Oraisen.4150 Geschrieben am 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2021 Zurzeit werden keine Pips im WvW verteilt, auch das Matchup steht die ganze Zeit auf 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwine.1439 Geschrieben am 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2021 Hat Anet schon auf irgend weise geantwortet wegen den Pips? Weil in NA gehen die Rewards nur EU ist wieder nur betroffen .... so langsam überlege ich auch meinem Mainaccount nach NA zu verfrachten :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worrbinpike.2957 Geschrieben am 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2021 Auch in NA geht nix, im englischen Forum ist auch Post, die haben das gleiche Problem wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwine.1439 Geschrieben am 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2021 NA geht bin mit andren Account unterwegs und englische Forum sind auch EU gamer unterwegs ... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worrbinpike.2957 Geschrieben am 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2021 Das stimmt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steaming.3249 Geschrieben am 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2021 Ich habe nur das Wochenende Zeit Diamant Truhe zu erreichen Danke ArenaNet das ich den ganzen Sontag umsonst gespielt habe und dank eurer Unfähigkeit es das erste mal in diesem Jahr nicht schaffe. Auch wenn ihr euch echt offt mühe gebt es einem schwer zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredanvg.6257 Geschrieben am 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2021 Nicht ärgern, ist ein Spiel. Zum Frust ablassen immer das englische Forum nehmen. Im deutschen liest keiner mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steaming.3249 Geschrieben am 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2021 Naja werde es dann wie gesagt nicht schaffen Diamant Truhe ist ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oraisen.4150 Geschrieben am 17. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2021 vor 23 Minuten schrieb Steaming.3249: Ich habe nur das Wochenende Zeit Diamant Truhe zu erreichen Danke ArenaNet das ich den ganzen Sontag umsonst gespielt habe und dank eurer Unfähigkeit es das erste mal in diesem Jahr nicht schaffe. Auch wenn ihr euch echt offt mühe gebt es einem schwer zu machen hast den ganzen Sonntag gespielt und nicht gemerkt das es keine pips gibt? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2021 Update - sie basteln noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 18. Oktober 2021 Sollte seit 1 Uhr rum wieder gehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakuras.3204 Geschrieben am 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 23. Oktober 2021 Ich habe heute eine Nachricht vom Support-Team bekommen mit "Ersatzgegenständen" (20x Trank der wvw-Belohnung und Turnier-Tickets. Hat das damit zutun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 23. Oktober 2021 vor 32 Minuten schrieb Drakuras.3204: Ich habe heute eine Nachricht vom Support-Team bekommen mit "Ersatzgegenständen" (20x Trank der wvw-Belohnung und Turnier-Tickets. Hat das damit zutun? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge