Zum Inhalt springen

Siran.9645

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Siran.9645

  1. Mir geht es nicht mal um die FPS sondern mehr um die Optik, das es damit deutlich besser war. ;)
  2. Ich hätte dazu eine Frage. :) Ich habe das Teil selber länger benutzt und war echt zufrieden damit, aber seit dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe bekomme ich es einfach nicht mehr zum laufen. Die Installation klappt ohne Probleme wie in der Anleitung beschrieben, aber sobald ich in das Spiel rein gehe bleibt alles schwarz, Mauszeiger vom Spiel ist zu sehen aber sonst bleibt alles dunkel. Ich habe es auch mal eine halbe Std. im Startblidschirm stehen um zu schauen ob sie was tut, aber auch dies brachte keine Änderung. :( Direkt nach der Win-Neuinst. kam eine Runtime Meldung als ich es installieren wollte, das wurde aber behoben und es lies sich dann installieren. Kennt jemand dieses Problem? Zur Hardware (sollte eigentl. keine Rolle spielen, da es ja schon lief ohne Probleme): AMD A10-7860K , GTX 750TI , 16GB DDR3 & SSD natürlich Ich bin da langsam echt am verzweifeln und mir fällt nix mehr ein woran es liegen könnte. Der einzige Unterschied zu vorher ist das kein ARC DPS mehr drauf ist, aber daran sollte es ja glaube ich nicht liegen. Ich hoffe mir kann jemand helfen! :( Danke im vorraus!
  3. Ich pers. finde die Map richtig gut. Klar geht es in Richtung SW , aber gerade das ist toll und endlich mal Abwechslung zur SW. :) Klar trifft es nicht jeden Geschmack, aber nicht vergessen das es GRATIS ist! ;)
  4. Sollte wirklich Cantha kommen, dann aber auch bitte mit Ritu <3 , alles andere wäre mir pers egal. Aber das war immer mein Main und es wäre so toll wenn es den in GW2 auch geben würde.
  5. Ich hoffe mal das sie das bald beheben, denn akt verliert man da echt die Lust. :(
  6. Kopfkratz Das ist doch nur ein Upgrade auf die Deluxe Edition und das geht doch nur wenn man die einfache Version von HoT (für Echtgeld) schon gekauft hat. Oder täusche ich mich da jetzt? Du meinst schon die für 2400 Gems oder?
  7. Ich habe gerade mal bei meiner Tochter geschaut, sie spielt ewig nimmer und hatte nur PoF . Sie kann jetzt in der Chronik HoT anwählen und spielen. Eine Benachrichtigung war bei Ihr aber nicht zu sehen. Einfach wie Vinceman schon geschrieben hat im Storybaum mal schauen.
  8. Warum holst Du Dir dann die Himmelsschuppe überhaupt? Ich pers. finde sie alles andere als sinnlos, sie hat sogar zu 90% Greif und Springer bei mir abglöst. Zu der Sammlung: Ich pers. finde sie Klasse gemacht und die Kosten sind da auch nicht wirklich der Hammer. Ich kann leider nicht sagen wie lange du spielst, aber beim Greif fand ich es viel schwieriger das Gold zusammen zu bekommen als hier bei der Schuppe. Nein bin auch kein Pro Gamer mit 10xxx Gold aufn Konto, ich schwanke auch immer zwischen 50-300G weil ich einfach zuviel kaufe :D . Events sind kein Probelm und werden auch keins sein, da diese immer gemacht werden und Drops vom Gegner war auch ok, max 5-7 von einer Sorte und schon war gut. Desweiteren hat selbst meine Frau alles an Ress gehabt und die spielt auch nur paar Std die Woche. Ich frage mich da echt was Du in GW2 machst wenn Dir fast alles fehlt. Selbst Kristalle hatte sie und sie hat nicht einmal einen aufgeladen davor. ;) Außerdem war bei Sputti ein toller Guide wo man schon vorher schauen konnte was man braucht. ;) Aber Du hast wohl eh schon abgeschlossen mit dem Game. Viel Spaß bei ESO ! Gruß
  9. Akt habe ich 10 Slots belegt, aber für den Ritu würde ich sofort einen löschen bzw. einen neuen Slot kaufen. :)
  10. Also ich spiele jetzt seit ca 3 Jahren und habe noch nicht mal 1/3 von dem gemacht was ich machen wollte. Ich pers. verstehe auch nicht wie man Langeweile in GW haben kann^^. Bei GW1 hatte ich öfter mal ein Tief, aber dies kam bei GW2 noch nie vor. :D Also, ja es lohnt sich. :)
  11. Genau das mache ich seit Dienstag auch, es wird jetzt die ganze Woche gesammelt. Am Freitag oder Samstag steht bei mir eh immer SW an und dort wird dann ausgepackt. :) Bei den Sonnspeerwaffen bin ich aber mal gespannt, da sie die ja gesenkt haben. Da ich bisher bei denen kein Glück hatte, 9 habe ich frei und 7 davon sind durch das kaufen :lol:
  12. Also ich habe es jetzt dreimal versucht, jewals alle Newsletter angeklickt und gespeichert und nach dem ich Seite akt. habe, war alles wieder beim alten.Geht das nur mir so ? ^^
×
×
  • Neu erstellen...