit möglich ist oder bei nur manchen dann,ohne gewisse Wartezeit zb möglich wäre.Weiß ich aber nicht.Wie es allgemein wirklich ist.
  4. Ich will hier niemanden etwas vorwerfen.Aber ich will mal da direkt sein. Mir erschien es so.Als wenn diejenigen,die dagegen redeten und es unglaubwürdig machen lassen wollten.Ich meine hier nicht alle Kommentare.Wie zb Rizzler.Der solche Spieler nicht begegnete im PVP.Es machte jedenfalls den Eindruck.Als wenn diese selber so was machen und daher dagegen reden oder andere kennen,die es machen und diese verteidigen wollen. Bestimmte Heilungsfähigkeiten hin oder her.In keinen von diesen habe ich jemals davon gehört.Man könne ohne Betrug die GW2 Einstellung umgehen.Was die Wartezeit angeht.Um die Fähigkeit erneut einsetzen zu können.Bis der Schwarze Balken,der im Uhrzeigersinn geht, verschwindet.Man kann daher niemals.Mehrfach hintereinander auf heilen klicken.Aber ich wiederhole mich nur und habe von meiner Seite dazu alles gesagt
  5. @Greebo Spellgrinder.9641 Vielen Dank für Deinen Einsatz.Gegen dieses ,unnötige Kommentar von Sniper.Der übertriebenerweise es einfach nötig hat,sich aufzuspielen.Was die Schreibweise angeht und es völlig inakzeptabel war dieses Kommetar.Was nichts mit dem Thema hier zu tun hat und hier nichts zu suchen hat. ZItat: Was den Vorschlag an sich angeht - ganz so easy wie du du es dir da vorstellst ist es dann doch wiederrum nicht. Dazu muss man erstens den Ansatzpunkt der Cheats erkennen, zweitens entsprechnd fragwürdige Accounts identifizieren (häufiger Missbrauch des Report machts auch nicht einfacher) und drittens die Datenströme auf entsprechende Unregelmäßigkeiten überprüfen. Ist schon eher aufwändig, vor allem weil es dann doch eher wenige Individuen waren die bisher verdächtig nach cheat müffelten. Mir ging es hier nicht darum,individuelle Spieler zu identifizieren..Wie Du schon sagtest.Es wäre zu aufwendig und keine dauerhafte Lösung.Sondern das die Entwickler von GW2, ein spezielles Programm ins GW2 integrieren.Dass dafür sorgt.Dass solche Sicherheitslücken schließt und so was blockiert wird und solche Spieler nicht solche Möglichkeit mehr haben.Ich ging davon aus.Dass so was machbar sein müsste.Ich hatte jemanden auch im GW2 Support angeschrieben.Mir wurde mitgeteilt.Dass sie so was mal gemacht hatten.Es nicht gut bei Spielern ankam und dieser wollte es erneut vorschlagen.Begrüßenswert wäre .Wenn so was erneut gemacht wird und es auch wirklich hilfreich gegen solche Spieler ist.Dass es dauerhaft so bliebe. Was genau mit den gerankten und ungerankten gemeint ist,weiß ich nicht.Da ich davon keine Ahnung habe.
  6. Es erscheint bei der Heilungs Fähigkeit, ein schwarzer Balken.Diesen muss man erst mal abwarten,bis dieser verschwindet.Bis man erneut darauf klicken kann und wie ich schon bereits sagte.Gab es Spieler in letzter Zeit die sogar sagten,sie machen cheating.
  7. Diese Spieler haben selber ,manche Spieler in letzter Zeit sogar selber erwähnt dass sie cheating machen.Mitten im PVP Spiel.Nun,heilen ist nicht schnell möglich und zwar bei keiner GW2 Klasse.Auch wenn ich nicht alle bespielt habe.Habe ich noch nie von so was gehört.Bei anderen.Da man eine Weile warten muss,bis man drauf klicken kann wieder.Ist mir nicht bekannt.Dass so was möglich sein sollte und ich hatte schon mal andere Klassen gespielt.Auch wenn nicht alle.Ich habe einen Necro und so wie die schnell und oft heilen.Dass ist nicht möglich.Ohne Betrug.Bei jeder Klasse ist dass selbe.Wegen der Heilungs Fähigkeit.Man hat immer etwas zu warten.Um es erneut zu klicken zu können.Ich denke da wird es genau so sein.Weil es so im GW2 allgemein eingestellt ist.Von daher.Ohne Betrug nicht möglich.Es ist nicht nur ein einmaliges kraftvolles heilen.Wie Du es Dir vorgestellt hast wohlmöglich.Sie heilen ein mal,dann zweites mal,dann drittes mal.Mehrfach hintereinander.
  8. Mit cheating meine ich Betrüger.Die spezieller Programme sich bedienen.Sie heilen schnell und immer öfter und sind somit auch viel zu starke Gegner.Ohne spezielles Programm.Wäre so häufiges heilen niemals möglich.Es ist unfair.Zumindestens gehe ich davon aus.Dass es über spezielle Programme so möglich ist.Ich erlebe dies schon so seit einigen Jahren im PVP.Eigentlich schon schon von Beginn an.Als ich im PVP anfing
  9. Hiermit möchte ich an die Gw2 Entwickler den Vorschlag unterbreiten.Man möge mehr gegen dieses lästige ,cheating Spieler unternehmen.Ich weiß nicht,inwiefern es möglich wäre.Aber wäre es möglich.Dass ein positiver Hacker.Der die Sicherheitslücken von GW2 kennt und die Stärken und Schwächen eines Hacker Angriffs im Gw2 kennt.Dass dieser ein Programm direkt ins Gw2 einrichtet.Dass diese Sicherheitslücken vom Programm geschützt wären, Hacker blockieren und kein cheating mehr möglich wäre?Wäre es überhaupt machbar?So genau kenne ich mich damit nicht aus.Aber ich war der Annahme.Es müßte doch eigentlich möglich sein?Sofern es möglich sein sollte.Wovon ich eigentlich ausgehe.Würde ich es für begrüßen.Wenn in Zukunft,sich dies ändern würde .Vielen Dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...