Zum Inhalt springen

Espy.1940

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Espy.1940's Achievements

  1. Hab dir mal ig eine Nachricht geschrieben :)
  2. Heyho,momentan versuche ich wieder Anschluss am Spiel zu finden und suche deshalb eine chillige PvX Gilde mit der man einfach auch mal herumalbern kann. Ich würde gerne mit euch WvW oder PvP unsicher machen und was dazu lernen oder einfach nur braindead spaß haben:Djeglichen PvE Stuff laufen, bin nämlich für alles zu haben ?Ein Discord Server wäre cool !Eine Altersgruppe von 18-29 wäre toll aber kein mussIch möchte in keine Massengilde mit gefühlt 300 Member reinIch spiele auf Riverside/Flussufer und bin Mesmer/Ele Main, habe derzeit keine Interesse den Server zu wechseln aber eine Gilde auf einen anderen Server ist trotzdem kein Hinderniss für mich.Ebenfalls bin ich ein Casual-Spieler versuche aber täglich mal reinzuschauen. ?
  3. Ich bin aktuell auf Elonaspitze...also würde es am meisten Sinn machen erstmal zu warten bis wieder Platz bei Dzagonur wird?
  4. eindeutig white side ridge :)stark im roamstark im gankgenerell starker servergerade von " full" auf very high geswitched - somit platz für dich.HF Hört sich gut an...aber ich habe vergessen zu erwähnen dass ich einen offizielen Deutschen Server bevorzuge, gibt es da noch alternativen? :)
  5. Hallo ich bin ein Neuling und habe das WvW für mich entdeckt jedoch suche ich einen Server wo viel los ist und wo ich eigentlich auch zu jederzeit auch auf Gegner treffen kann...ich spiele meist gerne in kleinen Gruppen oder Solo und Roame / Ganke sehr gerne.Wahrscheinlich wurde die Frage schon paar mal gestellt aber ich habs lieber aktuell sodass ich dann nicht unnötig Geld ausgebe und keine fehlentscheidung treffe.
  6. Huhu ich suche eine lockere und nette WvW/Allround Gilde auf Elonaspitze...ich würde gerne näher in WvW einsteigen, da es mir echt spaß macht in kleinen oder auch mal in großen Gruppen rumzulaufen besonders gefällt mir das "Roamen" in kleinen Gruppen.Neben WvW würde ich auch gerne ein wenig den PvE Content genießen sollte aber kein muss sein, da ich mich gerne auf WvW spezialisieren möchte. Zu mir:18+Discord/Ts3 vorhanden sollte aber für mich persönlich kein zwang sein, da ich auch gerne einfach mal in ruhe musik hören möchteMesmer/Ele Main, möchte aber noch den Necro und Schurken spielenZurzeit laufe ich mit den aktuellen Shatter Mirage build rum, bin aber ca. zu 90% mit meinem Gear fertig also nicht perfekt! Ich würde mich riesig freuen eine Gilde zu finden die mir auch die ein oder anderen dinge erklären und mir helfen mich zu verbessern!Schönen abend noch!
×
×
  • Neu erstellen...