Zum Inhalt springen

Necro zerstört die Spielkultur


Empfohlene Beiträge

du bist genauso eine flachpfeife wie der TE und jeder der solche sinnlosen Threads erstellt.Du träumst vermutlich auch noch vom Weltfrieden und glaubst noch an den Weihnachtsmann.Spielst seit 2 Jahren PvP ich seit 5 Jahren und denkst zu wissen wie das PvP früher war im vergleich zu heute.Es hatte auch seine schlechten seiten, wie gesagt das "Roamen" war schon immer ein problem aber nicht so krass wie heute.

Aber der Thread hat eh schon lange sein Thema verfehlt , das der Hotte zu den 70% gehört und nur über seine schlechten erfahrungen gegen Necros weint wurde schon lange geklärt und kann im Grunde geschlossen werden.

Das PvP entwickelt sich immer mehr zu einem peinlichen Kindergarten aber mir ist das egal solange ich mich easy auf Platin carrien kann der TE beschwert sich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Eigentlich denke ich nicht zu wissen, wie es früher war, nö. :D
Aber süß, dass du denkst, zu wissen, was ICH denke. xD

Ich denke: auch, dass dieser Thread sinnlos ist - ebenso wie jeder deiner zahlreichen Posts im PvP-Forum, wo du dich nur über andere beschwerst. :)Schade, dass deine Sachlichkeit so schnell verloren geht. Zeigt mir aber, dass es eine gute Entscheidung war, dich nicht einzuladen.

Ich frag mal besser gar nicht erst, was falsch daran sein soll, vom Weltfrieden zu träumen. xDWünsche dir aber noch einen schönen Abend und danke dir, dass du mich amüsiert hast. ^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht ärgern Hotte. Auch Profi Spieler wie Zelatos lassen ihren Frust gegenüber den Scourge regelmäßig raus.

@"Zelatos.8123" schrieb:Kann sich bitte mal ein Anet-Mitarbeiter zu Worte melden wann etwas gegen Pestbringer im PvP unternommen wird.Ich spiele schon seit dem ersten Tag Guild Wars 2 und ich habe es noch nie erlebt das eine Klasse so Overpowered ist wie der Pestbringer.Er wendet komplette Matches dadurch das er einfach Hirnlos ununterbrochen Conditionfelder durch die Gegend wirft gegen den Widerstand die einzige möglichkeit istdiesen abzuwehren. Soviel Condis pro sekunde die da rausgehauen werden hilft kein Condiecleanse....Die Klasse ist so wie sie momentan ist eine Zumutung und eine Beleidigung für jeden aktiven PvP Spieler , da jeder PvP Neuling der ein bisschen was vom Nekro versteht , erfahrene Spieler stark zusetzen kann.Bitte unternimmt was dagegen und das noch vor ende der Saison!

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1341/

@"Zelatos.8123" schrieb:Ich spiele regelmäßig PvP als Sworddagger Weaver und muss sagen das der letzte Patch sein Ziel den Condiburst zu verringern komplett verfehlt hat.Es gibt ja zurzeit nur 2 richtige Condiklassen im PvP Mesmer und Necro.Zum Necro muss man sagen hat der Patch eher wie ein noobfilter gewirkt anfänger machen nichtmehr so den harten schaden aber von profis wirst du immernoch in wenigen sekunden weggeburstet ,weil zu viele condis in kurzer Zeit und stellt euch vor diese halten jetzt sogar länger :hushed:Mesmer haben die absolut 0 gemacht im gegenteil dieser wurde sogar gebufft der neue Mesmer fühlt sich an als ob du gegen einen Shattermesmer kämpfen würdest , nur mit conditions und diese halten auch noch länger!https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/10793#Comment_10793

Aber hey. Die PvP Community bessert sich. Im Dezember waren noch 80% der Spieler scheiße. Jetzt sind es nur noch 70%. Wenn das sooo schnell geht, dürfte in paar Monaten nur noch 30% der Community scheiße spielen. Es besteht Hoffnung.

PvP ist keine Lotterie sondern hat einfach nur sein Niveau komplett verloren, 80% der Spieler können einfach kein PvP Spielen , weil es ihnen einfach an Logischem denken >fehlt wie man in einem Match vorgehen soll , ihre Klasse nicht beherrschen oder sie Beherrschen und jedes 1v1 gewinnen aber das Match trotzdem verlieren, weil das PvP >als Solospiel betrachten 24/7 auf einem von den gegnern gecapten farpoint rumtrollen während das Team die Teamfights verliert etc.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1356/pvp-ist-zur-lotterie-geworden/p3

Glücklicherweise liegt es an den Spielern und nicht an der Klasse oder doch nicht?

PvP ist einfach im laufe der Zeit Braindead geworden man brauch für die meisten Klassen nurnoch ein minimum an Skill;Warrior ist ein riesen Witz, 80% der Kampfes unverwundbar wegen Schild, Widerstand etc. und macht trotzdem enormen Schaden egal, ob Bunker oder Supporter (ka obs >sowas gibt).Necro, da brauch man denk ich nix zu sagen

Und der Dieb ist für mich ein einziger großer Witz , das ist für mich keine ernstzunehmde PvP Klasse für mich , der Dieb hat fast nur TrollbuildsOb als PP Dieb stumpf auf eine taste hauen oder als Deadeye stumpf auf eine Taste zu hauen oder als Condidieb stumpf auf eine Taste zu hauen.Höchstens 10%-20% Spielen den Dieb als Dieb und nicht als Troll.(Platin Liga)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1356/pvp-ist-zur-lotterie-geworden/p3

Das PvP ist mittlerweile so Broken das du nur die richtige Klasse spielen musst , dein können ist eher nebensache , deswegen spielt auch jeder 3te necro und jeder 5te >Guard weil guard richtig viel einstecken kann und die Necros am leben hällt.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1356/pvp-ist-zur-lotterie-geworden/p3

cTcMvUc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich denke das Problem im pvp ist aktuell nicht nur der Necro, sondern so ziemlich fast jede neue Elitespezialisierung ist in der Hinsicht op, mal abgesehen von dem Wiedergänger.

Alle machen mehr schaden, halten teilweise mehr aus und sind einfach besser nutzbar als die älteren spezialisierungendas ich mit meinem Soulbeast onehits machen kann ist einfach lächerlich, ebenso der Holo und Deadeye.

und das ist nunmal nicht das erste mal, hots hatte genau das gleiche problem gebracht, die ganz alten "klassen" sind einfach obsulet und schwächer/schlechter als die aktuellen klassen. Das der pestbringer unglaublich nervig ist, vorallem in doppelter ausführung ist jedem bekannt aber er ist halt nicht das einzige Balance problem sondern einfach so gut wie alle klassen sind unbalanced wie fick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie balanced hots gegen ende war kann ich nicht sagen, da ich mitten drinn erstmal aufgehört habe, aber ich kann mich gut erinnern das zu dem zeitpunkt die elitespezialisierungen einfach stärker waren als die normalen spezialisierungen, was bei einem spiel welches ein "competetiv" f2p modell besitzt einfach nicht sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm der deadeye hat überwiegend einzelschaden, kann eine klasse evtl. nach ca 15 sekunden mit einem zusatzskill onehitten.. in der zeit hauen dich andere 10 mal mit aoe in den downstate, was bitte ist an diesem zu heftig ? zwischen holo und deadeye liegen welten... wie kann man das so zusammen erwähnen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte Anet auch neue klassenspecs ins Spiel bringen wenn die alten besser sind? Dann müsste sich ja niemand die neuesten Addons kaufen um im PvP/PvE was auswirken zu können.Ist um es simpel zu sagen einfach eine verkaufstechnik deswegen wurden auch mit dem ersten Balancepatch im Dezember die hoT Specs generft und PoF gebufft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das meta kompletter blödsinn ist muss ich zustimmen, mal abgesehen das man sich so leichter konter builds bauen kann gegen die masse,> @Zelatos.8123 schrieb:

Wieso sollte Anet auch neue klassenspecs ins Spiel bringen wenn die alten besser sind? Dann müsste sich ja niemand die neuesten Addons kaufen um im PvP/PvE was auswirken zu können.Ist um es simpel zu sagen einfach eine verkaufstechnik deswegen wurden auch mit dem ersten Balancepatch im Dezember die hoT Specs generft und PoF gebufftdas ist tatsächlich was, was mich sehr aufregt, statt überhaupt zu versuchen eine Balance zu schaffen , gehen sie geradewegs den geld weg ein und zerstören dabei das spiel und verjagen die spieler noch dazu und erreichen noch das gegenteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meta ist kein blödsinn, dort stehen die stärksten builds einer jeden klasse, zu pof release auch test deadeye builds, ja sogar mein build, die aber wegen ihrer schwäche bis unspielbarkeit, alle entfernt wurden. das hat nix mit faulheit oder sonstwas zu tun, ich habe von addon release bis jetzt nix anderes als deadeye gespielt und auch fleißig builds gebaut, aber mehr als 2 sind da nicht rausgekommen, eines davon ist spielbar und das andere total unterlegen ... also unspielbar, dank derzeitigen balance stand, siehe auch scharfschütze braucht liebe, da stehen die gründe drinn.

s/d core ist im vergleich zum scharfschützen deutlichst stärker, du bist vs einen guten spieler als deadeye sehr einfach zu kontern, weshalb die letzten pro diebe, die gw2 noch hat, alle s/d spielen und nicht deadeye, daran sollte man sich orientieren, findet man aber auch auf meta xD.

entspricht aber nicht der allgemeinen vorstellung das neue überlegen ist, damit man es kauft, beim dieb zumindest nicht...

@ avatar oneshoot ist ein ein schuss, gegner tot, das geht nur mit warten, durch volle malice + assasienensiegel, weil du sonst mehr als einen hit brauchst um das ziel zu downen , dann kannst aber nicht von oneshoot sprechen, op ist er nicht, die meisten sind einfach zu schlecht den deadeye zu kontern, was bei halbwegs guten spielern, schon kein problem mehr darstellt, weshalb er auch schwächer ist als ein s/d core dieb.andere klassen können das besser und brauchen dazu keine wartezeit, machen vieleicht sogar noch selben schaden als aoe, treffen mehr als 1.. was bitte ist daran heftig ? pass bei einem zerker mesmer/ele 1 sekunde nicht auf und du bist down, ein standart krieger, braucht 2 hits. du als deadeye brauchst eine gefühlte ewigkeit und triffst meist nur 1 gegner.... holo hat z.b massiven aoe schaden, der kann dich als deadeye auch schneller umhauen als du ihn, dazu noch alles was um ihn rum steht.ist also in einem teamkampf oder unterzahl kampf effecktiver und viel bedrohlicher als ein deadeye, der auch noch total vom team abhängig ist, also von den klassen/builds, es bringt nix wenn du als bersi punkte verteidigst oder meele spielst, weil du selbst in 1 sekunde down bist. du brauchst ablenkung, sonst kannst du als deadeye nicht gefährlich werden... als s/d kannst mehr auf den punkten kämpfen und sogar rollen ersetzen.. alles als scharfschütze nicht möglich, sitzt der focus nicht verpufft dein schaden im heal.... aber nun würde ich gerne von dir wissen warum er heftig sein soll ? ich muss dann irgendwas gewaltig falsch machen ... anschließend solltest du auch noch den englischen teil des forums besuchen und den anderen deadeyes das spiel erklären, denn die haben ähnliche probleme wie ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elyxia.2943 schrieb:meta ist kein blödsinn, dort stehen die stärksten builds einer jeden klasse, zu pof release auch test deadeye builds, ja sogar mein build, die aber wegen ihrer schwäche bis unspielbarkeit, alle entfernt wurden. das hat nix mit faulheit oder sonstwas zu tun, ich habe von addon release bis jetzt nix anderes als deadeye gespielt und auch fleißig builds gebaut, aber mehr als 2 sind da nicht rausgekommen, eines davon ist spielbar und das andere total unterlegen ... also unspielbar, dank derzeitigen balance stand, siehe auch scharfschütze braucht liebe, da stehen die gründe drinn.

Wo haste den blödsinn nit den stärksten Builds her.Die metsbuilds kommen nur durch votes zustande, jemand stellt einen buid rein er kommt bei tests rein und wird dann durch Votes zu Meta.Da ist nichts errechnet, kalkuliert oder sonstwas.Und wenn ein Elitepvpler seinen Buid im Stream spielt wirde der nachgemacht und kommt auch da rein , was aber nicht bedeutet das es der beste ist.

Wenn ich eine neue Klasse als anfänger Spiele nehm ich mir die Metabuilds nur als eine Hilfe und spiele solange den Build bis ich die Mechanik der klasse verstehe und stell den um bis er mir gefällt.

Damit war ich bisher immer viel erfolgreicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es so ist ! anet verlinkt nicht grundlos nach da.

elite pvpler lol .. sicher spielen die das nicht um grade ne neue mode styling geschichte zu machen , liegt am akro s/d buff ,am daredevil nerv (dp) und dem besseren überleben vs den ganzen zustands mist... also nicht weil xy es spielt, sondern weil buff/nerf ... glaub es oder lass es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anet verlinkt dorthin weil es die bekannteste seite für das pvp ist und Anet generell viel mit der Community zusammen arbeitet.Und nur zur information falls du das nicht wusstest zu ESL Zeiten hat Anet auch mit Spielern für Balancepatches zusammen gearbeitet wie zB. Helseth und anderen , die aber selbst oft ganz andere Builds spielen.

Hmm jetzt sind wir aber in einer Zwickmühle die ganzen Top Spieler spielen kein meta du aber behauptet Metabattle hätte die besten Builds.

Und zum Dieb?Ich muss ehrlich sagen ich halte absolut nix vom Dieb so wie die meisten Diebe ihn spielen ist die klasse nutzlos und in meinen Augen komplett lächerlich , weil sie gegen die Gw2 Physik verstößt , durch Wände und um ecken schießt sich an stellen blinkt wo bei anderen Klassen mit Blinks nur fehlermeldungen kommen und generell einfach eine hirnlose One-Button-Klasse ist weswegen auch die meisten Spieler mit Hacktools die Klasse spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann halt eigentlich nur für den dieb sprechen und da haut metabattle genau hin ... bei anderen klassen wird sich das vermutlich ähnlich verhalten ... und wer was wann spielt, funbuild/testbuild kann keiner von uns beiden garantiert sagen, dennoch sind die meta builds und zwar nur diese, die stärksten auf die rolle bezogen.

ich spiele ein build welches nicht dort steht und garantiere dir das es schwächer ist als das meta build, weil es voraussetzungen hat die man beim core nicht hat, mir fehlt der zugang zu eile ... so muss ich skills nehmen, um schneller zu laufen ... ich nutze dazu meine tarnskills, im kampf haben diese dann leider cd ... sind alles deadeye nachteile....was meinst wie oft ich mir ne meele waffe wünsche, aber für mobilität den kurzbogen habe... weil superlahm über die karte zu wandern ist echt ein riesen handycap, zumal man mit dem gewehr nur eingeschränkt vorwärts kommt, eine möglichkeit wäre ein buff, um die abhänigkeit zum kurzbogen in eine meele waffe zu ändern, was dem deadeye neue möglichkeiten eröffnen würde ... nur was macht anet, bufft den deadeye im wvw obwohl er dort sehr viel mächtiger ist, fehlen ja die nerfs.das wäre im pvp sehr viel sinnvoller.... also nicht mehr schaden, sondern weniger ini kosten für den flucht/mobil skill...

wtf warum hat man nur einen knopf beim dieb (das ist wohl eine unendliche geschichte, es gab damals ein hs spam video) ich denke daher kommt das? oder gar die gabe überall einfach zu porten, von mir aus kannst vom dieb halten was du willst, er ist nicht einfach zu spielen, weswegen einige wohl zu hacktools greifen müssen, wäre dann eher richtiger ... wie verdammt kann ich um ecken oder wände schießen ? nein verdammt bin zu schlecht dafür xD....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich dich verstehe redest du vom nutzlosen decapdieb der von A nach B und von B nach C läuft keinen einzigen punkt hält und alles den gegnern überlässt und der meinung bist der Deadeye wäre schlechter , weil man als deadeye keine meleewaffe hat wegen kurzbogen Must-Have ?Andere Klassen haben auch keine möglichkeit durch skillspam sich durch die map zu bewegen wodurch sie langsamer sind als der dieb ,sollen die jetzt auch gebufft werden damit sie spammen können?Und der Dieb ist eine 1-Button-Klasse ,weil ein Sword dagger dieb sich nur vor dich stellen brauch und diw ganze zeit auf eine taste hämmert bis du tot umfällst und weil dieser skill ja auch noch kein cooldown hat und dich mit jeder nutzung auch dodgen lässt geht das wunderbar. Mit dem PP Dieb das gleiche stellst dich vor deinen gegner und drückst auf eine taste bis der gegner tot umfällt nur hier fehlt der Dodge. Bunkercondi dieb mit DD glaub ich ist das gleiche wie beim s/d hier kommt dsnn nur condischaden raus und der dodge ist dabei und zu corezeiten wars der backstab dieb mit heartseekerspam. Jetzt sag mir nochmal es wäre keine 1-Button-Klasse.Und man kann sehr wohl sagen was der andere spielt,du kannst sagen ob dein gegner condi oder power ist ob er die "metawaffen" spielt und welche Spezialiesirung der gegner hat.Mesmer ist als Condi momentan Meta Helseth und einige andere Elitemesmer spielen meistens aber Power.

Guard hat mehrere Spielmöglichkeiten die mit ausreichend skill alle sehr stark sind.Burnguard,meditrapper und der fullbunker guard und noch zahlreiche fanmadebuilds die stärker sind als das was auf metabattle steht.

Beim Ele steht der FA Build als Core und nicht als Weaver der ohne jeden zweifel viel mächtiger ist wegen doppeleinstimmung . Ist also komplett falsch was auf metabattle steht.Die sworddagger weaver builds sind auch alle extrem schwach im vergleich zu dem was ich momentan spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm naja du musst dich nunmal in die lage des 1 knopf deadeye wagen, der dem 1 knopf s/d core vergleich macht ... da du ja offensichtlich kein plan vom dieb hast ne sry, s/d ist mehr als die 3 drücken, du brauchst die 2 recht häufig und die 1 wenn du grade nicht ausweichen musst, die 3 spamt man , weils die mechanik vom dieb ist, einzigartig in gw2 ... nur brauch man für jeden mist ini .. und kann garnicht so viel spamen, wie einige berichten, für s/d core hast dann noch die stehlen +5 combo und bei laufenden gegnern kommt der snare der 4 auch gut und dann war da ja noch der kurzbogen, der ebenfalls ini brauchgt, also laber bitte keinen mist :)

pass auf ich versuche es dir einfach zu erklären, als deadeye musst du die rolle des diebes übernehmen, also punkte im richtigen moment dec/cappen, dein team unterstützen (focus bedingung beim schützen) bei s/d fast schon unwichtig da aoe. weißt du ja schon das der deadeye nur über tarnung schneller ist also keine eile hat, während s/d core perma eile hat .. über ausweichen/skill2/stehlen +rune... hilfreich ist auch das man einen mitspieler sehr gut ressen kann ... was aber dank des wenigen lebens mit vorsicht zu genießen ist, dennoch habe ich einige so zurückgeholt :)kannst dir also vorstellen wie lahm du über die karte kommst vergleichsweise... nun die frage des tages, was hättest du denn lieber einen dieb, der schnell da ist wo er gebraucht wird, oder ne lahme ente, der nur zu spät kommt? was immer ein wipe ist oder dem nahe kommt... auch sind teams nicht gleich teams .und die spiele anders, auch takticken wie zu beginn einfach mal solo/2/3 far laufen, das geht paar mal gut und dann voll in die hose ..... es macht enorme unterschiede auf wen ich far treffe, wer wie sein build spielt und was der gegner macht...

ich sage ja nicht das abseits der meta nix anderes ist, grade beim dieb ist die entwicklung aber ein perfektes beispiel .,. weil zuvor d/p daredevil meta war, das ist noch nicht so lange her und auf nerf/buf +addon(gameplay änderungen) zurückzuführen, so wirds auch bei den anderen sein, je nachdem was anet mit nächsten pvp patch bringt, wird sich was an der meta ändern , es gibt immer ein build welches in der theorie die besten chancen hat ...schwächere builds können gut gespielt auch stark sein ...aber eben auch gekontert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt die meisten Diebe gimben wennschon nutzlos zwischen den caps rum oder spammen im 1v1 ihren skill bis zum unfallen.Also wenn du das als maindieb nicht kannst bist du scheinbar schlechter wie du denkst oder alle anderen Diebe die das können sind hacker , weil es ja scheinbar nicht geht nach deiner aussage.Aber ich werd garnicht weiter auf das Thema eingehen wie Diebe ihre Klasse zu Spielen haben , ich habs schon in der vergangenheit bei anderen versucht und bei dir scheint es das gleiche zu sein, man fährt bei allen gegen die Wand.Ich sag nur soviel wenn die Leute mit hirn spielen könnten und sich auf 2 Punkte konzentrieren würden statt immer zu versuchen die ganze map zu kontrollieren oder sinnlos offpoint rumzugimpen ,hätte fast jeder Dieb der ausser decappen nix kann die Arschkarte gezogen ,weil wo jemand steht kann man auch nix decappen und wenn du deinen Dieb statt auf Mobility und decappmist auf Kampf Skillen würdest und an dein können in kampf pfeilst .Kannst du dich auch zwischen 2 Punkte stellen um schnell genug einzugreifen wo du gebraucht wirst.Aber wenn du als Dieb nicht kämpfen kannst und ständig umfällst um anschließend dann vom Spawn sinnlos zum decappen auf far läufst bei 2/3 Punkten. Dann ja muss ich dir zustimmen du brauchst Mobility was aber keinen sinn macht bei 2 von 3 punkten hast du eh gewonnen wenn du die das spiel über hällst und jeder Spieler mit ein wenig Hirn weiß das und versucht das natürlich umzudrehen und dir einen Punkt zu nehmen.In solchen fällen ist das ergebniss fast immer das gleiche.Die anfänger von dennen es mehr als genug gibt laufen alle einzeln in deine gruppe und lassen sich farmen und weil ein spieler auf close steht ist es kein freecap der spieler zwischen Punkt 1 und 2 kann wenn nötig zu helfen wenn es kein 1v1 sein sollte oder mitte helfen so bist du extrem mobil auch ohne eile und blinks und man spielt einfacher saver.

Und so meine lieben mit gw'ler macht man aus scheiße Gold

Aber die meisten spieler ob newcomer oder veteran spielen auf fullmapcontroll und das macht das PvP kaputt.

Die spieler die es besser wissen sollten machen diesen blödsinn und die newbies die es nicht wissen machen es nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beste wäre eh, wenn du selbst mal dieb spielst :) dann würdest irgendwann wissen das es ohne mobility nicht geht, rolle des diebes und so , wird man dir dann auch noch beibringen.... auch diese 1knopf geschichten, sollten schnell geschichte sein.

2 punkte würden reichen, wenn man sie denn dauerhaft halten kann, ich finde es aber falsch den feind die möglichkeit zu geben sich zu sammeln ... sinnvoller ist es den gegner im spam zu halten und das sie immer in unterzahl kämpfen :) auch wird man nicht jeden punkt halten können, da fängt es dann an zu schwanken ... man kann sogar durch cleveres cappen spiele gewinnen, wo jede pvp begegnung verloren ging, was nun nicht das ziel sein kann, aber möglich ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elyxia.2943 Nein danke Dieb ist unter meiner würde.Find es witzig das du mit dem argument kommst dem gegner keine chance zum sammeln zu geben was du dadurch nicht machst, wie schon geschrieben die meisten Spieler laufen Hirnlos in dich rein und wenn du sie auf far oder am spawn versuchst zu campen geht das bei einem einigermaßen gebalancten Matchup immer schief , weil sich die gegner am Spawn sammeln witzbolt und dein team wiped komplett und bis ihr alle wieder da seit haben sie eure caps eingenommen. So verliert man spiele :dizzy:Ich habe schon viele spiele gewonnen , weil ich punkte eingenommen und gehalten habe obwohl mein team unterlegen war und noch viel mehr spiele mit einem besseren Team als die gegner verloren , weil das Team meinte sie müsste so spielen wie du es denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee .. die kommen a nicht alle b haben sie unterschiedliche spamzeiten, man muss eben schnell töten was grade da ist (1-2) und schnell wieder mitte/closedann hat man sich einen vorteil erschafft statt zu warten wann close/mitte wieder angegriffen wird...wir reden hier vom 2 angriff... außerdem bekommt der gegner dann schon weniger punkte ... aber ist nur meine sicht ... du hast ja deine 2 punkt taktik...

@ tomok

jo nekros sind super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert vielleicht Gold 2 abwärts aber alles was drüber geht kannste das komplett vergessen. Wieso sollte sich ein spieler mit hirn auf diesen offpointfarm einlassen.Gute spieler ignorieren dich einfach und laufen weiter und selbst wenn du den irgendwann bekommst sind bis dahin der rest des teams auch wieder da was deine unterschiedlichen spawnzeiten auch uninteressant macht und nur noobs sterben schnell genug so das sie sich am spawn farmen lassen und von dennen reden wir hier nicht sondern davon das es balance ist und bei sowas kann jeder verlorene Punkt tödlich sein.Kannstes drehen und wenden wie du willst in der Theorie hört sich das für dich vielleicht gut und richtig an. In der Praxis funktioniert das gegen gute Spieler aber überhaupt nicht und wenn dein Teamsetup schlecht ist noch weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer redet vom offpointfarmen, ich meine nur far .... mit 2 leuten hin, weil 1-2 ihr close cappen... bevor sie wieder bei der mitte sind ... wenn sie sich verteilen auf den punkten umso besser ...denn dann kannst als dieb von punkt zu punkt , gegner platmachen und weiter ... dadurch outnumberst du den gegner... schaffst zahlenmäßige überlegenheit auf den einzelnen punkten, die deinem team zugute kommen.. und ja durch die unterschiedlichen spamzeiten, kommt der gegner kaum zu ausgeglichenen kämpfen ...klar funktioniert das nicht immer, aber auch deine 2 punkt geschichte ist kein 100 % ding ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...