Zum Inhalt springen

Perma Stealth Gilde


Peacemaker.2051

Empfohlene Beiträge

Hi, ich war immer nur stiller Mitleser, aber muss mir jetzt mal Luft machen. Wie kann es sein, dass eine komplette Gilde inkl. Omega-Golems im WvW dauerhaft getarnt ist? Man weiß, dass sie in einer T3-Feste steht und obwohl der gesamte Zerg mit Fallen und Enttarnungsskills nach ihnen sucht - nichts, gar nichts. Und dann eine halbe Stunde später fällt die Feste einfach. Das ist richtig ärgerlich. Da sollte Anet mal was ändern. Es kann doch nicht sein, dass man keine Möglichkeit hat irgendwas zu deffen, obwohl man weiß, dass da Gegner sind. Soll man stundenlang einen Zerg scouten lassen in der Hoffnung, dass die einfach abhauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Spielmechanik gehört mit bedacht gefixt. Es muss möglich werden das Stealth Diebe oder Mesmer per Skill 15-30 sec. Ggehindert werden können sich zu tarnen. Auch das Diebes Portal sollte wieder entfernt werden es ist eine überflüssige Mechanik, der Mesmer hat eins das reicht. Und wenn man beim Portal ist, auch das vom Negro ist so unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Zielmarkierfalle eingeführt wurde, hat sich Anet was dabei gedacht. Kann doch nicht sein, dass das WvW nur genutzt wird um zu blobben oder als Roamer vorm Spawn zu campen. Das WvW hat mehr zu bieten und wird in diesem Falle einfach nur mal ausgenutzt. Möglichkeiten dagegen zu halten gibt es genug. Und wenn man sich mal die Spielmechaniken genauer anschaut, wird man feststellen, dass man enorm viele Möglichkeiten hat. Dazu ist aber ein Blick über die Metabuilds hinaus erforderlich ;)

Bin mal gespannt, ob andere Gilden auch mal was neues entwickeln und es gnadenlos einsetzen um Blobbzergs die Stirn zu bieten. Oder Anet denkt sich was ganz neues aus. Eine Verräterwache, die die Tore öffnet gegen eine gewisse Belohnung. Könnte ja immer eine andere Wache sein, die man erstmal finden muss :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte gar nicht möglich sein sich so lange zu tarnen das ist und war schon immer FALSCH. Und ja es ist ein Spielmechanik, aber diese ist nicht korrekt durchdacht und schon immer fehlerhaft. Ich vermute ANet lässt das so damit die Leute Trollen können. Denn wenn Du so ein ... fast Down hast verpisst er sich ja grundsätzlich. Übrigens un unsere Ingis sind auch nicht ganz ohne was Tarnung angeht, das sehe ich aber als gute Mechanik an.Denn die Tarnung hält ja nicht ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trapper.4260 schrieb:Als die Zielmarkierfalle eingeführt wurde, hat sich Anet was dabei gedacht. Kann doch nicht sein, dass das WvW nur genutzt wird um zu blobben oder als Roamer vorm Spawn zu campen.

Und was hat ANet sich dann dabei gedacht als sie beim Deadeye Schattenverschmelzung eingeführt haben und damit Enttarnen komplett nutzlos gemacht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich bei so einem Todschlagargument nun noch sagen? Meine Glaskugel gibt da leider auch nichts her.Frag doch einfach Anet B)Aber ich möchte dir was andere mit auf dem Weg geben. Statt dich über, für dich unlösbare Probleme zu ärgern, mach es wie diese ominöse Stealth Gilde. Überleg dir was besonderes und hebe dich vom Durchschnitt ab. Das WvW hält sicher noch andere Möglichkeiten parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es keinen gescheiten Konter gibt sind Mechaniken im Spiel einfach unangebracht. Permastealth gehört m.M. nach definitiv dazu. Aber irgend einen Spass müssen die Clowns ja haben.. ob es nun Condi-Bunker Builds sind oder sonstiger Quatsch der primär darauf ausgelegt ist, andere Spieler einfach nur zu nerven ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo interessanter Mechaniken im WvW ;)Was ist das mit diesem PvE Golem, welchen man jetzt scheinbar aller Naße lang im WvW spawnen und für sich kämpfen lassen kann?Ist das tatsächlich so geplant oder wieder nur eine Lücke im System?Denn das hat ja theoretisch nichts mit kompetitiv zu tun wenn jeder Pleb so ein Vie für sich zusätzlich kämpfen lassen kann. zumal man diese scheinbar Instant respawnen lassen kann?! Das macht ein Roamen bzw 1vs1 im WvW doch teilweise deutlich anstrengender.Hat da jemand Erfahrungen, bzw. weiß ob das tatsächlich so gewollt ist?Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ganzer Zerg perma stealth war. Denn da hättet ihr ja bei der großen Anzahl sicherlich ein paar Felder sehen müssen. Was ich mir stattdessen vorstellen kann, dass sich ein Dieb versteclt hat und seine Gilde mithilfe eines zusätzlichen Mesmer wieder herein geholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...