Zum Inhalt springen

Traumtaenzer.2476

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Traumtaenzer.2476's Achievements

  1. Danke für die Informationen, aber etwas sehr kurzfristig... Schade ist es auf jeden Fall, weil wir das System als Gilde endlich mal ausprobieren wollen. Aber als Dienstag und auch Mittwoch nichts in Richtung Allianz-System-Beta im Spiel aufgetaucht ist, war mir das schon irgendwie klar ^-^
  2. Ah, ich hatte das woanders auch gefragt und mir wurde nun dieser Thread gezeigt ^-^ Nein, das "s" gehört da nicht hin, wie hat ein Deutschlehrer in unserer Gilde so schön geschrieben: "Da mischt sich der Deutschlehrer ein. Das "S" ist ein Bindekonsonant (= Fugen-S)... So ist es Recht-s-anwalt, Recht-s-verhör, Recht-s-übung genauso wie bei Arbeit-s-zeit.... Sollte da bereits ein "s" stehen, wird es allerdings ausgespart. Damit ist Rechtsuchender die korrekte Schreibweise ebenso wie rechtschaffend." Mich störte das "s" nämlich auch enorm und in der Gilde wurde dann diskutiert und ich hatte schon an mir selbst gezweifelt, aber dann kam diese Antwort ^-^
  3. Ich weiß, das kommt relativ spät, aber es ist mir erst jetzt aufgefallen: Die neue Elite-Spezialisierung heißt "Rechtssuchende/r" - aber müsste das nicht "Rechtsuchende/r" heißen? Ansonsten würde das doch bedeuten, dass der neue Widergänger immer wieder nachschauen muss wo rechts ist, oder nicht? Er sucht doch nach dem Recht...
  4. DANKE für diese Informationen!! Ich selbst habe echt wenig Ahnung von sowas und fand es gut und recht verständlich erklärt und man kann dadurch Fehler nachvollziehen und besser akzeptieren. Bleibt bei dieser Art der Kommunikation!! Und noch eine Anmerkung: Ich fand die Schreibart seeehr gelungen 🤣 Ich musste doch einige Male auf Grund des lockeren Schreibstils und der eigenen Gedanken etc. wirklich lachen 😆
  5. BITTE NICHT!!Das WvW ist für mich noch die einzige Zuflucht, wo einzig deutsch gesprochen und geschrieben wird.Mein Englisch ist nicht wirklich gut und wenn dann auch noch englisch im WvW Pflicht wird um den Kommander zu verstehen oder allgemein den Chat, dann bin ich definitiv raus!! Die sollen lieber einfach mal aus dem Knick kommen mit ihrem Allianz-System und nicht solch einen Mist raushauen!!
×
×
  • Neu erstellen...