Zum Inhalt springen

Corren.1209

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Ich habe den Rechssuchenden auch etwas Getestet und finde die Änderungen alles in allem auch sehr gut. das einzige was mich noch etwas stört ist die meiner Meinung nach zu lange Animation des Ausweichens. Ich wäre dafür die Animationsdauer zu Halbieren und aufgrund der höheren Ausdauerkosten im Anschluss an die Animation noch 1/2 Sekunde Ausweichen zu geben das die Gesamt Ausweichdauer gleich bleibt.
  2. Hallo Also ich will hoffe das Arenanet es sich nochmal anders Überlegt und die Änderungen komplett sein lässt und bei dem Server System bleibt. Für mich wäre die Serverwahl sonst vollkommen Irrelevant und für alle Spieler die nicht in Großen WvW Gilden sind ist das neue System eine Absolute Zumutung. Die Öffentlichen Kommandeure sind egal ob sie sich mühe geben oder nicht völlig Irrelevant weil man ohne TS sowieso von jeder Gildengruppe überrannt wird. Desweiteren habe ich bei mir auch schon Festgestellt das es mir mit dem Neuen System völlig egal ist ob wir irgendetwas gew
  3. Hallo Mir ist aufgefallen das der Mech zwar die Werte übernimmt allerdings keine direkten % erhöhungen wie sie durch Sigille oder Runen Gewährt werden oder auch Geskillte Traits. Ich würde mir Wünschen das diese von dem Mech-Lenker übernommen werden würden wie z.B. Segendauer, Zustandsdauer oder auch Kritische Trefferchance. Ansonsten müsste man selbst über das Cap hinaus gehen um den Mech an das Cap zu bekommen oder die Traits/Runen/Sigille wären leider relativ sinnlos weil sie nicht mit dem Mech Interagieren. Gemeint sind Traits wie Blutiger Fokus, Starkes Kaliber oder auch Brandp
×
×
  • Neu erstellen...