Zum Inhalt springen

Sonyc.7038

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sonyc.7038's Achievements

  1. Ich persönliche halte von der "Ankündigung" recht wenig. Es wurde viel angekündigt, versprochen oder dergleichen aber am Ende kam es anders. Es ist frustrierend ein Spiel zu spielen das zwar technisch gesehen reichlich und auch abwechslungsreichen Inhalt bietet der aber in sich selbst nur repetitiv ist. Was auch der Grund ist weswegen ich es nicht nachvollziehen kann, dass viele Spieler mit den Raids nicht klarkommen. Die Raids sind immer wieder die selben Bosse welche immer wieder die selben Angriffe machen. Bei manchen Bossen funktionieren sogar alle Mechaniken nach einem Timer (Sabetha). Ich verstehe, dass die Spieler an Grenzen kommen aber in GW2 ist die Schwierigkeitsstufe eher lächerlich. Bsp. Talwächter: Er dackelt dem tank hinterher, er macht ein blaues Teleportfeld -> man geht / dodged raus -> man geht wieder ran und piekt weiter, er macht ein grünes Feld -> 4 Leute gehen rein oder man heilt durch sobald der Schaden kommt. Und das macht er immer und immer und immer und immer wieder, es ist einfach nur lächerlich. Man kann es auswendig lernen und anwenden aber dazu müsste man sich ja mit dem Inhalt und den "Mechaniken" beschäftigen. Egal ich schweife ab und möchte auch keinen persönlich kritisieren.On topic: Nach mehr als 7 Jahren zu sagen man verlegt Grundsteine finde ich merkwürdig. Grundsteine für das Spiel, neue Inhalte, bestehende Inhalte? Was soll es werden? Der einzige zu legende Grundstein der mir einfällt wäre ein Tutorial für neue Spieler was Stats erklärt und diese ominösen Dinge wie CC, dodgen, Builds. Grundlagen halt. Eventuell mit einer kleinen Filmsequenz wie die Auswirkung sind von z. B CC. Dieser Grundstein fehlt. Ansonsten gibt es genug an Inhalt der ausgebaut werden kann. WvW-Ankündigung, 2 Jahre her und ich war als ein absoluter Nicht-WvW-Spieler total begeistert davon mit meinen Gildenmembern (welche von unterschiedlichen Servern waren) endlich gemeinsam ins WvW zu gehen. Nunja mittlerweile spiele ich schon gar nicht mehr. Ich fände es sinnvoller erst einmal bestehende Baustellen zu beenden (sofern sie noch existieren). Kurze Updates (1x im Monat oder auch 1x im Quartal) zu dem WvW Thema (oder anderen Themen) wären cool gwesen. (Oder ich habe sie gänzlich verpasst / übersehen). Aber ja ein: "Wir haben dies geschafft und diesen Meilenstein erreicht." oder "Das mussten wir ändern oder können es so nicht umsetzen." wäre echt cool gewesen und hätte (zumindest) mich glauben lassen Teil des Spiels und dessen Fortbestehens zu sein und auch signalisiert das es Interesse an der Spielerschaft gibt. Es müssen ja keine Details sein. Aber das ist alles hätte hätte Fahrradkette. Die Dungeons könnten in den Fraktalen auftauchen oder als "Fraktale der alten Zeit" als eine komplett neue Art Fraktale auftauchen nachdem man von den ersten Fraktalen 25 voll hat auf 4 Schwierigkeitsstufen. Ideen gibt es sicherlich viele, Möglichkeiten ebenso.Nunja viel Spaß an alle, wiederschaun - reingehaun.
  2. Bunker Druid ist ein PvP Build. Also absolut nichts für PvE. Im PvE-Bereich kommt es auf die Rolle an die du erfüllen willst. Willst du heilen und generell mit Buffs unterstützen dann sind das verheerende Werte (Harrier-Stats) Kraft, Heilkraft, Konzentration und das auf der gesamten Rüstung und den Trinkets.Willst du Schaden machen, dann spielst du nicht Druid sondern Soulbeast und hast Viper-Stats. So führt sich das fort. Die Website von Snowcrows ist hauptsächlich für Raids gedacht aber alle Builds davon funktionieren in den Fraktalen, mit leichten Abwandlungen auch in der Open World. Für Fraktale selbst kann ich noch https://discretize.eu/ empfehlen.
  3. Eig. sollten CPU bei 90°C von alleine abschalten. Verwundert mich, dass sie 95°C erreicht hat. Es besteht die Möglichkeit, dass es mit den Patches von Spectre und Meltdown zu tun hat. Da wurde zumindest bei einigen Systemen von sporadischen, unbegründeten Neustarts berichtet.
×
×
  • Neu erstellen...