Zum Inhalt springen

hotte in space.2158

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Im Laufe der Jahre habe ich zwar viele schon wieder vergessen, aber einige besonders einfallsreiche Namen hab ich mir gemerkt.Hier meine top fünf, beste Namen in Gw2 : 5, Charr Lee Sheen Charr S BronsonFeinwaschmittelSchweinemarmeladeServiervorschlagPhantasie hat keine Grenzen und manche Spieler sind eben eine echte Inspiration :) Was sind eure top beste Namen in Gw2 ?
  2. Aktion "like" für aufstrebende deutsche Untergrund-Ageneten :pPvP ist nicht tot ! Was das deutsche Forum bzw die deutsche Community betrifft bin ich mir da aber nicht so sicher. Und dann kommt hier endlich eine, noch dazu äußerst sympathische, tierfreundliche, gute Laune verbreitende, international anerkannte, Top Mesmer-Spielerin und stellt hier ein echt gut gemachtes Video rein und kriegt in 3 Wochen nicht einen einzigen "like" dafür, als ob man sich den Coronavirus damit auf die Festplatte holen würde. Dabei ist dieses Video nicht nur sehenswert, sondern auch ein echtes Muß für jeden Mesme
  3. Ja, auch das mAT funktioniert jetzt nach dem schweizer System.Wobei ich mich schon die ganze Zeit frage wieso ausgerechnet Schweiz ?Vielleicht weils so lang-gezogen wie ein Käsefondue ist ?
  4. Dankeschöööööön :) Hatte übrigens gerade eins dieser unglaublichen matches: Feindfeuer-map. 400 : 150 hinten, ich hätte keine 10 cent mehr auf uns gewettet, Herr erledigt, 1 cap gehalten die anderen beiden neutralisiert, 500 : 490 gewonnen ! Leck mich am Arrsch, geil :p
  5. 1) Es nutzt nix, sich über die Fehler anderer aufzuregen. Nur "was kann ich selbst besser machen?" bringt dich weiter.2) Gerade gegen absolute top-teams (sindrener & co) könnte es auf einer map wie Khylo sogar Sinn machen zu dritt close zu gehen, weil die gerne mal mit 2 oder 3 Leuten far-pushen. Auf maps wie Tempel des stillen Sturms wärs natürlich ein absoluter no-brainer aber da macht das auch keiner. Was "normale" ranked matches betrifft kann ich mich nur an "dass 3 Leute zu Beginn zu close rennen hatte ich noch nie" anschließen.3) Könnte es sein daß deine Mitspieler in die Fallen des
  6. Dieses Problem gibts leider seit es PvP gibt. Das nervt jeden. Da sich aber diese Spieler immer wieder ein klein bißchen bewegen um nicht rausgeschmissen zu werden, kann Anet da auch nichts dagegen unternehmen, außer vielleicht etwas härter gegen öfter gemeldete Spieler durchzugreifen. Spieler die zu früh aufgeben haben es offensichtlich noch nie geschafft einen größeren Rückstand aufzuholen, und Spieler die afk gehen weil ihrer Meinung nach irgendwer im team "useless" ist, sind nach meiner Erfahrung oft selbst die größten Pfeifen. Deshalb mein: Ratschlag: nimms einfach hin daß das im PvP ebe
  7. Was viele nicht wissen: Das Schwarzlöwen-Gartenbeet bietet die Möglichkeit einzigartige Pflanzen zu ernten, mit denen man Stoffwechselstarter und Versorgungsstarter herstellen kann. Diese verlängern jegliches eingeschmissenes buff-food auf 2 Stunden Dauer. Wer also gerne WvW spielt und da teures oder das kürzlich erschienene legendäre buff-food nutzen möchte, für den ist das Schwarzlöwen-Gartenbeet absolut empfehlenswert.
  8. Du hast Glück, denn es hat sich alles tatsächlich ins Gegenteil verändert. Fast pace/high damage style ist angesagt. Einzige verbliebene tanky Klasse ist (bei entsprechendem build) der Weber. Die neuen Spezialisierungen sind noch übermächtiger als die HoT specs, was dann aber eben leider die schlechteste balance ever zur Folge hat, und deshalb haben auch leider sehr viele aufgehört PvP zu spielen. Mit core build brauchst gar nicht erst anzufangen. Spätestens ab Platin 1 ist die einzige spielbare core Klasse der ranger. Ein paar verinzelte core Diebe gibts da auch noch aber das wars dann auch.
  9. Das Maximum ist tatsächlich 2 , wenn aber Spieler vor dem match ihre Klasse wechseln könnens dann auch mehr sein. Nach meiner Erfahrung kommt das aber sehr selten vor. Hatte in den letzten 200 ranked matches kein einziges mal mehr als 2 von einer Klasse.
  10. Man könnte meinen daß es sich hier um ein technisches Problem seitens A-net handelt. Dennoch dürfte in den meisten der obigen Beiträge eher Microsoft das Problem sein. Nicht nur, aber besonders an Orten wie Löwenstein, wo sehr viele interaktive Daten zusammenlaufen, machen im Hintergrund ausgeführte Dienste und speziell Antimalware-Programme, oft Probleme. Mit Rechts-click auf die Taskleiste / Taskmanager kann man da schon einen Hinweis erhalten. Es sollten/müssen dann ALLE Dienste für einen sauberen Systemstart deaktiviert werden. Habt keine Angst, systemrelevante Dienste können nicht deaktiv
  11. Wer oder was das PvP so unsympathisch macht hat sich ja nun auch in dieser Diskussion mal wieder herauskristallisiert. Aber, hey Leute das ist ja geil, diejenigen, die hier vernünftig, sachlich, respektoll und mit positiver Grundeinstellung zum Thema Stellung nehmen sind in der Überzahl yeeaaahhh :smiley: PvP ist vielleicht gar nicht so unsympathisch! Es ist wohl nur so, daß die Stimmen der sympathischen Spieler eben leiser sind als die der "Unsympathen". Und gerade die aufgeblasensten und ignorantesten Selbsternannt-PvP-Profis haben eben die größte Klappe. Wenn die ein Spiel verlieren sind d
  12. Hallooo ersmaa! Jetzt mal vorausgesetzt du bist irgendwo im Mittelfeld der Liga: wenn ein Spieler mit dir in ein team gematched wird, dann muß der ja wohl auch schon mal was gewonnen haben. Ich finde es eher merkwürdig, daß es manchen Spielern scheinbar gelingt, während eines matches das Spiel anderer Spieler objektiv zu analysieren, und das, obwohl es schon nicht so einfach ist, eine objektive Analyse für sich selbst zu erstellen. Denk da mal drüber nach. Ganz unten in der Liga mag es so sein wie du sagst, aber da ists doch eh wurscht. Also ich glaube jetzt nicht, daß das was du ansprichst da
  13. Hallooo ersmaaaa ! Also inhaltliche oder fachliche tips zum PvP zu geben würde hier jetzt jeden Rahmen sprengen, darum würd ichs mal so sagen: Versuche in game oder auf you tube einen Spieler zu finden ders drauf hat. Schau welches build der spielt und was der so macht. Das heißt zwar noch nicht daß du das dann auch so hinkriegst, ist aber schon mal ein guter Ansatz. Nach den ersten 1000 matches wirds dann langsam :smiley: Lerne aus deinen Fehlern anstatt dich drüber zu ärgern daß du wiedermal auf die Mütze bekommen hast :wink: ....denn wenn du besser wirst .... dann tritts du auch gegen bes
×
×
  • Neu erstellen...