Zum Inhalt springen

Fredanvg.6257

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fredanvg.6257

  1. wollte eigentlich ein Bild posten von den gegenständen vom 10 geburtstag. geht nicht kann ich leider nicht posten. dort waren alle gegenstände abgebildet für 10ten geburtstag. für mich sind die 10 jahre gw2 als belohnung armselig da es das meiste schon in den letzten jahren gab. vieleicht kann wer anders sie posten.
  2. Eigentlich ist es jedes Jahr mau. aber 10 Jahre! selbst Gw1 waren auf das Spiel bezogen die Belohnungen besser. damals die Minipets. Aber für 10 GW2 Jahre es hätte ein Skin auf was auch immer drin sein sollen. Charaktere hätten irgendwas Leuchtendes bekommen. selbst ein Titel der bei Gw2 nix bedeutet wäre nett gewesen. Wenn das Spiel Tot wäre ok aber da Steam grade gestartet wird können die Amis eben nix außer Geld abschöpfen.
  3. Ich wusste nicht das mal wieder Test Woche ist, habe mich heute von 21-22.10 Uhr ein gelockt und bin auf stille Wälder gelandet. Man kann sagen es war sehr still. Ich habe teils mit gedeft, nur gesehen an den gekreuzten Schwertern oder lager eingenommen oder anderes gemacht. Jede Seite war auf ihre Map dominant. Wir waren bis auf Homes und ewige immer in unterzahl. Es gab keine Kommentare wie: brauchen Hilfe, xyz ist da, wir machen den Turm auf. Was ich gesehen habe waren 3 große gilden mit 20+ mitgliedern. Die alle ohne offenen Kommi Los gezogen sind. Auch auf ewige nix trotz Warteschlange kein Kommi. Naja soll vielleicht so sein. Ist auf jeden Fall nicht meins.
  4. Nun ein Ticket bedeutet das was passiert. Ob es etwas anderes verzögert kann passieren. Meistens bekommt man eh die Standard antworten. Oder so wie bei mir, vor ca. ein Jahr nach einen patch ein Problem gehabt. Ticket geschrieben. Kurz danach durch weiteren patch gelöst. Trotzdem nach einer Woche eine Antwort bekommen ob mein Problem gelöst wurde. Ich habe mich gefreut dass sie sich melden und geschrieben danke alles gelöst. Lustiger weise scheint es ein bot gewesen zu sein. Die Antwort war: ob mein Problem gelöst sei und ich sollte schreiben ist gelöst. Ich bedankte mich und schrieb nur danke und sendete es. Nächsten Tag die gleiche Antwort. Wieder schrieb ich danke. Zum ausprobieren habe ich die nächsten drei Tage immer nur danke geschrieben. Dann war es mir zu blöde und habe geschrieben ist gelöst. Danach war es zu Ende.
  5. Warum eigentlich nicht? Das deutsche Forum ist seid locker 5 Jahren tot. Nur mit Tickets bekommt man antworten. Auch wenn selbst die Teilweise nur noch von schlecht gemachten KI`s beantwortet werden.
  6. Naja da im deutschen Forum von a-net niemand mitliest, solltest du ein Ticket schreiben oder es im englischen Forum probieren.
  7. Nicht ärgern, ist ein Spiel. Zum Frust ablassen immer das englische Forum nehmen. Im deutschen liest keiner mit.
  8. hm schon öffentlich vorbei? War grade drin nur noch der Butten mit 50 Spielern anzuklicken.
  9. Zu T5 morgen wird kodasch wieder dort sein und da diesmal der link Partner anscheinend streikt wird wohl am 29.1. einer der Single Server ins T4 kommen. Wow diesmal sind mal die anderen angepisst und nicht kodasch. Wenigsten ist der Chat jetzt zu 90% in Deutsch. Wenn das system mit dem verlinken nicht geändert und oder verbessert wird, wird meiner meinung nach die Spieler zahl soweit sinken das wvw in der form wie jetzt bald nicht mehr geht. Wen sich nichts ändert gebe ich dem reinem wvw noch knapp ein Jahr danach kann anet das gleiche System nehmen wie im Rand wenn eine map voll wird eine neue aufgemacht. Die Länder Server können geschlossen werden und wie im PVE gibt es einen Megaserver. Achtung das ist nur meine meinung!
  10. Mann da haben sie das wvw wieder mal sehr zerschossen. Auf Gunnar/kodash fliegt man alle 1-3 min raus. Drakkar mit 30+ drehen die ganze home karte. Alle Taktiken werden immer wieder gelöscht, und Wenn man ein Ticket schreibt fliegt man auch raus.
  11. Ich Habs grade ausprobiert. Ist sehr schnell vorbei in normal Geschwindigkeit. Nur das gw2 Symbol leuchtet minimal länger.
  12. Da gebe ich dir recht. Aber trotzdem normal sieht man so eine einseitige map erst in der Nacht, und nicht in der Haupt Spielzeit. Wenn ich spät Schicht habe spiele ich je nach dem wann ich zu Hause bin auch mal zwischen 2 und 4 Uhr morgens. Dort kann es mal schon so aussehen. Das finde ich schon ok. Aber um 20 Uhr? Selbst als auf Kodash als damals alle Wegetranst sind gab es genug roamer die wenigstens lager gedreht haben und dadurch die punkte eingeholt haben. Aber egal. Wie vorher gepstet in 2-3 Wochen ist es egalisiert. Und und in 7 Wochen wird’s mit (leider) weniger Spielern neu gewürfelt weitergehen.
  13. Also ich habe ja schon viele Matches gesehen wo eine Seite dominiert aber heute um kurz vor 20 Uhr im T 5 Bereich. Zu sehen auf gw2stats.com ist grün komplett auf allen Maps tot. Auch die roten kriegen überall Feuer. Die drehen aber grade einiges. Gut ausgeglichene Woche (Ironie). Dauert wieder mal 3-4 Wochen bis es normale Matches gibt.
  14. Also seid dem update ist die Kriegsklaue im wvw eigenen Bereich sehr langsam geworden. Eigentlich hätte man das mount auch löschen können (meine Meinung). Aber da sie Geld brauchen machten sie einen wvw belohnungspfad für 200 gold auf. Damit man einen neuen Skin bekommt. (war so doof in freizuschalten ohne mir online das Reittier anzusehen ist hässlich aber was Solls) war ein wenig neugierig wie es sich jetzt im eigenen Gebiet mit der Geschwindigkeit verhält. Und bin mal von der Zitadelle eigene Welt (Startpunkt hin zur Festung) linksrum den kürzesten Weg mit dem 1 Mount geritten,2 Held gelaufen,3 Held gelaufen und geflogen .Bei 1 habe ich ca.40 sec. Gebraucht.Bei 2 habe ich ca.52 sec. GebrauchtBei 3 habe ich ca.46 sec. GebrauchtDas mount ist immer noch schneller. Aber vom meinem Spiel Gefühl her hätten sie die Kriegsklaue auch ganz aus dem wvw löschen können. Da sie aber anscheinend unter Geld Mangel leiden wird wohl weiter der gem-shop bemüht. (skins)
  15. Habs grade mal probiert. Schnell ins Spiel reingekommen. Tages Belohnung angeklickt. Und rausgeflogen.
  16. Hi bin aus Bremen. Habe es heute 3-4-mal über den Tag probiert. Einmal reingekommen. Ins wvw gewechselt dauer Warteschlange. Bin auch bei der Telekom. Wäre das Spiel neu würde ich mich ärgern, aber so schade. Trotzdem spiel ich das Spiel immer noch gerne. Ist fast so wie vor ca. 5-6 Jahren wo viele Telekom Kunden gearscht waren. Weil ich glaube damals der Daten Weiterleiter (weiß nicht mehr genau wie er hieß glaube Level 7). Die Datenpakete in Frankfurt nicht oder nur verspätet bzw. teil Pakete weitergeleitet hat. Arenanet hat glaube am Anfang nicht die Summe gezahlt die sie sollten. Hab das Spiel damals 2-3 Monate nicht gespielt. Dann wieder probiert und es ging wieder. Ob sie wieder nicht gezahlt haben?
×
×
  • Neu erstellen...