Zum Inhalt springen

Trapper.4260

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Trapper.4260

  1. Es ist immer noch nicht zu glauben. Er war immer ein Teil des Games. Ich kenne GW ohne ihn einfach nicht. Er war sehr präsent. Hat viel getan. Er hat manchen geärgert aber viel mehr Menschen Tore für ein tolles Spielerlebnis eröffnet. Auf jeden Fall hat er aufgezeigt, dass man sich zwar streiten kann, aber man dennoch einen guten Umgang miteinander pflegen sollte. Denn wer weiß, wie lange das möglich ist. Amelie/Thorsten war immer einer, der gemacht hat und nicht die Art Mensch, der sich hinter anderen versteckt wollte. Wir von der Gilde Undercover Squirrels [Nut] (vormals Epos) möchten euch unser Beileid bekunden. Und natürlich unterstützen wir euren Vorschlag an Anet, ein Andenken im Spiel zu schaffen. Er hat es sich verdient! mit traurigen Grüßen Dr. Schlotterstein (Nut)
  2. Danke für das Linking Piken/Kodasch. Wo wir beim Thema sind. Kodasch ist sehr einsam und bietet viel Platz für Gilden, die was aufbauen wollen. Denkt drüber nach und macht Kodasch zu eurer neuen Heimat. Jetzt wo wir Piken haben, ist es sogar recht angenehm zu fighten 😁 Ach ja... Buhbuh... komm nach Hause 😏
  3. Tja, was soll ich bei so einem Todschlagargument nun noch sagen? Meine Glaskugel gibt da leider auch nichts her.Frag doch einfach Anet B)Aber ich möchte dir was andere mit auf dem Weg geben. Statt dich über, für dich unlösbare Probleme zu ärgern, mach es wie diese ominöse Stealth Gilde. Überleg dir was besonderes und hebe dich vom Durchschnitt ab. Das WvW hält sicher noch andere Möglichkeiten parat.
  4. Als die Zielmarkierfalle eingeführt wurde, hat sich Anet was dabei gedacht. Kann doch nicht sein, dass das WvW nur genutzt wird um zu blobben oder als Roamer vorm Spawn zu campen. Das WvW hat mehr zu bieten und wird in diesem Falle einfach nur mal ausgenutzt. Möglichkeiten dagegen zu halten gibt es genug. Und wenn man sich mal die Spielmechaniken genauer anschaut, wird man feststellen, dass man enorm viele Möglichkeiten hat. Dazu ist aber ein Blick über die Metabuilds hinaus erforderlich ;) Bin mal gespannt, ob andere Gilden auch mal was neues entwickeln und es gnadenlos einsetzen um Blobbzergs die Stirn zu bieten. Oder Anet denkt sich was ganz neues aus. Eine Verräterwache, die die Tore öffnet gegen eine gewisse Belohnung. Könnte ja immer eine andere Wache sein, die man erstmal finden muss :smiley:
×
×
  • Neu erstellen...