Zum Inhalt springen

PvP ist zur Lotterie geworden.


Schneckli.4738

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das mit Lotterie ist so gemeint es kommt gar nicht mehr aufs Können an wenn du schlechte Leute zugewiesen bekommst die du nicht mal carrien kannst hast verloren obwohl du gut bist oder du bist ein schlechter Spieler und bekommst gute Leute ins Team dann gewinnst so siehts aus das hat mit normalen PvP nichts mehr zu tun.In anderen Spielen wird das LfG Tool benutzt und man kann sich überlegen beizutreten oder nicht geht ja hier zumindest in Ranked nicht mehr wegen der Beschränkung auf 2 Spieler.Mag mir schon die Leute aussuchen können mit denen Ich zusammen spiele und nich Idioten zugewiesen zu bekommen.A-net könnte ja auch einen Server bereitstellen wo nur PvP gemacht wird also auch open PvP auf den Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich äußere mich ungern zu solch heiklen Themen. Aber wenn du einen Server magst mit open PvP Schneckli... ähm dann geh doch ins WvW. Nur so als Vorschlag.

Und ja das Matchmaking ist nicht gut, mein Pvp Partner und ich finden es auch nicht mehr schön. Aber egal ob im alten oder im neuen Forum, es gibt schon unzählige Beschwerde Threads deswegen und deswegen... schreib ich nichts mehr darüber. Da warte ich bis der absolute knall kommt und A-Net vielleicht selbst drauf kommt, dass was Sie da gemacht haben blödsinn ist. Im diesem Sinne :smile: good drop and have fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bindius.1862 schrieb:Aber egal ob im alten oder im neuen Forum, es gibt schon unzählige Beschwerde Threads deswegen und deswegen... schreib ich nichts mehr darüber. Da warte ich bis der absolute knall kommt und A-Net vielleicht selbst drauf kommt, dass was Sie da gemacht haben blödsinn ist. Im diesem Sinne :smile: good drop and have fun.

@Schneckli.4738 schrieb:Das mit Lotterie ist so gemeint es kommt gar nicht mehr aufs Können an wenn du schlechte Leute zugewiesen bekommst die du nicht mal carrien kannst hast verloren

uns es kommt noch besser, bei ner lotterie wären wenigstens die chancen halbwegs ausgeglichen. bei gw2 wirste aber vorab in einen pool gesteckt. und bist du im loser pool, dann bekommst du auch nur noch loser in allen variationen. da ist es dann wirklich wie ein sechser im lotte wenn man mal ein ein brauchbares team kommen sollte. anders sind die lose streaks von 20:1 und mehr nicht erklärbar. natürlich ist das für all die, die nicht im loser pool sind, und bei denen auf 20 wins ein loser kommt immer gleich ein mimimi thread.. und die dummen cheater, die immer noch die selben hacks benutzen die schon seit 2 jahren bekannt sind, denen geht es so oder so am arsch vorbei. und aner interessiert pvp sowieso null seitdem sie gerafft haben das nix aus twitter e-sport wird. komplettes pve bezahl addon, null pvp content. warum sollen die sich da nen dreck um sachen wie matchmaker oder balancing kümmern? solange die leute wegen mount skins voll am hypen sind... und weiterhin für sowas sinnloses die kohle raushauen, solange lacht sich anet über die beschwerden doch nen ast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, eigentlich ist ranked pvp auf team vs team ausgelegt!nur genau daran scheitert alles, nicht nur das mmr sondern auch die balance der klassen.deswegen muss ein vernünftiger töte alles solo ranked modus her, dann hat man kein team und fertig ist der drops. dazu gibts dann noch ein erspielbares gratis arte, damit genügend spieler angelockt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich ist es doch wirklich so wie es schon gesagt wurde. Entweder man hat n gutes Team oder sogar glück n OP DE dabei zu haben, der ihn auch noch halb beherrscht, schwupp ist die runde Gewonnen oder du hast so Möchtegern PvPler drinn die nur PvP spielen, aber Ihre klasse gar nicht beherrschen oder man hat so ein team welches auf alles ... sch... und noch nicht mal auf Target etc achten.

Naja egal wie man es dreht und wendet, mit Team-Matches hat es schon lange nichts mehr zu tun. Nur noch wildes rumgekloppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ziele sind sehr wichtig... am besten sind die momente wo du einen spieler öfter als 1 mal umhaust, es einen wipe gibt, weil der typ mit 1 % im downstate der alle wieder insta geresst hätte nicht erschlagen wurde., man 24/7 outnumberd spielt... und so das spiel verliert, diese momente erlebt man in zahlreichen spielen ... und die führen alle nur zu frust .... aber es gibt ja auch noch gute spiele... momente wo man das spiel dreht... und doch noch gewinnt.

man muss nicht immer im pvp der beste sein, nur gut rotieren.... auch solche spiele gibt es... die sind die aller lustigsten...traurig nur wenn es dem eigenen team passiert... wieder frust...

was ist ein op de ?

spiele ich nur, weil ich die erweiterung gekauft habe und mir sicher bin, es potenzial hat, gegner gezielt ausschalten zu können... wie einen op scourge. 3 hits.

die schwächen sind mir bewusst, ich verstehe leider nicht warum anet nicht daran arbeitet, weil allgemein macht man sich ja eher lustig über den deadeye...achja ich spiele mit 11.645 leben und habe dank extem condiremove/heilung ein starkes überlebungspotenzial.... werde aber brutal vom meta dieb gecountert.weil wir zu lahme castzeiten haben und uns impact pale übel trifft, bevor unser super burst/cc ankommen kann...

wenn markieren instant wäre , dann hätte der deadeye eine möglichkeit, den meta dieb zu countern, die skills sollten ebenfalls bei voller malice instant sein und schon hat anet die deadeye meta ... wacht mal auf -.- die müssen auch von etwas leben, ich bergüße den nerf des daredevil, auch wenn ich den nerf des condi (dauer halbiert) nicht verstehe. bzw es nur darum geht das ihr die erweiterung kauft. das 98% rating auf meta kommt nicht einfach so, passt aber nicht.

ich werfe einfach mal einen blick auf den neuen deadeye ... lol ... meta ... sowie damals bei hot :)

ich finde das gewehr eigentlich ganz gut... leider sind unsere skills auch wie eine laserlichtshow und somit zu einfach zu contern...

es wird dann das s/d build, warum, weil der metadieb (hot) dann gestunt wird und man ihm instant burst/cc geben kann, bei erfolgreichen ausweichen, kann man wieder markiern , nun bekommt das ziel einen stun und der deadeye schnelligkeit....

d/p gehört beerdigt ... es nervt ... s/d wäre super, die nächste erweiterung dann bitte doppelschwert-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneckli:ranked = PvE, nur das man nicht entscheiden kann welchen Dungeon/Fraktal man machtTurnier = PvPHotjoin = PvE openworld in winzig und bei private Arena kann es zu PvP werdenunranked = Vorbereitung für Turnier wenn man ein 5er Team ist. Sonnst ist es kein PvP

Also aus dein zweiten Kommentar lese ich herraus das du im ranked spielst. Kleiner Tipp: ranked ist qualitativ auf der selben Stufe wie Hotjoin (auch wenn es eine kleine Gemeinschaft dort gibt, die Hotjoin zu bestimmten Zeiten auf ein höheren lvl hält als im ranked)

@Diskusion: Es ist wie es ist.

Lösung:

  • Man lernt damit umzugehen
  • Man schaut sich nach alternativen um
  • Oder man zeigt seine charakterliche Schwäche, durch eine öffentliche Ankündigung, die besagt, man wolle sich nicht weiter Entwickeln.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

  • Motzen in der Öffentlichkeit, hilft meistens nicht und sorgt eher dafür dass man sich noch mehr missverstanden fühlt. Erstrecht wenn man sich nur oberflächlich mit dem Thema auseinander gesetzt hat.
  • Diese Diskusion wird immer wieder auftauchen und ich stehe bereit immer wieder die selben Antworten zu geben. Falls auch mehr Inhalt kommt, steh ich auch bereit für eine fachliche Diskusion. Aktuell ist die tiefe vom Inhalt nicht vorhanden.

Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche einen angenehmen Loot und spaßige Matches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir einmal an ihr wärt so gut wie ihr behauptet. Dann dürfte es euch eigentlich nicht schwer fallen eure Gegner zu dominieren. Und wenn ihr eure Gegner vernichtet, hat euer Team eigentlich nicht mehr so viele Optionen die euch am Ende des Matches nicht mit dem Sieg belohnen. Also macht ihr entweder als Team etwas grundsätzliches falsch (so etwas von wegen, du da, stell dich in den Eventkreis um ihn zu erobern), oder ihr seid nicht annährend so gut wie ihr behauptet zu sein!

Ich will euch glauben das ihr außergewöhnliche PvP Talente seid, die nur bisher noch nicht entdeckt wurden sind. Aber wenn ihr immer noch nicht begriffen habt das man sich in die Eventkreise stellen muss um diesen Bereich für euer Team zu beanspruchen, dann dürft ihr euch nicht darüber wundern so oft in Folge zu verlieren. Ich meine, ich will euch glauben, tue es aber nicht und denke das ihr die Wahrheit einfach nicht glauben wollt.

Ihr seid bei weiten nicht so gut wie ihr denkt und spielt genau da wo ihr hingehört. So wie ausnahmslos alle Spieler die ich bisher so getroffen habe. Also ja erzählt euch bloß gegenseitig eure Märchengeschichten und findet Gleichgesinnte, die an eure Ausreden nicht nur Gefallen finden, sondern sie auch glauben als wären sie die einzige Wahrheit. Ich tue es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal drüber nachgedacht, dass einer der 4 Trottel genauso denken könnte wie du Schneckli?! Interessanter Gedanke oder? Stichwort Selbstreflexion.Lustig das jede Saison drüber gemeckert wird das es Schwächen im System gibt.... Wer Gw2 länger spielt lässt sich davon immer noch die Laune verderben? Ist ja nichts neues.Btw. hab am Sonntag meine 15 Matches voll gemacht und ohne Probleme die Top 200 geknackt. Aber war wohl nur Glück werden die Jammernden und ewigen Pechvögel wieder sagen.Ich halte dagegen, wer genug Matches hat, denn platziert das Sytem über kurz oder lange wo er hingehört, auch wenn es schwer fällt das zu akzeptieren.Wer weiter daran zweifelt und nur Glück oder Anet verantwortlich macht, darf gerne meinen Past Broadcast vom Sonntag auf Twitch ansehen. Zumindest stehen bei mir nicht nur leere Worte im Raum! Wer ein Mindestmaß an Skill, Map-awareness und sinnvolle Rotationen beherrscht sollte Gold - Platin locker schaffen!twitch.tv/brocodegw2P.S. wenn ein SPIEL keinen Spass macht sollte man nicht spielen #shootsfired

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich erwähnt das ich schlecht bin nur weil du das schreibst vergiss es weiss sehr wohl wo es lang geht und ja du hattest halt Glück und warum hast ja den Bonus von der vorigen Saison ganz einfach bin auch da eingerankt worden wo ich vorher war und beschwere mich nicht also was soll das mich hier anzugreifen.( Wer ein Mindestmaß an Skill, Map-awareness und sinnvolle Rotationen beherrscht sollte Gold - Platin locker schaffen!)das hast du geschrieben beweis mir dieses wenn du 4 Trottel im Team hast und das mehrfach und erreiche dann Platin.Denk dran dann heisst es 5 vs 1 denn dein Team ist entweder tot ,cappt nicht und kloppt sich ausserhalb der Punkte und sterben.Ich denk wenn du 10 Qualimatches verlieren solltest bist mindestens immer noch Gold dank des Bonus.Hab in unranked sehr oft mit Platinleuten zu tun einige haben es verdient Platin zu sein andere da frage ich mich wie haben die das geschafft die liegen sofort und sind Tot.Woher ich weiss das es Platinleute sind naja haben doch Abzeichen und laufen in der Lobby rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Belze Intilie

ich glaube darum geht es nicht nur.klar du bist gold/platin .. aber die spiele sind es nicht .. zu leicht gewonnen/verloren, bringt keine verbesserung für den eigenen fortschritt.na klar spielen ist alles , aber der zeitfaktor kommt einen grind nahe, wenn man wegs der paar matches spielt , die wirklich spass machen.

@ schneckli

naja du brauchst einfach nur das build wechseln, also etwas neues probieren und schon hast den salat, kein meister ist je vom himmel gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Latein am ende Mein Necro macht so gut wie keinen Schaden mehr trotz Metabuild hab schon mehrere ausprobiert immer das gleiche wirst fokusiert tot dann kämpfste gegen einen Gegner der stellt sich nur hin wehrt sich nich mal und bekommt fast keinen schaden iss schneller vollgeheilt als ich schaden mache. (Wächter)Das ist zumindest in Unranked so trau mich gar nicht mehr Ranked zu gehen das mit dem DmG abfall ist seid diesem Sonntag so was da passiert ist weiss ich nicht.War doch vor Sonntag nicht so trotz Condiremove.Überlege schon die Klasse zu wechseln wäre aber schade um den Necro.Hab jetzt nen Build gefunden das einigermasen funzt iss zwar sauschwer zu spielen aber wird schon klappen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mich da nicht sehr weit aus dem Fenster wenn ich sage. Jup du bist schlecht Schneckli. Und mit den Trotteln hast du angefangen btw. Wer mit dem Meta-Scourge über zu wenig Schaden jammert, dem ist nicht zu helfen. Allein das Bild sollte doch selbst bei sinnlosem Tastendrücken die meisten Games in niedrigen Rankings gewinnen lassen. Auch ne Leistung wenn das nicht so ist....Ich beweise es doch. Darfst gerne meine Streams anschauen.Poste doch mal dein gameplay. Den Skill anderer nur auf Glück zu schieben ist schon sehr wagemutig.Achja Troll 7,4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal Necro und du hast dauernd leute die condiremove haben achso bist ja ein PvP Gott anstatt hier was gescheites zu posten kannst nur Leute beleidigen und ich denk das du schlecht im PvP bist und nur Glück hattest auch bei deinen Streams (Wer veröffentlicht Streams wo man verliert du bestimmt nicht).Hast auch nicht gelesen hatte einen Gegner der sich nicht gewehrt hat der hat nicht mal nen skill zur Heilung benutzt und war trotzdem schneller vollgeheilt als ich DmG gemacht habe mit Metabuild und glaub mir der Necro macht normalerweise auch Schaden ohne Metabuild halt meisst condi und das removt anscheinend der Wächter komplett.Und bitte keine Beleidigungen mehr hier im Fotum sowas gehört hier nicht hin. Und nebenbei Platinspieler zu sein oder höher sagt nichts aus über den Spieler hab einige Heute erlebt in unranked und gedacht das kanns nicht sein es gibt natürlich Ausnahmen da weiss ich das die es verdient haben Platinspieler oder höher zu sein du bestimmt nicht.Du spielst doch bestimmt Dieb legst dem Nekro dein siegel unter die Füsse und ballerst dann mit deinen Guns auf ihn. Und nebenbei gehts nicht nur mir so hab andere Necros gesehen die das gleiche Schicksal ereilt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...