Zum Inhalt springen

[Video] Die neuen Flugmechaniken (und mehr von den neuen Maps)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Aliase.4609:

Endlich kann man auch mit den Mounts die Aufwinde nutzen.

Das ist auch das Feature, das ich bereits seit dem Release von PoF vermisse.

Ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum Greif und Himmelsschuppe keine Aufwinde benutzen konnten, obwohl deren Flügel sie eigentlich dazu befähigen sollten. 

Man hätte ja, wie jetzt auch mit der alten und der neuen Himmelsschuppe,  den Kompromiss machen können, dass man die Beherrschung vom Gleiten benötigt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir gar nicht sicher, das ich ley-Linien gleiten und Aufwinde nutzen für mounts wirklich gut finde. Zumindestens beim gleiten geht beides mit kontrollverlust einher. Zur Zeit kann man beides beim gleiten abbrechen indem man aufs mount wechselt, aber wenn man dann in Zukunft auch keine Kontrolle übers mount mehr hat …

wie kann man dann noch eine ley-Linie kreuzen von der man nicht beeinflusst werden will?

Zur zeit kann man ja zwischen leylinie/aufwind nutzen und davon nicht beeinflusst werden unschalten indem man zwischen mounts und gleiter wechselt. Aber das man die beeinflussung bei mounts abschalten kann, davon hab ich nichts gehört.

Man stelle sich einen engen tunnel mit leylinie vor, und wann will in die entgegengesetzte richtung. Heute kein Problem, mit der Beherschung unmöglich.

Ich würde es ja gerne mal mit und ohne probieren, aber wenn ich es habe werd ich es wohl nicht wieder los.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tiscan.8345 änderte den Titel in [Video] Die neuen Flugmechaniken (und mehr von den neuen Maps)
vor 2 Stunden schrieb Dayra.7405:

Ich bin mir gar nicht sicher, das ich ley-Linien gleiten und Aufwinde nutzen für mounts wirklich gut finde. Zumindestens beim gleiten geht beides mit kontrollverlust einher. Zur Zeit kann man beides beim gleiten abbrechen indem man aufs mount wechselt, aber wenn man dann in Zukunft auch keine Kontrolle übers mount mehr hat …

wie kann man dann noch eine ley-Linie kreuzen von der man nicht beeinflusst werden will?

Zur zeit kann man ja zwischen leylinie/aufwind nutzen und davon nicht beeinflusst werden unschalten indem man zwischen mounts und gleiter wechselt. Aber das man die beeinflussung bei mounts abschalten kann, davon hab ich nichts gehört.

Man stelle sich einen engen tunnel mit leylinie vor, und wann will in die entgegengesetzte richtung. Heute kein Problem, mit der Beherschung unmöglich.

Ich würde es ja gerne mal mit und ohne probieren, aber wenn ich es habe werd ich es wohl nicht wieder los.

 

Mir gefällt das Feature mit den Ley-Linien ebenfalls nicht. Ein praktisches Beispiel ist der Blutsteinsumpf. Die dortige Ley-Linie trägt einen sehr weit nach oben. Mit der Himmelsschuppe kann ich da jetzt einfach durchfliegen ohne die Richtung zu ändern. Wenn ich nach oben will wechsel ich zum Gleiten. Nach der Neuerung müsste ich der Ley-Linie gezielt ausweichen.

Im Flug ein- und ausschalten kann man das Feature ja wohl nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...