Zum Inhalt springen

Sierra.9102

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sierra.9102's Achievements

  1. Beschreibung: Flüssiger Spielstil. -> CD nach der F2 auf Waffenwechsel? Alles andere als flüssig. (Ressource: Fluss)
  2. Die Ausweichrolle fehlt. Es spielt sich richtig mühselig dadurch. Der Großschwertskill 4 ist 1:1 wie beim Waldläufer. Die restlichen Skills sind eher eine 3-, als ein Skillset, auf das man sich freut. Warte seit "HoT" auf das Großschwert und bin eher enttäuscht, dass man jetzt als Tribut die Ausweichrolle bezahlen muss um die Waffe spielen zu können. Leider habe ich mich zu sehr darauf gefreut. Bin gespannt ob die Klasse in Fraktalen oder im Raid verwendbar sein wird. Glaube aber, dass der ALAC und die Conditionvariante die einzigen bleiben werden die gern gesehen sind. Einfach Schade.
  3. Endlich mal ein neuer Power Build außer Banner der spielbar ist. Der Skin vom Großschwert ist nicht veränderbar was richtig Schade ist!!! Wenn es mehr Auswahl geben würde wäre das ein riesen Plus. Der Cooldown nach der F2 ist sehr behäbig zu spielen da auch der Waffenwechsel nicht funktioniert. Das nimmt den Spielfluss und auch einen Teil des Spaßes. Ich frage mich ob es Absicht ist, dass man nicht 2 Waffensets verwenden kann sondern nur die F1 oder ob es ein Betabug ist. PS: Der Skin der Sabergun sollte wechselbar sein, sieht meiner Meinung nach langweilig aus. Lg im großen und Ganzen gut gelungen!!!
×
×
  • Neu erstellen...