Zum Inhalt springen

Virdo.1540

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Sagt momentan "Aller zugefügte Schlagschaden ist erhöht, während ihr Wut habt." Allerdings ist "Aller zugefügte Schaden ist erhöht, während ihr Wut habt." richtig ,da alle Schadensformen verbessert werden.
  2. Der Trait "Wilde Aggression" der Beschwörungs-Traitline sagt nach dem Patch im Deutschen: "Aller zugefügte Schlagschaden ist erhöht, während ihr Wut habt." Im Englischen wurde der allerdings zu dem verändert: "All damage dealt is increased while you have fury." Demnach ist nicht nur "Aller Schlagschaden" ,sondern auch Zustandsschaden erhöht. Müsste also heißen "Aller zugefügte Schaden wird erhöht, während Ihr Wut habt" oder so^^
  3. Am Ende des Story-Abschnitts im optionalen Schlussdialog steht "Primoardus" ,dabei ist ein a Fehl am Platz ^^ https://imgur.com/a/Hlx3qWf
  4. Wenn man einen großen Baum umhaut sagen die Kodan manchmal "Zu mir, Leute. Unsere Freundin hat noch einen gefällt." auch wenn nur ein einziger männlicher Charakter daran beteiligt ist.
  5. Am Anfang von der Story "Lauffeuer", wo man sich mit Aurene berät, bevor man das Spähbecken betritt, sagt der Kommandeur als letzten Satz" Du hast diesem leichtsinnigen ... "Plan" zugestimmt? " Als männlicher Charr wird hier jedoch die Stimme von Canach genommen.Bei anderen Rassen scheint die Stimme die richtige des Kommandeurs/Spielers zu sein.
  6. Während man sich im Spähbecken ,bereits ganz am Ende, also vor Primordus, befindet, spricht man mit den Geistern. Braham sagt als einen der letzten Sätze "Damit meine Freunde überleben!" , im Text steht jedenfalls "Damit meine Freude überleben!" Bild als Beweis :wink:https://imgur.com/a69CkVx
  7. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Winzling sogar die wiki sagt, winzling sei ein männlicher charr, so sieht ebenfalls das charaktermodel aus
  8. Bei der Story "Brechender Stahl" bleibt direkt am Eingang eine "Eisen-Legion-Schildwächterin" stehen und bewacht diesen.Beim genaueren Hinsehen ist dieser aber ein männlicher Eisen-Legion-Schildwächter. https://imgur.com/7KPMT80
  9. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Beschw%C3%B6ren_von_Pein Beschreibung sagt:"Stürmt heran und lasst eine Salve von Pein-Energie los, wenn Ihr die Legende wechselt."Nur hat das überhaupt nichts mit "heranstürmen" zutun. Im englischen steht dort "Charge up and release...." Da mir aber kein passendes Wort einfällt dafür, würde ich eher zu "Sammelt euch und lasst eine Salve von Pein-Energie los, wenn Ihr die Legende wechselt." tendieren.
  10. uns ist aufgefallen das die Banditen-Legenden ,welche durch dieses item (bzw. dieses konkreter auf Englisch) gefunden werden kann immer den namen "Legende Banditen Henkerin" tragen, auch wenn es ein männlicher Henker ist. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Legendary_Bandit_Executioner
  11. Text nicht ganz Zentriert. Ein Zeilenumbruch könnte vielleicht helfenEr steht in Löwenstein bei den Portalen zum Welt gegen Welt.https://imgur.com/inzGxyi
  12. https://www.guildwars2.com/de/news/festival-of-the-four-winds-2020-is-live/ Launcher & Internetseite haben das falsche jahr in der deutschen Übersetzung
  13. naja solange es noch einigermaßen Sinn machen könnte passt es ja noch ^^
×
×
  • Neu erstellen...