Zum Inhalt springen

Drache vs Greif - Greif meistens überlegen


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb kiroho.4738:

Benutzt überhaupt noch irgendjemand den Springer, nachdem er die Himmelsschuppe freigeschalten hat?

Also abgesehen von dem CC zu Kampfbeginn.

 

Ja ich, da ich damit so hoch wie möglich komme, und dann mit meinem Greif Spass haben kann. Aber auch so, ich nutze das Reitteir, welches mir in diesem Moment den größten Vorteil bietet.

Aber genau das ist doch das Schöne in GW2, soll jeder nutzen was er will. Mir taugt die Himmelschuppe überhaupt nicht, obwohl ich deswegen gegrindet habe wie geht nicht mehr.

Persönlich habe ich nach der Quest nie wieder mein Fischerboot eingesetzt, aber ich sehe auch genügend Spieler, welche es nutzen. Mir ist der Schweberochen lieber, aber jeder wie er mag.

Edit: Den Großteil bin ich einfach auf meinem schicken Raptor unterwegs, oder wenn die Map danach ist, mit dem Rollkäfer. Ich finde jedes Mount in GW2 hat seine Daseinsberechtigung. Und allesamt sind einfach gut gemacht.

 

 

Bearbeitet von Aliase.4609
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2023 um 15:49 schrieb kiroho.4738:

  

Seit wann ist einen Guide zu benutzen gleichzusetzen mit "andere spielen lassen"? Ich spiele immer noch selber, ich hole mir bloß Hilfe.
Na, die Logik musst Du nochmal genauer erklären.
 

Weil die Spielerschaft in GW2 nicht homogen ist?
Verschiedene Spieler haben verschiedene Vorlieben.
Lies meinen vorherigen Kommentar bitte noch einmal in Ruhe. Dort habe ich bereits erklärt, dass die einen solche Rätsel gerne lösen, während die anderen damit lieber schnell durch sind und sich etwas anderem zuwenden. Wieder andere machen es mal so mal so.
Wieso sollte man den einen Teil der Spielerschaft vergraueln?

So wie es jetzt ist -> Rätsel plus die optionale Möglichkeit das per Guide zu verkürzen - ist es für alle Spieler gut.
Jeder kann es so spielen, wie er es gerne möchte.
Was genau ist für Dich daran jetzt so schlimm?
 

Pure Spekulation. Wir wissen beide, dass du das nicht wissen kannst und nie nachgeprüft hast.
Ich halte nichts von solchen Strohmann Argumenten. Sie tragen nichts zur Diskussion bei.
Und wie andere schon schreiben, Du entfernst Du vom eigentlichen Thema.

 

Benutzt überhaupt noch irgendjemand den Springer, nachdem er die Himmelsschuppe freigeschalten hat? 😛
Also abgesehen von dem CC zu Kampfbeginn.

 

Ich benutze alle Tiere kommt drauf an wo ich bin und wo ich hin muss.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jon do.6280:

Ich benutze alle Tiere kommt drauf an wo ich bin und wo ich hin muss.

Da ist doch nichts weiter bei,anderen zu Helfen jeder hat mal angefangen.Und es kann mir keiner Erzählem das er noch nie Hilfe hatte. Ach ich Spiele nicht für die Spieler sondern mit ihnen.Die Aufgaben müssen sie dann schon selbst lösen.

  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb Aliase.4609:

Stimmt. Ich bin auch schon im dahinrasen an der einen oder anderen hängengeblieben.

Das sollten sie wieder zurück ändern, so dass man sie nur mit dem Gleiter nutzen kann. In Sachen Geschwindigkeit gibt es da eh keinen Unterschied.

Neuester Patch... 😉

Zitat
  • Eine Option wurde hinzugefügt, die deaktiviert, dass Greifen- und Himmelsschuppen-Reittiere auf Ley-Linien fliegen. Diese Funktion wird mit der Standard-F1-Fertigkeit aktiviert/deaktiviert, während der Spieler auf Greif oder Himmelschuppe sitzt und die Beherrschung „Ley-Linien-Akklimatisierung“ im Beherrschungspfad „Flugtraining“ von Secrets of the Obscure freigeschaltet hat.
    • Das Aktivieren oder Deaktivieren von fliegenden Reittieren auf Ley-Linien ist dauerhaft gültig und gilt für beide fliegenden Reittiere. (Wenn ihr die Funktion beispielsweise bei eurem Greifen deaktiviert und euch ausloggt, bleibt sie deaktiviert, wenn ihr das nächste Mal wieder einloggt und auf euren Greifen oder eure Himmelsschuppe steigt, bis ihr sie wieder aktiviert.)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap gleich ausprobiert 🙂

Tipp: Erst in SotO probieren, dann in den Blutsteinsumpf.

Der F1-Skill sich aktiviwert nur in Soto, aber danach geht er überall.

Mein Vote zum Topic war wohl erfolgreich 🙂
https://en-forum.guildwars2.com/topic/137391-let-me-switch-off-ley-line-acclimation/?do=findComment&comment=2022662

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...