aiinseinn.5914 Geschrieben am 17. November 2018 Teilen Geschrieben am 17. November 2018 heute, 17.11.2018 14:30h.. plötzlich war der T3 Palast weg ... keine Belas.. wurde von mehreren bestätigt .. keine belas innen oder aussen .. ich prangere an ..euer bubups.: so wird das nix liebes ANET Team .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ychiju.7960 Geschrieben am 17. November 2018 Teilen Geschrieben am 17. November 2018 Nicht Ödnis, sondern Weißflankgrat.Wir bauen unsere Homes mühselig auf T3 aus, plötzlich ist der Palast weg, obwohl er nie angegriffen worden ist (Scouts immer dort, nichts war offen, keine gegnerischen Belas vorhanden).Paar Minuten später Kreuze an der Gruft; aus Verdacht mal im Lordraum geschaut, zwei Gegner dort. Auch dort keine Wand und kein Tor offen.So macht das doch Spaß gegen WSR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.10531619471961 Geschrieben am 17. November 2018 Teilen Geschrieben am 17. November 2018 Würde wenn es so akut ist schnellst möglich im englischen Forum Posten! Das Forum hier ist in diesen Punkt vollkommen unnütz da sich bis auf die Mods kein ANet Mitarbeiter hierum kümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 17. November 2018 Teilen Geschrieben am 17. November 2018 Welche Klassen waren es denn? Ich hatte vor einiger Zeit gesehen, dass man sich wohl in den Außenring reinblinken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aiinseinn.5914 Geschrieben am 18. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 18. November 2018 ödnis dreht mittlerweile auch ihren Wüstenspawnturm ohne belas 18..11.2018 10:15h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skodanatic.1037 Geschrieben am 18. November 2018 Teilen Geschrieben am 18. November 2018 @aiinseinn.5914 schrieb:ödnis dreht mittlerweile auch ihren Wüstenspawnturm ohne belas 18..11.2018 10:15hVllt mit Golems und die denn mitgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aiinseinn.5914 Geschrieben am 18. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 18. November 2018 auch gut möglich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icho The Woodsman.5329 Geschrieben am 18. November 2018 Teilen Geschrieben am 18. November 2018 Ne, grad wieder Schwerter Homes Palast, nix angegriffen, aber 2 schrotter beim Lord. Haben die plattgemacht und nicht mal ne Minute später Schwerter Gruft (beides unbeschädigte T3) und die gleichen 2 Schrotter wieder beim Lord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalTiffy.7106 Geschrieben am 18. November 2018 Teilen Geschrieben am 18. November 2018 Am besten mal permastealth klassen abstellen, dass die mal scouten und am besten auch oer video aufzeuchnen und das an den Support schicken. Früher könnte man wohl an der Sandaalwand reinhüpfen im Palast das wurde aber meines Wissen nach gefixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay.56491619471961 Geschrieben am 18. November 2018 Teilen Geschrieben am 18. November 2018 Echt traurig langsam. :( Am Samstag T3 Spawnturm auf WSR auch auf einmal ein Portal für den Zerg nach innen, obwohl keine Wand/Tor auf war.Zusammen mit den anderen unmoralischen Aktionen seitens WSR, macht es auf Dauer nicht gerade viel Spaß. #deadgamemode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 19. November 2018 Teilen Geschrieben am 19. November 2018 Anfangs dachte ich da an perma Dieb der es einfach dreht, aber als ich ingi gelesen hab ..... interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sileeent.5861 Geschrieben am 20. November 2018 Teilen Geschrieben am 20. November 2018 Müsste man eigentlich mal herausfinden wie die das anstellen.Am besten an etwas was einem selbst gehört.Aufzeichnen natürlich nicht vergessen!Aber das so etwas überhaupt noch funktioniert...Ich meine: Wie alt ist das Spiel mittlerweile?! :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 21. November 2018 Teilen Geschrieben am 21. November 2018 Aber das so etwas überhaupt noch funktioniert...Ich meine: Wie alt ist das Spiel mittlerweile?! :| Naja, ist mittlerweile kein Argument mehr... Anet wollte doch schon vor Jahrne die Engine überarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge