Zum Inhalt springen

Asura.9087

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Asura.9087

  1. In letzter Zeit (vor dem massentrans) war auf kodasch gefühlt garnichts los: überall ubuff, abgesehen von gildeninternen raids praktisch keine zergs usw. meine vermutung is ja das der Server von Leuten und Zewitaccounts die praktisch nur die Dailys machen blockiert wurde/wird also könnte das durchaus ne weile dauern sofern das wirklich reicht um als aktiver wvw-Spieler zu zählen, vielleicht irre ich mich ja auch und der Server geht direkt auf... mal schauen.
  2. Bedenke das Leute die mit den Änderungen keine Probleme haben oder sie gut finden nicht unbedingt etwas im Forum schreiben... lohnt ja auch nicht wenn man sich über nichts aufregen kann ^^. Zumal die Änderung ja noch nichtmal stattgefunden hat wodurch ich der Meinung bin das (konstruktive) Kritik daran zum jetzigen Zeitpunkt unangebracht ist, wir wissen ja noch nicht wie sich das auswirken wird (bestenfalls kann man vermutungen anstellen).
  3. Ich hatte jetzt keine lust alles zu lesen also kann sein das schon jemand sowas geschrieben hat aber warum muss man denn deutsche Server mit internationalen verlinken damit die mal nen Partnerserver haben ?... einfach die deutschen Server untereinander verlinken und die vollen internationalen einzelnd antreten lassen das wäre ne einfache lösung für das Problem, zumindest wäre es fair wenn man sich anschaut wielange einige Server schon solo unterwegs sind. Passieren wirds allerdings sowieso nicht. ^^
  4. Die sollten einfach mal 8Wochen lang alle internationalen Server trennen und bei den einsprachigen dafür sorgen das alle zumindest zu zweit sind das wäre lustig. ^^ Ich mein seit es zusammengelegte Server gibt sind Server benachteiligt worden (als einzelner Server spielt man einfach immer gegen ne überzahl wenn man das ganze Match betrachtet) und das sollten sie einfach mal umdrehen.
  5. Uff is schon ne weile her aber wenn ich mich richtig erinnere sind die Punkte da so sehr runter gegangen weil zusammengelegte Server die Plätze getauscht hatten und Kodasch daher gegen nen Server verloren hat der sehr viel weniger Punkte hatte, da verliert man dann halt gleich 50k Punkte oder so auf einen rutsch anstat wenigen tausend.
  6. Sein wir mal erlich es ist völlig egal ob man aufsteigt oder absteigt da gibt es ja eh nichts für, wichtig is es das man gute Gegner/interessante Kämpfe bekommt und wirklich interessante Kämpfe gibt es momentan nur gegen ros und wsr alles andere bringt nicht wirklich spass da wird sich ja nur eingebunkert mit tausend Pfeilwägen und in Kanonenreichweite und trotzdem tötet man noch jeden Gegner gefühlt 3-4mal bevor der eigene zerg mal wiped oder sich rausziehen muss und wenns doch mal zu nem openfield fight kommt is es in der regel nen onepush also ist es in diesem fall gut aufzusteigen ^^
  7. Also fangen wir mal beim nicht beantworten von Fragen an: Der Kommi bekommt nicht alles mit was im Chat geschrieben wird, hat momentan keine Zeit, den chat aus oder einfach momentan keine Lust die selben Fragen 1000mal hintereinander/jeden Tag zu beantworten. Wenn wenig Leute am Tag sind sind Roamingbuilds teilweise sogar besser als normale "Metabuilds" und der Kommi kann alles gebrauchen um mitzuhalten. Wenn der Squad aber voll ist und Spieler mit Builds dabei sind die eindeutig weniger bringen als die "Metabuilds" die aufeinander abgestimmt sind müssen diese selbstverständlich platz machen oder die Builds umstellen sofern der Kommi dies verlangt, da es im Squad normalerweise support gibt (Firebrand, healscrapper etc.) und dieser Support natürlich die treffen soll die am meisten für den Zerg tun können. Kommen wir zum TS, als einzelner Spieler kann man unmöglich alles mitbekommen sprich ohne TS reagiert man vieleicht nicht schnell genug, stirbt und sorgt damit dafür das gegner wieder aufstehen und damit dafür das der eigene Zerg im schlimmsten fall verliert oder der Kommi möchte einen fakepush machen damit der gegner die Bomb verschwendet dabei laufen fast immer 4-5+ nicht TS´ler in ihr verderben die dann fehlen wodurch der gegnerische Zerg im schlimmsten fall danach in überzahl ist oder die Gegner sollen überrascht werden und nicht TS´ler laufen vor und verraten damit die position des Zergs. All dies (obwohl es absolut logisch ist) tut allerdings nichts zur Sache da jeder Kommi das Recht hat selbst zu entscheiden wen er mitnimmt und wen nicht oder anders ausgedrückt welche Rahmenbedingungen er für angebracht hält.
×
×
  • Neu erstellen...