AlexM.1859 Geschrieben am 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 31. Januar 2019 Hallo Zusammen,habe 2 kleine Fragen. Lohnt es sich jeden Tag die 16 Glückskuverts zu kaufen, um sie dann nach dem Boost des magischen Gespürs zu öffen? Habe keine Lust jeden Tag 16 Gold auszugeben und dann nur z.B. 14 Gold rauszubekommen. Die zweite Frage wäre: wie lange geht das Mondneujahr-Event?Vielen DankAlex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 31. Januar 2019 Verkaufe sie wieder im Handelsposten, dann machst du rund 6 Gold Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMaus.3749 Geschrieben am 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 31. Januar 2019 Mit guten Magischen Gespür holt man sein Geld wieder rein. Ich mache das aber auch mit niedrigen, weil das eine relativ einfache Methode ist um Glück zu bekommen. Der maximale Verlust, den man bekommen kann ist 12 Silber, in Schnitt bin ich aber noch in der Gewinnzone.Aber du kannst die natürlich auch im TP verkaufen. Da machst du garantiert Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashantara.8731 Geschrieben am 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 1. Februar 2019 Ich hole auch meistens 22 Gold rein, also ein Reingewinn von 6 Gold. Dann noch die Drops verkaufen, schon wird es noch mehr.Und wer sein Glück noch nicht maximiert hat, wird allein schon durch das viele Luck, das man erhält, belohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 1. Februar 2019 Sofortverkauf ergab eben einen Gewinn von 6,54 Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siran.9645 Geschrieben am 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 1. Februar 2019 Hmm, dann mag mich mein Acc wohl nicht.^^ Selbst bei 778 Magischen Gespür kommt selten was gutes raus, meist reicht es nur für die Ausgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 2. Februar 2019 Bei mir ist es unterschiedlich. Mal mache ich gewinn durch das öffnen, mal verlust. Am Ende gleicht sich das wohl aus ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil.9257 Geschrieben am 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 2. Februar 2019 Um deine eine Frage noch zu beantworten, das Mondneujahrgedöns geht noch bis zum 12.02.2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashantara.8731 Geschrieben am 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 2. Februar 2019 @Siran.9645 schrieb:Selbst bei 778 Magischen Gespür [...]WTH?! Wie kommt man auf 778 Prozent? :o P.S.: magischem * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siran.9645 Geschrieben am 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 3. Februar 2019 @Ashantara.8731 schrieb:@"Siran.9645" schrieb:Selbst bei 778 Magischen Gespür [...]WTH?! Wie kommt man auf 778 Prozent? :o P.S.: magischem *Bevor ich das jetzt alles tippe, poste ich dir besser einen Link mit einer Übersicht wie du dein MF für begrenzte Zeit pushen kannst. :)https://guildnews.de/mini-guide-maximale-buff-fuer-magisches-gespuer/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 4. Februar 2019 @Ashantara.8731 schrieb:@Siran.9645 schrieb:Selbst bei 778 Magischen Gespür [...]WTH?! Wie kommt man auf 778 Prozent? :o P.S.: magischem *Das geht noch. War schon bei knappen 940. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 4. Februar 2019 Magic Find ist das Globuli von GW2-hilft, wenn man daran glaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxane die Tapfere.7941 Geschrieben am 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 4. Februar 2019 Wir machen es so...Wir halten alle 16+3 aus der Gildenhalleund laufen als Gilde am 10.02 20 Uhr die Silberwüste mit der Mata ++ und nehmen alle Verstärkungen -Banner Buster FEUER Buffs. .. und öffnen dann erst.Ist halt ein Glücksspiel.Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashantara.8731 Geschrieben am 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 4. Februar 2019 @"Siran.9645" schrieb:Bevor ich das jetzt alles tippe, poste ich dir besser einen Link mit einer Übersicht wie du dein MF für begrenzte Zeit pushen kannst. :)https://guildnews.de/mini-guide-maximale-buff-fuer-magisches-gespuer/Danke! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawarana.6713 Geschrieben am 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 4. Februar 2019 Hi!Ich öffne die auch täglich. Bisher war das immer +-null. Heute hats dafür einmal richtig gezündet. Ich würde aber dennoch sagen, dass es sich nicht wirklich lohnt - gerade wenn man nicht mit Gold gesegnet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge