Zum Inhalt springen

Erfolg(wiederholbar) Meistertaucher setzt sich nicht zurück


Empfohlene Beiträge

Aufgetreten seit 3 Tagen.Der Erfolg wurde abgeschlossen, aber die versunkenen Truhen sind geöffnet geblieben. Ich kann keine mehr öffnen. Im Erfolg selber sind alle 10 Truhen ohne Häökchen, also müßten alle noch zu öffnen sein.Mit mehreren Chars probiert aber bei allen war die gesunkene Truhe geöffnet und konnte somit mit einem Vorhandenen Schlüssel nicht geöffnet werden.Habe dann mit einem Char alle 10 Truhen aufgesucht und 1 liess sich öffnen. Habe aber immer noch einen Schlüssel und keine zu öffnende Truhe. Und mit einem anderen Char allle 9 noch verbliebenen Truhen abzusuchen hab ich keinen Nerv mehr zu, da man nicht weiß ob und wenn ja welche Truhe sich noch öffnen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Problem, dass die ersten 3-4 Truhen schon offen sind . Jedoch ist immer eine Truhe noch vorhanden, die geöffnet werden kann. Leider finde ich das recht mühsam, all die verschiedenen Stellen aufzusuchen, bis dann die verschlossene Truhe gefunden ist.Ist das von ArenaNet so gewollt oder wieder einer der unzähligen Bugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3249/jaeger-des-versunkenen-schatzes-respawn#latest

In der Diskussion geht es um das selbe Problem. Bitte schaut erst nach, bevor Themen doppelt behandelt werden.

Zu dem eigentlichem Thema:Das scheint momentan ein Bug zu sein der viele Spieler betrifft. Weder Truhen absuchen, noch Charakter Wechsel oder Truhen nach 1Woche nochmal abzusuchen scheinen das Problem zu lösen.Daher am besten ein Ticket an den Support schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tiscan.8345" schrieb:Da mittlerweile auch ein paar bekanntere Leute (that_shaman, INKS) sich auf Twitter darüber beschweren besteht die Hoffnung, dass irgendwann dann mal ein Fix kommt :wink:

Ne, aber mal Spass beiseite - ArenaNet weiss von dem Problem und sie arbeiten dran. Jemand hat im EN-Forum die Antwort gepostet die er vom Support bekommen hat:

We are sorry you are having this issue as many other players have been since the last update. The main issue at the moment appears to be the chest not resetting/being able to interact with. We wish there was something we can do, but at the time all we can do is investigate the issue at hand and let the appropriate team know. We apologize for the inconvenience, but we really do appreciate the feedback as this will help the Devs figure out what the cause may be. Perhaps the casting time that was added in the last update? Again, does not explain why the chest aren't resetting. However, you should keep your eyes peeled on the forums for the fix or any news from Anet.

Also Schlüssel sammeln und abwarten bis ein Fix kommt.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3249/jaeger-des-versunkenen-schatzes-respawn#latest

Wurde gerade in der anderen Diskussion mit gleichem Bug gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen auch bei mir Seit Tagen das gleiche Problem :-(Sammele Schlüssel um Schlüssel. Nur das es Fix geht Glaube ich Mittlerweile nicht mehr. Allein die Antwort auf meine Letzten beiden Tickets haben über 10 Tage gedauert. Wenn der Support Überlastet ist sollte man mal da ansetzen. Kenne kein Spiel wo man so lange auf eine Antwort warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom.4863 schrieb:Hallo zusammen auch bei mir Seit Tagen das gleiche Problem :-(Sammele Schlüssel um Schlüssel. Nur das es Fix geht Glaube ich Mittlerweile nicht mehr. Allein die Antwort auf meine Letzten beiden Tickets haben über 10 Tage gedauert. Wenn der Support Überlastet ist sollte man mal da ansetzen. Kenne kein Spiel wo man so lange auf eine Antwort warten muss.

Die meisten Spieler wollen, dass neue Story, Wing etc schnell und gut fertig wird. Daran arbeitet Anet (leider) hauptsächlich. (Leider, da es mittlerweile viele Bugs in alt Tyria gibt und einige Erfolge dadurch nur schwer machbar sind). Anet versucht Bugs etc. zu korrigieren allerdings je nachdem, wie viele andere Spieler es betrifft. Ich habe das selbe Problem und im anderen Forum wurde ja geschrieben, dass sie nicht genau wissen wo der Fehler liegt und daran arbeiten. Sie haben nur begrenzt Kapazitäten und wenn sie dir und 10.000 anderen ebenfalls erst nach 10 Tagen antworten liegt das nun Mal daran, dass anscheinend nur eine begrenzte Anzahl an Geld da ist, womit sie (ich lehne mich hier Mal aus dem Fenster raus) nur begrenzt Personal einstellen können.Da sie gesagt haben, dass sie sich um das Problem kümmern, kann man zumindest hoffen, dass es in den nächsten paar Wochen/Monaten gefixt wird.

Geduld ist eine Tugend, allerdings bei GW2 nichts ungewöhnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal für alle:

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Mardyr.6893" schrieb:Hier auch die Antwort vom deutschen Kundendienst:

...Das Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Leider kann der Kundendienst direkt hier nicht eingreifen, jedoch hoffen wir auf eine baldige behebung durch das Team.

Und Gaile Gray hat im EN-Forum auch nochmal "offiziell" bestätigt das sie dran arbeiten und sobald wie möglich einen Patch veröffentlichen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waveini.5239 schrieb:Eigentlich sehr schnell. Zurzeit wird sich auf den neuen Living World Teil konzentriert und deswegen dauert es diesmal ein wenig länger.

Bitte was? Das Desaster um den Golem Rücken bei der letzten LS hat auch mehr als einen Monat angedauert. Also Anet steht jetzt nicht unten den Verdacht Bugs schnell zu fixen. Und auch hier sind wir jetzt bei einem Monat und so wie ich Anet kenne dauert das auch noch ewig.Das einzige auf das man sich bei Anet verlassen kann ist, dass wenn sie irgendwas neues einführen, dass dies auch irgendwo hakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem "Known Issue Tracker" ist der Bug seit dem 21.06.2018 behoben:

Description: Achievements: Players may be unable to open chests again after repeating the Master Diver achievement
Date Solved: 2018-06-21

Also würde ich mal darauf tippen, dass sich das Thema am Dienstag mit dem Patch dann erledigt wenn die neue Version online geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...