Zum Inhalt springen

Elyxia.2943

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elyxia.2943

  1. @Single Fighter Marc.8379Gw2 ist leider sehr Anfänger unfreundlich xD. Wobei die Karten kann man sich im Hotjoin in Ruhe anschauen. Also könnte man schon etwas vorbereitet am unranked teilnehmen. Schon Traurig, auch wenn du neu bist, können die Mitspieler nichts dafür. Hoffe du vestehst das. Die flames solltest du nicht zu persönlich nehmen, es ist einfach eine Form der Kritik im PvP, bezogen auf deine Leistung. Unranked ist nicht (nur) für Anfänger, auch wenn viele das leider erzählen. Eigentlich ist das wie Ranked nur ohne Bewertung. Leider hat Anet das PvP zerstört, es gab mal einen Ort für Anfänger (Hotjoin) da hat man seine ersten geh versuche gemacht, flamefrei war das auch nicht xD dennoch besser als ein Spiel im unranked mit totaler Neuheit zu erschlagen.
  2. @ xp eke xp.6724 Nicht ganz richtig, es gab solo ranked, das wurde abgeschafft weil es zu wenig Spieler für das Grp ranked gab.Anet ist Schuld an diesem Mist :)hätten sie mal das Interesse der PVP Spieler verfolgt und nicht Luftschlösser im Esport gebaut, wäre gw2 sicher erfolgreicher und um einiges vielseitiger. man verschläft jeden trend, wo bleibt die Battle Royale map , das bessere 1vs1 balancing oder nenen wir es build vs build balancing.
  3. schreib ich das denn ? ... hoffe dir ist klar das ich nicht alle platinspieler meine, eben nur jene die dort angekommen sind, weil sie grp gespielt haben, aber da solo nix verloren haben ... weil ihnen das spielerische talent fehlt, wenn sie auf sich alleine gestellt sind, dazu gesellen sich ja noch die unfairen möglichkeiten. Letzlich die frage bleibt ab wann man besser als der durchschnitt ist, wenn man nichtmal sagen kann was durchschnitt ist... wenn es der platinbobo nicht ist....
  4. naja völlig wumpe ...weil eben viele gute weg sind ... dazu kommt auch , spielst du solo oder zu 2. ranked ... wenn du nur solo spielst und sagen wir bis ende gold/platin spielst bist besser ... lustig sind die platin bobos.. die können halt nix... gehören da nicht hin lol... wie die ganzen cheater, manipulierer etc lol ...
  5. jo es sollte spaß machen... da man ein team basiertes spiel spielt, auch wenn man solo anmeldet, hat man grundwissen zu haben, ende aus ... das ist überall so, nach dem erstellen geht man in der regel auch nicht sofort in eine pve ini , raid wtf... bitte... lernen bedeutet mehr als nur unranked drücken, desweiteren spiele ich die meisten meiner spiele, verteufel das afk gehen ebenfalls , wobei ich ehrlich bin und mich auch nicht gänzlich davon freisprechen kann... soll keine entschuldigung sein, nur wie eben geschrieben sollte man unterscheiden zwischen sinnlosen spielen ... es sind auch nicht immer alle anderen schuld, es reicht einer ... 2 ... 3 .. .4 sinds meist nur bei 4er grps... da ich mehr unranked spiele .. als ranked, bin ich nun bronze ... also sau schlechter pvp spieler ... dennoch gewinne ich mehr spiele als ich verliere im unranked, habe auch sehr knappe spiele, sehr schöne spiele und leider total ausfälle auf beiden seiten....
  6. kein bock mich zu wiederholen, such dir die antworten aus den post vorher raus und leb damit... oder doch .... zur vorbereitung ... finde keine gründe dagegen, tue es einfach... zu zelatos besten pro tip .. das golems/npc nix bringen... ist mal wieder einer seiner tips die in die 10p der schlechtesten aller zeiten führt ... erste schritte . sind nicht metabattle / build auswählen, unrankend drücken = epic fail!!!!grundwissen ist wie das spiel / karte gespielte klasse/gegner so irgendwie funktioniert... ich ewarte da keine weltklasse anfänger .. aber zumindestes solche die das grundwissen erfüllen anderen mitspielern nicht das spiel zu zerstören durch ihre bloße anwesenheit... aber gut da sind wir halt verschiedener meinung. beste weg sich auf irgendwas vorzubereiten ist vorbereitet daran teilnehmen. 1vs1 server sind leider alternativlos der beste weg zu einer vorbereitung .-. training deiner rolle .. etc .
  7. dann bereitet euch halt im unranked vor ... aber wundert euch nicht wenn spieler keinen bock darauf haben und afk gehen.... wie gesagt die möglichkeiten die ich geschrieben habe sind vorhanden, ob man sie nutzt eine andere ....
  8. @TWDuke.2138 nuja die ersten test lassen sich im herz der nebel ohne spieler , an golems und klassen machen ... danach geht man ins hotjoin sucht sich ne leere karte und schaut sich diese an , lernt die mechanick der karte etc ... dann könnte man sich im hotjoin einen server raussuchen und ein paar normale spiele machen, 1vs1 server sollten ebenfalls gesucht werden, da kann man auch fragen stellen , zuschauen und lernen ... danach sollte man wesentlich besser vorbereitet sein, als wenn dies alles nicht macht ...
  9. @norbes.3620 naja grundwissen umfasst eigentlich alles .... und genau das fehlt vielen...im ranked hast auch leute die ne klasse nicht spielen können, um ihre flügel zu bekommen... @ chuhey naja im unrakend ist und war es teils viel schlimmer ... noch schlimmer als ranked leider...da versuchen die meisten sich wenigstens anzustrengen ... ich gehe auch eher im unrankd afk...(selten) wenn mir der kragen platzt ... sry wer denkt ohne grundwissen in das unranked zu gehen ... der hat es nicht verstanden ... jo am geilsten sind die über spieler... die mehr chatten als spielen... oder 3/4 gruppen ... die durch ihr gruppenspiel oft das spiel versauen... wobei man echt unterscheiden sollte, wenn ich mich aufrege weil man dumm verliert, dann erwarte ich mehr anstrengung und nicht das einer afk geht . als ich noch daredevil stab nackt spielte, reichte auch das für quitten oder afk gehen ... lustig war jenes spiel was wir zu 4 gegen 5. easy gewonnen haben, weil der nackte alles umgehauen hat... leider verliert man öfter als man gewinnt im unterzahl kampf ... und mal ehrlich was wir uns damals im kindergarten/fussball verein um die ohren geworfen haben ist nix dagegen was wir hier tun ... das sind emotionen ... für mich ist pvp immer wettkampf (sport) und da sollte man nicht so rührseelig kommen ..
  10. @ norbes das ist nur leider sehr selten .. meist macht einer nämlich alles falsch, bzw. ist je nach gegner einfach 1 dieb zuviel... so geht es aber auch bei anderen klassen-.-wie gesagt es gibt spiele wo man verliert und irgendwann hat man halt einfach keine lust mehr ... 100 % für nix zu geben und hört auf ... ich veachte ebenfalls spieler, die in gewinnbaren spielen afk gehen.... knapp verlorene spiele können sogar spannend sein .. und mehr bringen, als einfache siege... in den meisten spielen ist es leider so , das es an grundwissen mangelt, je weniger potenzial ein team hat .. du kannst nicht dominieren, dein team mitreißen, weil grundlegende dinge nicht vohrhanden sind, einige deiner gegner sind auf deinem skill ... nuja ein 1vs1 kann klappen, aber beim 2vs1^ist ende ... 3vs1 lol... und nein ich sehe nicht ein mich in den tod zu stürzen wie ein zombi .....und in diesen spielen kann es passieren das ich ein 1vs1 irgendwo mache und nicht auf sieg spiel, oder fluchtskills trainiere, afk gehe....
  11. jo um dann mit einer anderen klasse aufzusteigen , um die flügel zu bekommen? oder mehr belohnung, vieleicht hast auch erfolgsfarmer , trolle etc dabei...bin mir ziemlich sicher das einige auch im pvp einen bot nutzen..... hacker ...lol das die nicht gebannt werden, ah ja es gibt ja keine ...es gibt ein video kann jeder selber suchen, wo gezeigt wird wie der hack funktioniert .. und warum man teilweise nicht erkennt das jemand einen nutzt.... was macht anet nix oder zu wenig ... erinnert mich an daoc .. da hatte am ende auch jeder 2 nen hack, weil die nicht alle ihre kunden bannen konnten lol...
  12. genau dieses verhalten, planlos in den tod rennen begünstigt ein spiel noch schneller zu verlieren ... und genau da platzt einem erfahrenen spieler die hutschnur ... und es kommt dazu das man afk geht, weil es nix bringt weiter zu spielen .... hätten diese spieler ein wenig zeit darin verschwendet pvp zu lernen, würden sie nicht perma in den tod laufen und man könnte evtl diese spiele gewinnen ...statt irgendwann seinen emotionen freien lauf zu lassen ... die richtige frage ist warum man unvorbereitet in das pvp geht und es riskiert anderen jeglichen spass am spiel zu nehmen, warum ?
  13. nee wirst mich nicht los, es sei den anet bannt mich dafür .. aber wie oben geschrieben es gibt jene die keinen unterschied machen können, seis drum ... entschuldigungen ... doch die gibt es ... mit ein wenig gesunden menschenverstand, sry keine beleidigung sondern ein unwiederlegbarer fakt xd aber bei einigen ist eh hopfen und malz verloren.... so nun bin ich gespannt auf eure reaktionen ... sind sie wieder schublade , elyxia gibt zu auch afk zu gehen .. afk= afk ? also hauen wir drauf ;) ....lemminghaftest, oder nennen wir es botartiges mitspieler verhalten, du gibts 100 % ... und es bringt nix, weil dein team nix gebacken bekommt ? ca2- 4 von 10 spiele, hat man so eine situation ... das afk gehen ist bei mir eher eine schutzreaktion um den frust den ich auch im chat ablasse .auf ein minimum zu reduzieren.. wie gesagt ich bereite mich auf das pvp vor und erwarte dies auch von meinen mitspielern, selbst im unranked, ich hasse leute die schreiben es ist nur unranked ... um damit ihr schlechtes spiel zu rechtfertigen ... man hat es nicht mehr nötig vorbereitet am pvp teilzunehmen, im pve wirst zu 100 % gekickt... im pvp wäre das fatal und nicht möglich .... also warum haben es spieler nicht nötig elementare dinge zu lernen, bevor sie anderen den spielspass versauen ? weil es möglich ist ? hotjoin ist nur was für farmer etc ... als ich angefangen habe gw2 zu spielen, habe ich aus respeckt meiner mitspieler gegenüber mit dem hotjoin angefangen, weil ich nicht der grund sein wollte spiele zu verlieren, aber das geht einigen mitspielern leider da vorbei wo keine sonne scheint ...
  14. haha zu geil, ja dann spielst gw2 aufem mond... naja aber das du drauf anspringst war klar xD... du willst mir also sagen das ein team aus bestensfalls instant kanonen futter sich dann fängt, wenn elementares wissen über die klasse /gegner fehlen, focus ein fremdwort ist, rotieren etc geht auch nicht, halte ich dir ja in ehre das du dann noch weiterspielst... aber grade dir kaufe ich das nicht ab ... wie gesagt wenn potenzial vorhanden ist, das irgendwie nen sieg bringt spiel ich weiter, aber wenn alles nicht geht wozu zeit verschwenden .l.. ich red von so nummern wie 0-50 zu 300/400 bots sind noch viel schlimmer als afk spieler...
  15. ja afk gehen ist mies, besonders wenn das spiel noch gedreht hätte werden können, nur gibts auch jene die undrehbar sind, weil das potenzial des teams nicht ansatzweise reicht, sind so games wo auch ich afk gehe .... am geilsten sind aber dann die oberverlierer die meinen das nun der afkler schuld am verlorenen spiel ist... finde das sollte man unterscheiden können .. nur das können viele nicht ... klar ist dann, man hat verloren weil 4vs5 und nicht weil das team, teile des teams unterirdisch gespielt haben.... dauersterben des teams... teilweise kann man ja noch situtionen trainieren. generell lassen sich fehler auch immer besser bei anderen finden und nicht bei sich selbst -.- viel schlimmer sind ragequitter ... oder welche die garnicht erst erscheinen ...
×
×
  • Neu erstellen...