Zum Inhalt springen

Jumpingevent in Gendarran-Felder


Empfohlene Beiträge

Mal so eine Frage, was soll eigentlich der Scheiß mit diesem Jumping Puzzel in den Gedarran-Felder? Wer kommt auf die dumme Idee erstens Mobs einzubringen die faste sofort wieder kommen und dann noch, dass wenn man auch nur einen mm zu weit springt einen sofort killen zu lassen? Ist ja schön und gut, dass es eine Herausforderung sein soll, aber nur ein kleiner Fehltritt und hej du kannst erstmal 1Silber und 39Kupfer ausgeben + das komplete teil wieder von forne machen. Also verzeihung, aber das ist einfach nur Scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simel.7059 schrieb:Ein Mesmer kommt mit dem Portal nicht bis zur Taucherbrille...-.-

Hmmm... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen Kumpel da ca. 10 mal mit einem einzigen Portal von unten beim Eingang (da in der Gegend wo man in die Haupthöhle mit dem Luftschiff kommt) hoch zur Taucherbrille geportet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde da auch von einem netten Mesmer bis zur Taucherbrille geportet, habe dann aber letztendlich, nachdem ich zum wiederholten Male den anschließenden Sprung vergeigt habe, aufgegeben und den Tauch-Erfolg ad acta gelegt. So masochistisch bin ich nicht veranlagt, dass ich da ohne Not nur für ein paar Erfolgspunkte wieder hingehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes musste ich lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Dann habe ich mich gefragt warum das Wort über die Definition des Schmerzes nicht einfach mal anders genannt werden kann überall im Forum schreiben die Leute immer Liebsche die meisten wissen wahrscheinlich gar nicht was das bedeutet.

Oder bedeutet es bei euch in dem abkürzungsfimmel vielleicht sogar was ganz anderes? Das wollte ich immer schon mal fragen aber vielleicht ist ja heute mal einer dabei der mir das erklären mag.

Nun aber zurück zu deiner Frage, eine dumme Idee war es sicherlich nicht es ist nur eine die dir nicht gefällt.

Dass dir die Kosten dafür zu hoch sind, dass lasse ich unkommentiert das steht mir nicht zu da ich nicht über deine Reichtümer verfüge oder das wissen welche Reichtümer du besitzen könntest.

Dass ein Jumping Puzzle anspruchsvoll ist oder auch mal anspruchsvoll sein kann ist natürlich immer dem können des Einzelnen geschuldet inwieweit man sagt das ist schwierig oder das war jetzt leicht.

Wo steht geschrieben Jumping Puzzle sollen leicht sein, dass sind Herausforderungen die dich ein bisschen beschäftigen sollen so gibt es eben Rätsel schwer und leicht.

Aber solltest du es jemals bis zur Taucherbrille schaffen dann bin ich absolut bei dir wenn du sagst was ist das für ein Mist man kann hier nichts sehen. Da hat man es mit viel schwitzigen Händen endlich ins Ziel gebracht manche Leute haben sogar zwei Stunden dafür gebraucht andere durchlaufen das so kommen dann endlich oben an und wissen nicht in welche Richtung man springen soll...

... wenn du dann in dieser Situation angekommen bist dann bin ich voll bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...