Zum Inhalt springen

1 Tag noch bis PoF - Wie bereitet ihr euch vor die letzten 24 H ?


Phoxxi.2853

Empfohlene Beiträge

ausschlafen (habe ich bis gerade eben)nun geht es zum einkaufen (ich brauche nen menge da ich mich mindestens eine woche lang nicht mehr auf dem haus bewege und vor allem viele fertiggerichte damit ich nix kochen muss)urlaub wurde beantragtmeinen eltern und freunden hab ich gesagt das sie mich die nächsten tage nicht anrufen sollen oder so da ich beschäftigt bin...

Ne alles nur Spaß ;). Was soll ich den vorbereiten? Ich werde ganz entspannt spielen. das einzige was ich machen werde ist meine bank und mein inventar aufräumen bevor es heute abend losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige "Vorbereitung" bei mir ist, dass ich heute Nachmittag schnell meine Dailies vor PoF-Release erledigen werde.

Edit: Achja, und ich werde ein Auge auf meinen gw2patches Twitter-Account haben weil ich den Bot umgeschrieben habe der bei neuen Patchnotes hier im Forum einen Tweet absetzt. Durch die Änderungen am Forum ging der nicht mehr und ich bin mir nicht 100% sicher ob die neue Version zuverlässig klappt :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SunTzu.4513 schrieb:

@Blutengel.8932 schrieb:100% HoT? Hab ich bis heute mit keinem Char auf 50. :p

Will irgendwann mal noch Nevermore bauen, dafür brauche ich die Gaben die es für die Maps gibt ansonsten hätte ich nur die Mastery/HP's rausgefarmt. Hab es echt noch nie erlebt, dass eine Karte/Map/Gebiet eine solch krasse Aversion in mir hervorrufen kann wie die Tiefen. Selbst als ich die Wege raus hatte und das Navigieren geklappt hat war absolut 0 Spaß dabei...

Die Tiefen hab ich gestern Nacht noch bis 2 durchgezogen, ohne 3 Comis wärs aber nicht gegangen. Die Karte ist der absolute Mist. :D

@Hyrai.8720 schrieb:Ich habe tatsächlich sogar nächste Woche Urlaub :pWar aber Zufall, den hatte ich schon vor einem halben Jahr beantragt. Da war ich sogar noch in meiner GW2-Pause ^^

Na du bist ja ein Sack.. und ich muss selbst am WE arbeiten.. grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:Es sei denn, ANet hat sich wie bei HoT was einfallen lassen, dass die Leute nicht alles sofort freischalten können :fearful:

Fände ich, wenn es denn gut gemacht ist, gar nicht mal soooo schlimm. Mit gut gemacht meine ich aber kein Gating hinter Erfolgen oder so sondern eine kleine Klassenquestreihe. Ich als Nekro komme in die Wüste und erfahre von einer örtlichen Legende wonach in einem Grabmal, ein uralter Foliant mit den Geheimnissen längst verloren geglaubter Nekromantiefertigkeiten liegt, welches von einem auf alle Ewigkeit als Wache verdammten Nekro bewacht wird. Könnte man super ne Questline mit 3-4 Inis basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SunTzu.4513 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:Es sei denn, ANet hat sich wie bei HoT was einfallen lassen, dass die Leute nicht alles sofort freischalten können :fearful:

Fände ich, wenn es denn gut gemacht ist, gar nicht mal soooo schlimm. Mit gut gemacht meine ich aber kein Gating hinter Erfolgen oder so sondern eine kleine Klassenquestreihe. Ich als Nekro komme in die Wüste und erfahre von einer örtlichen Legende wonach in einem Grabmal, ein uralter Foliant mit den Geheimnissen längst verloren geglaubter Nekromantiefertigkeiten liegt, welches von einem auf alle Ewigkeit als Wache verdammten Nekro bewacht wird. Könnte man super ne Questline mit 3-4 Inis basteln.

boah ne bitte nicht. Das wird ja dann wie WoW ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es eher an einen Erfolg o.Ä. binden, sodass es accountweit ist, damit Story-Muffel wie ich nicht mit jedem einzelnen Char die Story spielen müssen.Aber die Idee, eine gewisse Hintergrundgeschichte zu den neuen Spezialisierungen einzubauen, die man erst erforschen muss, ist schon gut ^^

Bringt eh nix hier zu philosophieren, in 5 Stunden werden wir es erfahren ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...