Zum Inhalt springen

Feedback-Thread zu den Rechtssuchender


Fire Attunement.9835

Empfohlene Beiträge

Die Ausweichrolle fehlt. Es spielt sich richtig mühselig dadurch. Der Großschwertskill 4 ist 1:1 wie beim Waldläufer. Die restlichen Skills sind eher eine 3-, als ein Skillset, auf das man sich freut. Warte seit "HoT" auf das Großschwert und bin eher enttäuscht, dass man jetzt als Tribut die Ausweichrolle bezahlen muss um die Waffe spielen zu können. Leider habe ich mich zu sehr darauf gefreut. Bin gespannt ob die Klasse in Fraktalen oder im Raid verwendbar sein wird. Glaube aber, dass der ALAC und die Conditionvariante die einzigen bleiben werden die gern gesehen sind. Einfach Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, finde die neue Spec macht Spaß als eine Art Off-Tank/Support (für OpenWorld Content auf den sich das Feedback auch bezieht).

Ein paar Sachen die man evtl. anpassen sollte:

 

Alle Skills basieren darauf dass möglichst viele Ziele getroffen werden. Das ganze würde sich besser anfühlen wenn man einen Pull hätte. Es gibt zwar den Pull bei Malyx, allerdings wäre das der einzige Skill der sich bei der Legende lohnen würde, da ein Condibuild nicht in frage kommt.

 

Der Schaden ist für OpenWorld ok. Ich hab kein Problem damit das sich das Großschwert langsam spielt, als Gegenpart gibt es ja bereits doppel Schwert. Also einfach ein wenig  den Schaden erhöhen, fühlt sich dann ein wenig an wie der Hammer. Macht den Spielstil dann auch sinniger, wenn man einen Burst raushaut, sich dann mit dem dodge/retreat skill wieder aus dem Kampf ziehen kann.

 

Da es kaum CC gibt wäre auch ein bisschen mehr Stabilität nicht schlecht (der nicht auf dem Stunbreak liegt).

Die Skills und Animationen fühlen sich leider ein wenig an als würde man GS auf Krieger/Waldläufer spielen. Ich denke die Animationen sind aber noch in Arbeit oder Platzhalter.

Der Block auf Skill 4 gefällt mir eigentlich ganz gut, inkonsistent ist allerdings das man den Skill nach dem Block erneut nutzen muss. Der Angriff nach dem Block mit dem Streitkolben beim Krieger hingegen wird direkt ausgelöst.

 

Vielleicht wäre es Sinnvoll den Heal auf den Spieler selbst zu begrenzen und dafür ein paar andere Vorteile geben. Der Herold hat bereits viele Support Eigenschaften, ein Spezialisierung welche sich mehr auf Sustain und Damage konzentiert wäre sicher ganz interessant, was gut zum neuen Dodge passen würde.

 

Soviel zu meinem Feedback, danke Euch.

Bearbeitet von Incendes.3962
Nochmal mit full Berserker stats getestet
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungsvorschläge: 

#Mechanik

  1. Der neue Sprung-Angriff anstelle von Ausweichen ist sehr schwach im Vergleich zu den Kosten (ohne Großmeister-Eigenschaften). Dieser sollte 100 % mehr Schaden verursachen.

 

#Slot-Fertigkeiten

  1. "Selbstsüchtiger Geist" und "Selbstloser Geist" heilen zu schwach im Vergleich zu den Heilfertigkeiten anderer Legenden. Die Heilwirkung müsste um 20 % höher sein.

 

#Eigenschaften

  1. "Leviathan-Stärke" verlängert auch die Wiederaufladezeit von "Energieverschmelzung", welche als Mechanik-Fertigkeit bei anderen Legenden als "Legendäre Allianz" existiert. Dies sollte jedoch nur für "Allianz-Taktik" gelten, da dies sonst einen zu starken Nachteil für andere Legenden darstellt.
  2. "Amnestie von Shing Jea" gewährt die Segen genau umgekehrt als es zu den Fraktionen passend wäre (Luxon = Macht / Kurzick = Regeneration). Dies sollte umgekehrt werden.
  3. "Standhafte Verjüngung" ist in Verbindung mit der Fertigkeit "Urne des Heiligen Viktor" absolut wirkungslos. Hier sollte die Heilung dennoch wirken.

 

Allgemeines

Die neue Elite-Spezialisierung "Rechtssuchender" soll den Wiedergänger um eine neue Möglichkeit, in einem größeren Bereich direkten Schaden auszuteilen, erweitern. Je nach Verwendung von Fertigkeiten und Eigenschaften ist jedoch auch ein Spielstil mit Segens-Support oder Heilung möglich. 

 

Waffe

Das Großschwert stellt eine gute Ergänzung zu den bestehenden Waffen des Wiedergängers dar, um in großen Bereichen direkten Schaden auszuteilen.

 

Unterstützungsfertigkeiten

Die neue „Doppel“-Legende mit den sich wechselnden Fertigkeiten ist extrem schwer auf bestimmte Situationen anzuwenden. Zudem sind die Energie-Kosten kaum zu bewältigen und die Aufladezeiten machen das ganze Konzept noch starrer.

 

Mechanik

Die neue Ausweich-Mechanik, welche die Anforderung an ein Ausweichmanöver stark erhöht, wenn auch im Austausch für neue Effekte, macht die Klasse ungemein fragil. Die erhöhten Ausdauer-Kosten und der lange Zeitraum bis zum Einschlag machen den Rechtssuchenden in PvP-Kämpfen sehr berechenbar.

 

Eigenschaften

Die Eigenschaften wirken gut durchdacht und bieten viele Möglichkeiten.

 

Fazit

Die neue Elite-Spezialisierung "Rechtssuchender" spielt sich sehr unflexibel und schwierig. Eine nützliche, neue Rolle für den Wiedergänger ist hier nur schwer zu erkennen. Für guten Schaden in Verbindung mit Support (Schaden-Buffs und Tatendrang) wird wohl weiterhin der Abtrünnige der Favorit bleiben. Für mobilen Segen-Support auf große Gruppen ist der Herold weiterhin die beste Wahl. Der Rechtssuchende wird durch das Großschwert in Verbindung mit bestimmten Eigenschaften vielleicht maximal als berserkerähnliche Klasse in bestimmten Szenarien einen Platz finden, jedoch nicht in professionellen Gruppen oder im PvP.

Bearbeitet von Iustitian.9176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heylo,

Spiele jetzt seit Release von HoT den Widergänger als Hauptcharakter (hauptsächlich Open World, Fraktalen und Raids) und muss sagen Archemorus (den aggressiven Kämpfer) und Saint Viktor (verteidigenden Unterstützer)  als Legenden haben mir am Anfang nichts gesagt, aber mittlerweile muss ich sagen eine top Wahl, auch wenn sich viele Leute andere Legenden gewünscht haben. Aber das ist ja bekanntlich eine Frage des Geschmacks. (Zepter mit einem Vergessenen hätte mir auch gefallen)

Aber diese beiden Legenden in einer Legende zu vereinen, war mir schon im Trailer etwas suspekt. Was sich auch für mich bewahrheitet hat. Es spielt sich einfach nicht flüssig. 

Ich kann nicht mal einordnen was ich spiele. Support / Schaden / etc. Leider muss ich sagen, alles was der Rechtssuchende kann, dass kann eine andere Klasse besser. Herold und Abtrünniger geben besseren Support und Abtrünniger macht bei weitem mehr Schaden.

 

1. Waffe Großschwert (GS):

Ich persönlich wollte nie ein Großschwert, da einfach zu viele Klassen damit herumlaufen.

Aber die Umsetzung finde ich mehr als traurig. Keiner der Skills fühlt sich für mich neue an. Gerade das ist für mich der Widergänger etwas neues, dass keine andere Klasse kann / ist.

Animation-Recycling vom Feinsten. Nimm bestehende Skills und packe Nebel darum, fertig. Das ist leider nicht der Widergänger, das sind Waldläufer / Schnitter / etc. mit Nebeleffekten.

Als Beispiel warum nicht das GS für die Angriffe schweben lassen, geht auch bei 300 / 450 Reichweite. (wäre auch der Wunsch einiger Leute gewesen)

Kurzum einfach aus den GS-Skills eine einmalige Waffe zu gestalten. Die Skill-Icon fühlen sich für mich auch nicht nach Widergänger an. 

 

2. Unterstützungsleiste:

Es verschwimmt hier Unterstützung (Saint Viktor) mit Schaden (Archemorus), wodurch das ganze auch noch relativ unspektakulär aussieht. bitte die Animationen noch überarbeiten.

Zusätzlich noch die hohen Energiekosten und der Zwang die F2 zu verwenden, welche auch noch Energie kostet um seine Hilfsfertigkeiten für Schaden oder Support ein zweites mal einzusetzen. Leider funktioniert das nicht flüssig. Evtl. einen kompletten Legendenwechsel (ähnlich F1) mit der F2 einbauen.

Für Saint Viktor wäre eine Idee die Asche aus GW1 (hab ich leider nie gespielt) zurückzuholen, könnten auch Kits sein, welche  eine spezielle Verstärkung geben, wenn sie auf den Boden gelegt werden, Ähnlich wie die Waldläufer Geister nur stärker, dafür mit verringerter Dauer. Evtl. die Urne lohnenswerter gestalten (verschiedene Boons, spezielle Verstärkungen, Energiekosten auf 7-8 heruntersetzen)

Für Archemorus fehlt noch ein Upkeepskill evtl. die Elitefertigkeit. ansonsten leider hier auch, relativ unspektakuläre Animationen. Ansonsten würde meiner Meinung nach die Thematik passen. Evtl. den Skills noch etwas CC-Potential geben, was ja eigentlich zu einem aggressiven Spielstil gehört.

 

3. Mechanik:

Die Ausweich Mechanik als einen Sprung umzusetzen finde ich eine Gute Idee, allerdings ist hier nur die Unterstützende Variante gut umgesetzt. Bei der Schadens- / Segensvariante ist.

leider die Animationsdauer viel zu lange, bzw. auch die Ausdauerkosten viel zu groß um daraus nutzen zu ziehen. Evtl. den zweiten Ausdauerbalken beibehalten und dafür den Schaden / Segen, Effekte und die Dauer reduzieren.

 

4. Eigenschaften:

Bei den Eigenschaften habe ich nichts daran auszusetzen, außer eben den Ausdauerkosten für die unterschiedlichen Sprünge.

Evtl. könnte man die Sprünge, bzw. die Einschläge auch von der Animation aus ändern.

 

Mein Ergebnis:
Für die "einfachen" Segen spiele ich Herold und für Schaden, bzw. Tatendrang spiele ich Abtrünniger. Leider kann der Rechtssuchende keines davon annähernd besser als die beiden anderen Spezialisierungen. Aktuell kann ich nicht sagen, warum ich die neue Spezialisierung spielen soll.  

So wie der Rechtssuchende jetzt ist, so kann und darf er nicht bleiben. Er wirkt in meinen Augen einfach unfertig, beziehungsweise wie eine Idee, ein Konzept, das nicht fertig zu Ende gedacht wurde. Wenn Morgen EoD herauskommen würde, würde ich den Content nicht als Rechtssuchender bestreiten.

 

Ich hoffe, dass sich da noch einiges tun wird.

 

Beste Grüße

 

Clurikan, aka Tobi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

meine Erfahrung bezieht sich nur auf das PVE und dabei das meiste am Golem. Dabei fühlt sich die neue Spezialisierung schwach und träge an. Um ihn als DPS zu spielen sind die Viktorskills im Weg. Um ihn als Segensgeber zu spielen muss man auf der Allianzlegende campen. Einzig das heilen scheint halbewegs zu funktionieren. Wobei mir die Funktionalität der Urne mit Schaden bekommen und keine Heilung erhalten können sehr unschön.

 

Das Großschwert

Den verursachten Schaden einmal ausgenommen, gefallen mir die Skills sehr gut. Einzig Skill 5 kommt mir viel zu langsam vor, bis endlich die erste Schadenszahl auftritt. Die Explosionen müsstem während der Drehung schon auftauchen.

 

Mechanik - Ausweichrolle

Schadenstechnisch fühlt sich das nicht wertig an. Auch in Verbindung mit den Eigenschaften, die die benötigte Ausdauer erhöhen, wird es nur noch mühseliger.

 

Mechanik - Allianzlegende

Grundidee gut. Gesamtumsetzung eher weniger gut. Folgende Punkte an der Umsetzung gefallen mir nicht:

1. Es gibt Skills, die will ich von nur einer Legende benutzen und dafür möchte ich auch nicht immer die F2 verschwenden.

2. Sehr hohe Abklingzeiten und Energiekosten, um wieder den gewünschten Skill einsetzen zu können.

3. Man hat nie die Skills, die man gerade haben will in der Allianzform

4. Der Schaden könnte höher sein, gerade beim Archemorus Eliteskill

 

Verbesserungsvorschlag ((1)-(3) sind nicht kumulativ gedacht):

(1) Anstatt nur eine F2 bekommt man bei der Allianz Legende als F2 die Energieverschmelzung, F3 Kompletter Wechsel der Allianzskills zum zweiten Part der Allianz. Kein wechsel nach dem Einsetzen der Skills. Bei nicht Allianz Legenden Ist der F3-Skill ein Buff mit Widerstand, Entschlossenheit und Schutz. + (S)

(2) Keine neue Legende stattdessen nur F2 mit Energieverschmelzung, F3 durch die man die Archemorus Skills bekommt, die nach einmaligen benutzen wieder zu den Skills der Ursprünglichen Legende wechseln und F4, die das gleiche für St. Viktor macht. + (S)

(3) Wenn es bei dem Wechsel der Allianzskills bleibt, dann sollte entweder die Energiekosten oder die Abklingzeiten verschwinden / sehr sehr gering gehalten werden. Das jeweilige andere ist genug Limitierung + umbedingt Punkt (S)

 

(S) Der Skill "Kampf-Tanz" wirkt deplaziert. Warum sollte der Wiedergänger nach hinten ausweichen wollen? Besonders, da es nicht gut zu funktionieren scheint. Ich wurde mehrfach von einem Champion beim benutzen des Skills trotzdem getroffen. Da scheint ein ganz spezielles Timing notwendig zu sein, was nicht vergleichbar mit einer Ausweichrolle ist. Statt dem direkten Ausweichen schlage ich vor, dass es feste x Ausdauer gibt (Minimum die hälfte der Aktuellen Ausdauer). Dies kompensiert die nur einmalige Dodgerolle.

(E) Elite-Skills.

Der Speer braucht lange und wirkt dann nicht wirklich nach viel Schaden.

Die Urne Urne wirkt komisch. Man selber verliert sehr schenll sehr viel Schaden die die Endheilung beim Zerschmettern der Urne  absolut nicht aufwiegt. Besonders bei minnesängerischen Werten. Die Urne benötigt sehr viel Energie. Mir ist sie schon mehrfach ausgelaufen. Das hat dazu geführt, dass nicht einmal der Bonus des "hinwerfens" hinzugekommen ist.

Hier muss an mehreren Stellen verbessert werden.

Weniger Energiekoste, bessere Selbstheilung am Ende, die Möglichkeit der Selbstheilung zwischendurch.

 

Eigenschaften

"Leviathan-Särke" - Ist völlig unnütz abseits der Allianz-Legende und schadet zusätzlich dann der F2 ohne einen Vorteil zu bekommen.

"Amnestie von Shing Jea" - Aktuelle unübersichtlich, da die Buffs nicht in den Skills mit angezeigt werden. Ansonsten wirkt das solide. Vielleicht könnte die Macht höher sein.

--

Es wirkt komisch, dass sich sowohl die Meister als auch die Großmeister Eigenschaften nur um das Ausweichen drechen. Diese hätten kombiniert werden können.

Durch das Erhöhen der benötigten Ausdauer, fühlt sich der Spielstil noch träger an.

 

Der Name der Spezialisierung

Klingt für mich etwas sperrig. Kürzere pregnante Namen wären besser.

 

Fazit

Ich sehe sehr viel Verbessungspotential. Die Allianzlegende spielt sich nicht gut mit anderen Legenden zusammen.

 

Viele Grüße,

Mock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele den Widergänger als Hauptcharakter sowohl im PvE als auch im WvW.

 

Vorwort

Zunächst einmal gefällt mir der Rechtssuchende von der Idee zwei Legenden zu kombinieren, sowie das einmalige ausweichen gut. Doch im großen und ganzen greifen die einzelnen Mechaniken dahinter einfach nicht ineinander. 

 

Ausweichen

Da man beim Ausweichen unterbrochen werden kann, benötigt die erste feste Eigenschaft Stabilität. Und weil der Rechtssuchende langsam ist, brauch diese Eigenschaft außerdem Eile, oder Supergeschwindigkeit. Denn Ausweichen bedeutet vor einen Angriff zu flüchten. Nach dem der Rechtssuchende einmal ausgewichen ist, kann er einen zweiten Angriff nicht mehr direkt ausweichen. Deswegen benötigt man unabhängig davon ob man auf Direktschaden, oder Unterstützung spielen möchte zwingend eine hohe Ausdauerregeneration und Elan. 

 

Großschwert 

Die Fertigkeiten des Großschwerts ergänzen weder die Eigenschaften, noch die Hilfsfertigkeiten, oder die Mechanik des einmal Ausweichens. Dementsprechend gibt es keine Synergien. Außerdem sind die Fertigkeiten nicht nur zu schwach wenn man auf Direktschaden spielt, sondern vor allen auch wenn man Unterstützung spielen möchte. Denn das Großschwert bietet überhaupt keine Unterstützungsmöglichkeiten. Womit es zu den schwächsten Großschwertern im gesamten Spiel gehört. Nur mal so als Vergleich, sowohl der Krieger als auch der Wächter bekommen Macht für kritische Angriffe. Manche Klassen so wie der Schnitter zum Beispiel verursachen Kühle, bekommen dafür das sie abgekühlte Gegner treffen Macht und heilen sich dadurch auch noch für jeden Segen den sie dadurch bekommen. Der Rechtssuchende hingegen besitzt nichts der gleichen, was man wohl an der besten Fertigkeit am besten verdeutlichen kann, dem Skill 4. Dieser ist ein Block, der zwingend benötigt wird wenn man nicht mehr Ausweichen kann, aber nur dann mehr Schaden verursacht wenn man blockt und auf Direktschaden spielt. Auf Unterstützung hingegen sinkt der Schaden so gewaltig, das man auf den extra Schaden auch genau so gut verzichten kann. Darüber hinaus ist die Fertigkeitswiederaufladung zu hoch dafür das man nur einmal ausweichen kann und dem entsprechend oft blocken muss, was auch noch Energie kostet.

 

Hilfsfertigkeiten

Egal ob man auf Direktschaden, oder Unterstützung spielen möchte, die10 Hilfsfertigkeiten sind insgesamt zu schwach im ständigen Wechsel und bringen jede einzelne für sich dem entsprechend nicht viel. Die Elite Fertigkeit Spear of Archemorus zum Beispiel verursacht unter anderen 5 Stacks Pain, statt Benommenheit, oder Immobilisieren. Was beides Zustände wären die unabhängig von der Höhe des Zustandsschaden einen Gegner entweder daran hindern Fertigkeiten zu aktiveren, oder ihn eben an Ort und Stelle festnageln, während Pain, oder das Brennen von Scavenger Burst so gut wie überhaupt gar keinen Schaden verursachen wenn man auf Direktschaden, oder Unterstützung spielt. Der Rechtssuchende brauch zwar nicht nur Segen wie Eile und Elan, allerdings bekommt er diese nach den Großschwertfertigkeiten auch nicht von den Hilfsfertigkeiten. Stattdessen bekommt er mehr, oder weniger Macht, Regeneration, Schnelligkeit, Schutz, Stabilität und Widerstand, obwohl er nur einmal Ausweichen und Blocken kann. Es gibt zwar Hilfsfertigkeiten mit denen man Ausweichen kann, jedoch verstecken sich diese hinter zwei anderen Fertigkeiten, die zum einen Energiekosten und zum anderen eine Wideraufladungszeit besitzen, weswegen man die nicht immer gezielt dafür einsetzten kann, zu mal sie außerdem noch heilen und Zustände entfernen. 

 

Eigenschaften

Song of Arboreum ist mit Abstand die wichtigste Eigenschaft des Rechtssuchenden, wenn man in naher Zukunft noch einmal Ausweichen möchte. Das macht gleichzeitig die anderen beiden Eigenschaften die man zur Auswahl hat und sich ebenfalls mit dem wideraufladen der Ausdauer auseinandersetzen absolut nutzlos. Deswegen muss das eine feste Eigenschaft sein! Darf aber nicht die einzige Quelle für Elan bleiben, da man Segen auch entfernen kann und der Rechtsuchende auf diesen Segen ebenso zwingend angewiesen ist wie auf Eile / Supergeschwindigkeit und Stabilität beim Ausweichen. Da das Ausweichen ein wesentlicher Bestandteil dieser Elite Spezialisierung ist, sollte es auch eine Eigenschaft dafür geben bewegungseinschränkende Zustände wie Kühle, Verkrüppelung und Immobilisieren dabei zu entfernen, oder dafür Eile zu erhalten . Doch davon einmal abgesehen fehlt außerdem noch die Eigenschaft die dem Großschwert das besondere etwas in den beiden Bereichen Direktschaden und Unterstützungsfähigkeiten verleiht. Wenn der Rechtsschaffende zum Beispiel mit dem Großschwert unter dem Einfluss von Archemorus Wut auf Verbündete verteilen würde, könnte Saint Viktor einen anderen Segen verteilen, während man den anderen Legenden andere Segen zuweist. 

 

Eigenschaften 2.0

Die erste feste Eigenschaft muss beim Ausweichen Stabilität verleihen und könnte ein Komboabschluss Explosion sein.  

Die zweite feste Eigenschaft muss beim Ausweichen bewegungseinschränkende Zustände entfernen und Eile / Supergeschwindigkeit verleihen.

Die dritte feste Eigenschaft muss die Effektivität von Elan um 50% erhöhen und Elan verleihen

Alle anderen Eigenschaften müssen außerdem noch die F 2 für die Legenden, sowie das Großschwert und anderer Spielereien für Direktschaden als auch Unterstützung bereichern. 

 

Fazit: Aktuell ist der Rechtssuchende eine absolute Katastrophe, für den es wegen der Herold und Abtrünnigen Elite Spezialisierung überhaupt gar keinen sinnvollen Einsatzort gibt. Er macht weniger schaden, heilt weniger und verteilt keine wichtigen Segen. Die meisten Eigenschaften erlauben keine Auswahl und lassen die alternativen nutzlos erscheinen. Das Großschwert gehört zu den schwächsten im gesamten Spiel und besitzt außer einen Block nichts das die beiden Einhandschwerter in Kombination mit dem Stab im PvE ersetzen lassen würde. Im WvW ersetzt das Großschwert nicht die Begleitwaffe von dem Hammer, egal ob man da die Schwerter, oder den Stab in Kombination bevorzugt. Die Hilfsfertigkeiten wirken insgesamt nicht auf diese Spezialisierung angepasst. So ähnlich wie die F2 Taste die im Grunde eine Kopie von der F2 von dem Widergänger ohne Spezialisierung ist. Zwischen dieser und anderen Legenden gibt es kaum Synergien, die es Wert wären den Rechtssuchenden überhaupt auszurüsten. Dem entsprechend ersetzt die Elite Spezialisierung des Rechtssuchenden nicht nur nichts, sondern bereichert darüber hinaus auch keine der anderen Legenden! Was für mich zur Zeit bedeutet das diese Elite Spezialisierung komplett Überarbeitet werden muss, oder einige Wochen nach erscheinen von End of Dragon in kaum noch eine Relevanz besitzen wird. Deswegen nenne ich das solange Dead by Design!        

 

 


             

    

 

    

 

Bearbeitet von Grinz.4560
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich weiß, das kommt relativ spät, aber es ist mir erst jetzt aufgefallen:

Die neue Elite-Spezialisierung heißt "Rechtssuchende/r" - aber müsste das nicht "Rechtsuchende/r" heißen?
Ansonsten würde das doch bedeuten, dass der neue Widergänger immer wieder nachschauen muss wo rechts ist, oder nicht?
Er sucht doch nach dem Recht...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

Ich habe den Rechssuchenden auch etwas Getestet und finde die Änderungen alles in allem auch sehr gut. das einzige was mich noch etwas stört ist die meiner Meinung nach zu lange Animation des Ausweichens. Ich wäre dafür die Animationsdauer zu Halbieren und aufgrund der höheren Ausdauerkosten im Anschluss an die Animation noch 1/2 Sekunde Ausweichen zu geben das die Gesamt Ausweichdauer gleich bleibt.

Bearbeitet von Corren.1209
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...