Zum Inhalt springen

Peacemaker.2051

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Peacemaker.2051's Achievements

  1. Du bist auch so nen Typ der nix kann außer invis abzuhauen oder? Mit Sicherheit noch ein Buguser. Man kann einfach nicht 10+ Spieler mit Golems permanent tarnen.
  2. Hi, ich war immer nur stiller Mitleser, aber muss mir jetzt mal Luft machen. Wie kann es sein, dass eine komplette Gilde inkl. Omega-Golems im WvW dauerhaft getarnt ist? Man weiß, dass sie in einer T3-Feste steht und obwohl der gesamte Zerg mit Fallen und Enttarnungsskills nach ihnen sucht - nichts, gar nichts. Und dann eine halbe Stunde später fällt die Feste einfach. Das ist richtig ärgerlich. Da sollte Anet mal was ändern. Es kann doch nicht sein, dass man keine Möglichkeit hat irgendwas zu deffen, obwohl man weiß, dass da Gegner sind. Soll man stundenlang einen Zerg scouten lassen in der Hoffnung, dass die einfach abhauen?
×
×
  • Neu erstellen...