Zum Inhalt springen

Incendes.3962

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Incendes.3962's Achievements

  1. Hey, finde die neue Spec macht Spaß als eine Art Off-Tank/Support (für OpenWorld Content auf den sich das Feedback auch bezieht). Ein paar Sachen die man evtl. anpassen sollte: Alle Skills basieren darauf dass möglichst viele Ziele getroffen werden. Das ganze würde sich besser anfühlen wenn man einen Pull hätte. Es gibt zwar den Pull bei Malyx, allerdings wäre das der einzige Skill der sich bei der Legende lohnen würde, da ein Condibuild nicht in frage kommt. Der Schaden ist für OpenWorld ok. Ich hab kein Problem damit das sich das Großschwert langsam spielt, als Gegenpart gibt es ja bereits doppel Schwert. Also einfach ein wenig den Schaden erhöhen, fühlt sich dann ein wenig an wie der Hammer. Macht den Spielstil dann auch sinniger, wenn man einen Burst raushaut, sich dann mit dem dodge/retreat skill wieder aus dem Kampf ziehen kann. Da es kaum CC gibt wäre auch ein bisschen mehr Stabilität nicht schlecht (der nicht auf dem Stunbreak liegt). Die Skills und Animationen fühlen sich leider ein wenig an als würde man GS auf Krieger/Waldläufer spielen. Ich denke die Animationen sind aber noch in Arbeit oder Platzhalter. Der Block auf Skill 4 gefällt mir eigentlich ganz gut, inkonsistent ist allerdings das man den Skill nach dem Block erneut nutzen muss. Der Angriff nach dem Block mit dem Streitkolben beim Krieger hingegen wird direkt ausgelöst. Vielleicht wäre es Sinnvoll den Heal auf den Spieler selbst zu begrenzen und dafür ein paar andere Vorteile geben. Der Herold hat bereits viele Support Eigenschaften, ein Spezialisierung welche sich mehr auf Sustain und Damage konzentiert wäre sicher ganz interessant, was gut zum neuen Dodge passen würde. Soviel zu meinem Feedback, danke Euch.
×
×
  • Neu erstellen...