Zum Inhalt springen

Arwine.1439

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Arwine.1439

  1. Standardspruch ....ok hab fast 15k Spielzeit auf dem Account und so langsam gefällt mir das halt nicht wie sich das Spiel entwickelt ..... und die Serverpupolation auf SFR ist bescheiden Tot und da können die gw2 statt auch nicht anführen was die wollen ... allein das sich wieder eine Gilde verabschiedet hat von SFR da sich keiner mehr abfarmen lassen will zielserver der Gilde link von Riss des Kummers.... juhu winningteam joiner ... aber du kannst ja auf sfr versuchen zu zocken dann wirst es selber sehen das die Statistiken falsch interpretieren werden!
  2. Der vergleich ist ja toll Baruch hab einen Account auf Baruch die haben 1 ubuff Karte am Headstart und SFR hat 3 ubuff Karten (alle Borderkarten) wie soll man das noch vergleichen? Und Spielstunden hin oder her Anet zeigt ja nichts her und antwortet ja auch nicht usw
  3. Reset ist und nur auf auf EBG ist eine 2er Warteschlange aha wie sollen wir voll sein?
  4. Haha Seefahrer waren die letzten 8 Relink-Wochen (da ohne Link) immer am losen und wieder kein Link .... Toll!!! Nun von 5 Relink-Session waren wir 4 mal ohne Link und deswegen immer letzter Platz! Da bringt WvW Bonuswochen einfach einen nix weil man nur abgefarmt wird! Da ist der alte U-buff um einiges besser! Was bring das neue System wenn man immer auf letzten Platz herumgeistert... man bekommt einfach viel weniger -.- Ich glaub soviel was ich letzter Zeit von Anet enttäuscht worden bin such ich mir andres Game...
  5. Ich spiel auf Seefahrer warum wir keinen Link haben hab ich mich abgefunden ok wir sind halt eh schon im letzten Matchup und spielen normalerweise um vorletzten oder letzten Platz. Nur wie kann es kommen das Flussufer die vor dem BETA Woche dort waren sie im zweiten Matchup waren (und glaub sogar Platz 2 waren) das die nun im letzten Matchup sind und wir einfach überrannt werden ... wer bitte stellt das ein? Baruch Bay war vor Beta Woche am letzten Platz und sind irgendwo reingemischt worden das auch die überrannt werden. Solche Skirmish Matchups sind schuld das man die Lust verliert und aus WvW rausgeht ... ich dachte ihr wollt dafür sorgen das die Leute eher WvW reingeht? Bei den Seefahrer habt ihr das Gegenteil geschafft!? Und mit der Änderung des Pips verhalten (U-Buff, usw.) spielt man nun in WvW bekommt kaum irgendwas und darauf soll man stolz sein auf die Änderungen im Spiel? Ich bin nun raus aus WvW diese Woche weil ich sowas nicht einsehe das ich Beutelgeber bin für irgendwelche Server die nichts zu suchen haben im letzten Matchup! Ich tippe das hier eh keiner von Arenanet leider mitliest ist der Post für die Katze aber ich schreib es mal von der Seele weil der derzeitige WvW einfach für a.....h ist 😞
  6. NA geht bin mit andren Account unterwegs und englische Forum sind auch EU gamer unterwegs ... xD
  7. Hat Anet schon auf irgend weise geantwortet wegen den Pips? Weil in NA gehen die Rewards nur EU ist wieder nur betroffen .... so langsam überlege ich auch meinem Mainaccount nach NA zu verfrachten :-(
×
×
  • Neu erstellen...