Zum Inhalt springen

Jon do.6280

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. So ein Quatsch. Das sind Fehler im Spiel. Und leider nicht die einzigen. Wird immer schlimmer. Und keinen Interessiert es wirklich. Mal einige Fehler die immer öfter Auftreten. Spieler steht Schräg. Beim Abtauchen im Wasser schwimmt man nicht nach unten sondern Schwebt. Bei der Anzeige für die Reittiere wird plötzlich die Geldbörse Angezeigt. Die Waffen Anzeige Funktioniert auch öfter nicht. So macht das Spielen keinen Spaß. Bilder kann man hier auch nicht einfügen vom Rechner. Tja werde mich wohl nach einen anderem Spiel umschauen müssen. Bringt ja nichts wem man keine Hilfe erhält.
  2. Das gleiche Problem habe ich auch öfter. Meine Steht auch öfter Schräg. Oder wenn sie unter Wasser ist taucht sie nicht sie schwebt mehr. Oder ich sehe Spieler Namen nur den Spieler sieht man nicht. Es scheint so das einige Fehler als nicht so Schwerwiegend angesehen werden. Und dann einfach Ignoriert werden. Habe auch schon einen Fehler seid Jahren auf dem PC der eindeutig vom Betreiber verursacht wird. Aber auch dieser Fehler ist anscheinend nicht wichtig genug um sich darum zu Kümmern. Genau das ist das was der Betreiber oder die Entwickler erreichen wollen . Och ja ist ja nicht so schlimm
  3. Wenn man etwas anderes tut als .Sinnlos durch die Gegend zu Rennen und auf alles Einzudreschen was einen über den Weg läuft. Wird in Guild Wars 2 Anscheinend nicht so gerne Gesehen. Und ob im Forum oder im Support wirkliche Hilfe habt ihr da nicht zu Erwarten. Ist mehr wie eine Hotline die Verspricht und nichts Passiert. Also nur Sinnloses Gelaber das nicht weiter Hilft. Und der Support verweist noch auf den Chat wo man seinen Fehler dann Posten kann. Ganz Toll. also genau wie beim Support sinnlose Gelaber und nichts Passiert. Ach ja wenn Interessieren den eure Punkte. Macht eu
  4. Immer schön Melden . Ja Ja. Der einzige der sich dann freut ist der Betreiber des Spiels. Freust du dich dann wen er gebannt wird. Oder Warum macht man dann andre Spieler Schlecht. Das sind bloß Worte .Ohne jede Bedeutung. Viel schlimmer finde ich wie sich die Spieler in ihren Namens Zusätzen Nennen. Ein Spiel was ab 12 Jahre frei gegeben ist. Da für wird dort aber sehr wenig auf die Alter Freigabe geachtet.. Leider kann man hier nicht mal seine Meinung Frei Äußern .Sonst bekommt man nämlich einen Punkt . Und muss Nachsitzen .Und wird dann gesperrt.. Oder Politisch Motivierte
  5. Ist der Kinder Garten noch geschlossen.😊 Was ihr euch über solche Leute im Spiel aufregt. Das ist ein Spiel und nichts weiter. Lasst Sie doch Quatschen. Wenn Interessiert den das. Gehackt Geschummelt .Für so etwas ist der Betreiber des Spiels zu Ständig. Wenn im Spiel beleidigt wird ja und links liegen lassen. Wir sind im Netz da Rennen nun mal jede Menge Spinner rum. Aber über so etwas auch nur einen Gedanken zu Verlieren lohnt sich nicht.
  6. Wenn man /Dance Tanzen eingibt meine ich. Das Tanz Spiel nutze ich nur als Auftakt.
  7. Das Funktioniert wunderbar. Habe da keine Problemme. Mach es mal .Wenn du gute Waffen hast die bestimmte Effekte haben sieht das Super aus.
  8. Wenn ich im Spiel Tanzen möchte mit Waffen. Funktioniert nicht. Waffen, wenn man Tanzt konnten schon immer angezeigt werden. Wenn ich zum Beispiel Tanze und eine. Waffe während des Tanzes aufnehme, wurde diese auch angezeigt. Das sieht einfach geil aus. Und macht Spaß. Und es ist eine Abwechslung für die Spieler die dann eine kleine Unterhaltung haben. Als nur immer den gleichen Trott im Spiel. Bis jetzt gab es nur positive Reaktionen. Wenn ich meine Spieler Tanzen lasse. Viele kennen mich.Auch schon. Und Fragen, ob ich nicht der bin der seine Spieler Figuren so Tanzen lassen kann. Aber vier l
  9. Lacht .wenn du jemanden meldest nur weil er dich Beleidigt hat .Ob wohl du in deinen Einstellungen das verhindern kannst. Erübrigt sich wohl diese Frage.
  10. Danke Sagen wofür den? Für die neue Version die kommt. Ob wohl die alte Version nicht mal richtig läuft. Ich habe ein Fehler im Spiel. Und das schon seit Jahren. Der trotz vieler Anfragen nicht behoben werden konnte. Weil angeblich die Community in diesem Spiel den Fehler verursacht hat. Ja wer betreibt hier eigentlich das Spiel. Es ist ein Spiel und nichts weiter. Wenn ich da für Bezahle will, ich auch das alles läuft. Und nicht das Irgendwelche Spinner von einer Community hier das Sagen haben. Das Spiel wurde neu geladen mehrmals. Es wurde so gar ein. Neues gekauft. Aber welch Wunder der gle
×
×
  • Neu erstellen...