Zum Inhalt springen

Corren.1209

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Corren.1209's Achievements

  1. Hallo Ich habe den Rechssuchenden auch etwas Getestet und finde die Änderungen alles in allem auch sehr gut. das einzige was mich noch etwas stört ist die meiner Meinung nach zu lange Animation des Ausweichens. Ich wäre dafür die Animationsdauer zu Halbieren und aufgrund der höheren Ausdauerkosten im Anschluss an die Animation noch 1/2 Sekunde Ausweichen zu geben das die Gesamt Ausweichdauer gleich bleibt.
  2. Hallo Also ich will hoffe das Arenanet es sich nochmal anders Überlegt und die Änderungen komplett sein lässt und bei dem Server System bleibt. Für mich wäre die Serverwahl sonst vollkommen Irrelevant und für alle Spieler die nicht in Großen WvW Gilden sind ist das neue System eine Absolute Zumutung. Die Öffentlichen Kommandeure sind egal ob sie sich mühe geben oder nicht völlig Irrelevant weil man ohne TS sowieso von jeder Gildengruppe überrannt wird. Desweiteren habe ich bei mir auch schon Festgestellt das es mir mit dem Neuen System völlig egal ist ob wir irgendetwas gewinnen oder verlieren weil ich die anderen Spieler die nächste Woche sowieso nicht wiedersehe. Bei dem eigenen Server wollte man wenigstens doch noch immer Helfen aber irgendeine Allianz ist mir doch egal. Und darauf das man zu Englisch genötigt wird habe ich auch keine Lust. Der Name WvW passt meiner Meinung nach auch Nichtmehr zu dem Neuen System. Ich Wäre dafür das man das Neue System als AvA für die wenigen Großen WvW Gilden zum Spiel hinzufügt aber den Rest der Spielerschaft damit in ruhe lässt und ihnen ihr WvW nicht Kaputtmacht. P.S. Bin gerade im WvW und die Anzahl an Spielern die AFK in der Festung Rumstehen hat gefühlt stark zugenommen
  3. Hallo Mir ist aufgefallen das der Mech zwar die Werte übernimmt allerdings keine direkten % erhöhungen wie sie durch Sigille oder Runen Gewährt werden oder auch Geskillte Traits. Ich würde mir Wünschen das diese von dem Mech-Lenker übernommen werden würden wie z.B. Segendauer, Zustandsdauer oder auch Kritische Trefferchance. Ansonsten müsste man selbst über das Cap hinaus gehen um den Mech an das Cap zu bekommen oder die Traits/Runen/Sigille wären leider relativ sinnlos weil sie nicht mit dem Mech Interagieren. Gemeint sind Traits wie Blutiger Fokus, Starkes Kaliber oder auch Brandpulver das die Brenndauer Erhöht sowie Sigille mit % Schlagschaden ,Kritische Trefferchance oder % Zustandschaden und auch Alle Runen mit % Zustanddauer oder Segendauer.
×
×
  • Neu erstellen...