Zum Inhalt springen

Waveini.5239

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Waveini.5239

  1. Ich wurde heute angeschrieben, aber habe es zu spät gesehen, weil ich längere Zeit afk war. Bitte erneut anschreiben oder noch besser über eine PN anschreiben.
  2. Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Helden. Bei Interesse könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben oder direkt auf unser https://discord.gg/VyKrAXteRE kommen
  3. Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Helden. Discord: https://discord.gg/VyKrAXteRE
  4. Du kannst alles in einer Gruppe spielen. Sei am besten in 5 Community Gilden dann ist eigentlich immer einer da zum helfen. Wo drückt der Schuh den genau?
  5. Wir sind weiterhin auf der Suche nach Helden. Discord: https://discord.gg/VyKrAXteRE
  6. Ich habe noch 32 rote Beherrschungspunkte übrig und mir fehlen noch 2. Lebendige Welt 2 gibt dir glaube ich 16 Punkte, wenn du die 8 leichten zum spielen und die 8 mehr oder weniger schweren Storyerfolge noch mitnimmst. Das heißt, du müsstest noch mehr als genug leichte Erfolge übrig haben, um alles skillen zu können. Welche Erfolge fehlen dir denn noch? Bei manchen Fraktalerfolgen könnte ich auch behilflich sein. Für die Dreifachenärger Erfolge gehst du am besten eine halbe Stunde vor Beginn auf die Karte und tretest den organisierten Einsatztruppen bei, die auch die Erfolge erklären.
  7. Wir sind wieder auf der Suche nach Helden. Discord: https://discord.gg/VyKrAXteRE
  8. Wir sind wieder auf der Suche nach Helden.
  9. Am besten wäre eine Gilde, die bei so etwas behilflich ist.
  10. Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Helden.
  11. Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Helden.
  12. Wir sind wieder auf der Suche nach tapferen Helden.
  13. Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Helden.
  14. Wir suchen weiterhin nach neuen Helden.
  15. Wichtig ist es bei dem Event früh genug nach Spielern zu suchen. Die Nachfrage ist bei der Meta nicht sonderlich hoch, weil der Zeitaufwand sich nicht mit dem Loot rechnet. Generell sollte das ab 15-20 Spielern kein Problem darstellen und seit der Wegstation-Funktion, müssen die Randoms nicht mal nachdenken um die Trotzleiste zu brechen.
  16. Hallo Sannant, von der Schwierigkeit aus beginnt es mit den Verliesen. Der Content ist mit bis zu 5 Spielern spielbar. Die Verliese beginnen mit Level 30 bzw. 35 und gehen mit 7 weiteren Verliesen (Insgesamt 8 ) bis Level 80 hoch. Die Verliese werden dir auf der Offenen Welt mit einem Verliessymbol auf der Karte angezeigt. Zu finden auf den Karten Ebenen von Aschfurt, Königintal, Caledon-Wald, Schauflerschreck-Klippen, Feuerherzhügel, Eisklamm-Sund, Mahlstromgipfel und Fluchküste. Fraktale sind 20 verschiedene Instanzen, die mit bis zu 5 Spielern spielbar ist. Der Eingang ist im unterem Bereich von Löwenstein. Diese 20 verschiedene Fraktale teilen sich in 100 Schwierigkeitsstufen auf. Innerhalb der 100 Stufen gibt es 4 Einstufungen. Diese Einstufungen bzw. Rang1-4 erzeugen noch einmal eine zusätzliche Schwierigkeitsunterteilung durch die Singularitäten. Um Fraktale Spielen zu können muss man Level 80 sein und zumindest ab einer gewissen Stufe über Qualwiederstand verfügen. Qualwiederstand kann man nur in aufgestiegene Ausrüstung stecken, die über die Fraktale gut zu erreichen ist. Der schwerste Content sind die Raids. Es gibt 7 verschiedene Raids, in denen es mehrere Abschnitte gibt. Ab Level 80 und mit bis zu 10 Spielern, aber dafür theoretisch bereits mit Exotischer Ausrüstung spielbar. Der gesammelte Zugang ist im Flugplatz von Löwenstein zu finden, unterhalb von Löwenstein.
  17. Wir sind wieder auf der Suche nach mutigen Helden.
  18. Vermutlich der 5er Skill, wenn ein Spieler im Downstate ist. Seit dem Patch sieht man den leider von anderen Spielern, was sehr irritierend sein kann.
  19. Wir suchen wieder nach neuen Mitgliedern
  20. Und jein, eigentlich nicht. Ich hatte innerhalb von 2-3 Wochen jetzt insgesamt 4 DCs, weil 1&1 ihren Kram nicht gebacken bekommt. Und wie gesagt, von 10-15 Minuten (nicht genau geguckt) ging's direkt hoch auf eine Stunde. Wenn man ein Herzinfarkt hat, darf man eine gewisse Zeit kein Auto mehr fahren. Solange bis der Arzt einen wieder freigibt. Wenn man es dennoch tut, bekommt man auch eine Strafe, wenn was passiert. Natürlich ist es kacke eine Strafe zu bekommen, wenn man mal ein DC hat. Das ist hier aber nicht gegeben. Schließlich wusstest du von deinem Internetproblem.
  21. Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Helden.
  22. Unsere Gilde ist eine Ansammlung vieler verschiedener Spieler in der die Ziele jedes einzelnen, gemeinsam erreicht werden. Die Freizeithelden sind eine anfängerfreundliche und familiäre Gilde denen man alles fragen kann. Sie wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Wir sind eine PvX Gilde mit dem Fokus auf PvE. Als Kommunikation nutzen wir ausschließlich Discord. Schließlich will man in einer Gilde gemeinsam Spaß haben und das geht am besten über Voice. Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du noch kein anderes zuhause gefunden hast, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen. Egal wie du dich entscheiden wirst, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß am Spiel, Erfolg, Glück und alles was sonst noch dazugehört.
  23. Unsere Gilde ist eine Ansammlung vieler verschiedener Spieler in der die Ziele jedes einzelnen, gemeinsam erreicht werden. Die Freizeithelden sind eine anfängerfreundliche und familiäre Gilde denen man alles fragen kann. Sie wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Wir sind eine PvX Gilde mit dem Fokus auf PvE. Als Kommunikation nutzen wir ausschließlich Discord. Schließlich will man in einer Gilde gemeinsam Spaß haben und das geht am besten über Voice. Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du noch kein anderes zuhause gefunden hast, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen. Egal wie du dich entscheiden wirst, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß am Spiel, Erfolg, Glück und alles was sonst noch dazugehört.
×
×
  • Neu erstellen...