Zum Inhalt springen

Drakuras.3204

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Drakuras.3204

  1. Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig dabei meine überfüllte Bank auszusortieren und dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch unglaublich viel Zeug von der Herstellung legendärer Gegenstände drin habe (z.B.: "Sonnenaufgang, Band 3", "Ausbalanciertes Tagschwertheft", "Überlegene Tagschwert-Schmiedewerkzeuge", "Erleuchter", etc.). Daher meine Frage: Braucht man den ganzen Krempel nochmal für irgendetwas, wenn mann den legendären Gegenstand schon fertiggestellt hat, oder kann ich das alles getrost löschen? Vielen Dank im voraus! 😃
  2. Hab aktuell das gleiche Problem. Wenn ich von der Rüstungs-Registerkarte 2 auf 3 wechsel werden bei 3 teilweise die Farben von 2 verwendet und ich kann bei jedem Wechsel wieder umfärben... -_- Edit: Ich hab nochmal etwas rumprobiert und das scheint nur bei den Farbfeldern zu passieren, deren Farben ich noch nicht freigeschaltet habe (Farben waren standart bei den Rüstungsteilen) Nachdem ich Farben benutzt habe, die ich bereits besitze scheint das nicht mehr zu passieren.
  3. Ich habe heute eine Nachricht vom Support-Team bekommen mit "Ersatzgegenständen" (20x Trank der wvw-Belohnung und Turnier-Tickets. Hat das damit zutun?
×
×
  • Neu erstellen...