Zum Inhalt springen

MrMaus.3749

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MrMaus.3749's Achievements

  1. WvW-Tränke gibt es keine mehr, aber dieses sollten in der Form noch für dich gültig sein. Im Prinzip musst du immer so viel in WvW machen, was gezählt wird, damit du auf Tier 6 bleibst. (Die normalen Monster töten zählt nicht, die normalen Wächter bringen etwas und menschliche Gegner oder Lager/Türme/etc. erobern bringt viel.) Zur Not rennen einfach einen Commander hinterher, aber afk sein und alle 10 Minuten etwas machen um nicht abzufallen, ist auch möglich.
  2. Ja, ich wünsche, dass es auch neben Winterday noch andere Möglichkeiten gibt Karma zu bekommen. Momentan fehlen mir auch gerade 10 Millionste.
  3. Viel Spaß. Wenn man nicht raided ist das eine gute Möglichkeit an legendäre Ringe zu kommen. Man kann sogar zwei davon gleichzeitig nutzen.
  4. Heldenpunkt im HoT können etwas nervig sein. Dafür sind hier aber genug um beide Elite-Fähigkeiten vollständig frei zu schalten. PoF hat weniger, dafür sind die aber einfacher. Aber beide Erweiterungen werden eigentlich noch ganz gut gespielt, dass man nach etwas Zeit alle Heldenpunkte freigeschaltet bekommen sollte. Zur Not kann man die auch über WvW einige freischalten oder sogar nicht alle machen. Wobei es einen Bonus gibt, wenn man eine Karte vollständig erkundet. Denke am Besten wäre es zu schauen, ob du deinen Build verbessern kannst, um in der Welt länger zu überleben und Schaden zu machen. Dann sind viele Heldenpunkte einfacher.
  5. Ja, genau das ist es. Keine Ahnung wie lange man im PVE farmen muss, um alles zusammen zu bekommen? 200 Stunden? Da sollten 6 Stunden im WVW eine gelungene Abwechslung sein. Aber wenn du willst, kannst du natürlich auch die Gabe der Schlacht bekommen ohne auch nur einen Schritt im WVW zu machen. Aber das ist dir natürlich auch bekannt. Dauert länger und kostet mehr, aber es scheint ja der Wunsch mancher Leute zu sein, dass man keine 6 Stunden im WVW verbringt und stattdessen ein paar Monate warten muss.
  6. Was für eine Zeitverschwendung. Du willst also behaupten, dass als Beta die gleiche Version raus gehauen wird, die schon als Alpha intern getestet wurde? Die meisten Fehler also schon längst bekannt sind, aber dort nicht entfernt wurden? Es werden also tausende von Fehlern gemeldet, aber die kennen die Leute alle schon, weil ja die Beta noch nicht fehlerbereinigt ist? Mist, wir machen das seit Jahren alles falsch.
  7. Habe schon seit Jahren Problem mit Captcha. Z.B. gehört fürFür mich gehört zur Ampel auch die ganzen Drähte, die Stange etc. und so kann ich mit Captchas schon eine halbe Stunden verbringen, bis es endlich weiter geht. Schätze, die Leute werden jubeln, wenn sie dann mit den PVP-Kampf 30 Minuten warten müssen, bis ich so weit bin. Als Alternative könnte ich mir natürlich für die Captachs einen Bot installieren, der das für mich macht. (Erfahrungsgemäß können die Bots die Capchas innerhalb von 0,3 Sekunden lösen.) Aber ob es wirklich die Lösung ist gegen Bots mit mehr Bots vorzugehen?
  8. Du möchtest also ein Button, womit du, wenn du genügend Materialien hast alle legendären Waffen- und Rüstungsskins freischalten kannst und dann die Material verkaufen kannst, weil du nach jeden Legendary einfach resetest? Und da siehst du nicht irgendwie eine Exploitmöglichkeit? Die legendären Skins kosten sonst ja "nur" 100.000 Gold und die Leute könnte es so umsonst bekommen. Und das Reseten ist ja schon so für den Support unmöglich was Skins angeht und ich denken mit den Builds und der kommenden legendärer Rüstungskammer wird das bestimmt nicht einfacher. Kann man deinen Vorschlag nicht einfach ändern und du forderst hier einfach sämtliche legendären Skins für alle, weil du mal etwas falsch für 25 Gold gecraftet hast und du auf den Support warten musstest?
  9. NIEDER MIT DEN YESTERDAY PEOPLE! REISST DIE SPIELER NOCH MEHR AUSEINANDER!
  10. Du willst also, dass so etwas in das Spiel gebracht wird? https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mini_Pl%C3%BCsch-Greif
  11. Die Idee ist, dass du wie ein kopfloses Huhn durch alle Karten rennst und immer wieder "Sibaha, Sibaha, wo bist du?", schreist, bist du sie findest. Wenn du darauf kein Bock hast, dann verrate ich dir, dass sie in Löwenstein zu finden ist, beim Wasser.
  12. Tja, dann spiele doch einfach das HD-Remake von Guild Wars. Einfach das alte Guild Wars stauen und in den Optionen einschalten. Klar 100%ig sieht es nicht umwerfend aus, aber ist jetzt viel besser geworden (viel weiter sehen, etc). Sieht super aus, für das Alter des Spieles.
  13. Nein, du kannst nichts an deiner Stelle ändern, dass die Daten schneller zu dir übertragen werden. Klar gibt es oft auch der Fall, dass es am eigenen System hängt, aber vieles ist eben auch den Tatsachen geschuldet, dass der Server nicht alles gleichzeit übertragen kann.
  14. Die hauen wohl erst die Englisch Information raus und es wird dann später übersetzt. Irgendwie verständlich, die wenigsten Amerikaner sprechen perfekt Französisch, Spanisch und Deutsch, um die Information gleich viersprachig zu veröffentlichen. Man kann sich zwar darüber aufregen, dass die Information in Englisch ziemlich lange gedauert hat und ob es nicht besser wäre alles erst einmal in Englisch in allen Forum zu posten, damit sich jeder das zusammenreimen kann, bis die Information da ist, aber die Übersetzung war ja trotzdem relativ schnell da. Der Event ist trotzdem sehr merkwürdig. Wenn nach einer Woche nichts passiert, dann hätte man das ja gleich zwei Wochen laufen lassen können oder eine kurze Info raus schicken. "Kommander, wir haben leider das Ziel nicht erreicht, ich denke wir müssen wohl noch eine Woche warten, bis die Verstärkung da ist." Oder hat "Kommander, schön, dass wir das Ziel erreicht haben. Die Verbündeten werden wohl in einer Woche da sein." Das wäre stimmig und die Rückfragen würden gegen null tendieren.
×
×
  • Neu erstellen...